linhde aus München.

  • Ich komme aus Vietnam, wohne in München. Bei uns wenn man Roller sagt denkt sofort an Honda, deswegen habe ich immer Honda Roller gehabt. Anfang mit Dylan dann SH125i, mit der Zeit möchte mehr PS,dann habe ich Honda Integra 700 gekauft, sehr gut Fahwerk, starke Motor, Automatikgetriebe. Nach 5 Tage habe ich Unfalls totalschaden. Nach dem unfalls muss neue Maschine her, wieder Integra? nein, kein Platz für Helm, ungeschütz Kette, besondes ärgerlich Wendekreis ist sehr gross. ich fahre viel in der Stadt und wenden in enge straße sehr schwer. Design von Honda? na ja.
    Durch zufalls habe ich den Tmax gesehen, das war Liebe auf erste Blick, den muss ich haben, aber 11tsd ist zu viel, ein Gebraucht muss her. Letzte Woche endlich gefunden: schwarz Tmax Bj 2010 mit Sportscheibe, heizgrirf,hat noch sogar Garantie. Abholen beim Hädler 130km nach Hause fahren, bei stark Regen kann nur bis 120kmh fahren. Tmax ist in Garage und ich warte ungeduldig bis März,ich hoffe, ich werde wie ihr spass mit Tmax haben.
    Anbei ist mein Tmax.

  • Na denn mal fröhliche Weihnachten.
    Wenn es kein Eis gibt und wenn kein Schnee fällt ,kann man auch in dieser dunklen Jahreszeit kleinere Touren machen.Es gibt viele schöne Tage schon vor März.
    Willkommen im Forum.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Willkommen bei uns im Forum :)
    Sieht gut aus dein Mäxchen...
    ich denke mal du wirst viel freude haben
    und den MAX gerne fahren.


    Gruß aus Gladbeck,
    Walter


    :hello: :hello:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hallo linhde, willkommen im Forum, bist hier gut aufgehoben, lauter nette hilfsbereite TMax-Reiter.


    Toller schwarzer Max


    Liebe Grüße, Hans

  • Hallo Linhde,
    auch von mir ein herzliches Hallo aus dem zur Zeit grauen Thüringen. Schicker T-Max Dein Schwarzer. Und hör auf Geo. Erstens hat der meistens Recht und zweitens macht auch Winterfahren Spass- in kleinen Häppchen.


    Gruß Rallimax

  • Hallo,
    willkommen im Forum.



    Alles richtig gemacht.Habe meinen auch erst seit kurzem,bin heute noch gefahren.Viel Spaß mit dem schönen Mäxen. :thumbup:

  • Vielen Dank, ich muss bis März warten da mein Max ist zu schade in Winter zufahren. Im moment muss ich mit Honda SH300 fahren. Ich bin langsam ungeduldig.

  • Hallo Linhde,


    bei mir hat seit dieser Woche die Saison wieder begonnen. Wie bist du mit dem SH300 zufrieden?


    Ist ja auch ein guter Alltagsroller.


    Ansonsten viel Spaß im Forum.



    Gruß von Gunni.

  • Der SH300 ist mit ABS, Scooter Mantel, Allwetterreifen,, hohe Scheibe, Handschutz für Stadt und Winter ideal. Man kommt überall durch mit Schmal form kurze Radstand und gut beschleunigung.
    Nachteil: Wind emfindlich, ab Tempo 110 nicht mehr stabil wegen hohe Scheibe, Luftfilter bei schlecht wetter ist schnell zu. Nach 2000 km muss gewechseln werden. Verbraucht im Winter ca.4,3l/100km im Sommer weniger. Noch eine Nachteil wegen schmale Front hat Autofahrer Ihn nicht ernst genommen und mir Vorfahr oft genommen.

  • Hallo Linhde,


    bin hier auch neu, genauso wie Du.
    Hab seit letztes Jahr auch ne 2009er Tmax und bin sehr zufrieden. :thumbup: Ich wohne um die Ecke von München, in Poing.
    Vielleicht können wir ja mal zusammen Schrauben wenn unsere Mäxchen was brauchen.


    Grüße
    George69