Umfrage Jahrestreffen 2013

  • Hallo Jan,
    wenn du mal etwas Zeit hast,wäre es sinnvoll,einen eigenen Fred mit den angemeldeten Teilnehmern aufzumachen damit wir alle sehen können,wer kommen will.
    Du kannst alternativ ja auch allen Teilnehmern die Anmeldungen zuschicken.
    Sinnvoll wäre ein neuer Fred,zum Beispiel
    "Anmeldungen zum Treffen in Tschechien 2013"
    Dann haben wir alle den Überblick.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Link mit der Anmeldung Ausgefüllt
    von Do. - So
    Doppelbelegung mit Erik kein Proplem
    wenn Einzelzimmer keine mehr Verfügbar sind
    Freue mich schon auf das Treffen

    vielleicht sehe ich wieder eine Wildsau

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

  • Da simmer dabei ! :D


    Ich Finde keinen Link zur Anmeldung , dennoch für mich ein Einzelzimmer von Freitag - Sonntag :lampe: .


    Auch bei uns in der Firma kann Ich erst Ende Januar meine Ferientermine Eintagen , sollte aber schon Passen ;)


    Gruß Ramon

  • Das Formular findest du im Beitrag 59,4 Seiten zurück.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hi, ich habe es vielleicht übersehen, aber ich kann keine Kosten finden... Bevor ich mich anmelden kann, muss ich schon wissen was auf mich zukommt... 500 oder mehr Teuros ;) ? Und auch was beinhaltet diese Gebühr? Blind möchte ich mich nicht anmelden...
    Deine Antwort auf die Frage wäre hilfreich :) .

  • :hello: Fuxi mein FREUND,
    bin doch hier ;) und auf der Liste ganz oben :New_shy:
    Viele Grüße
    Horst
    Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

  • Habe mich gerade angemeldet. Wär ja eine Sünde nicht teilzunehmen, da ich in Niederbayern eh wohne. Nun hoffe ich, daß ich meine Majesty wenigstens im Respekt - Abstand von 100 Metern parken darf.


    Ahoi!

  • Nun hoffe ich, daß ich meine Majesty wenigstens im Respekt - Abstand von 100 Metern parken darf.

    Da braust du keine Bedenken haben.
    Wir haben auchFreunde mit Burgmänner.
    Für eines kann ich dir keine Garantie geben.
    Lange wirst du den Majesty nicht mehr haben.
    Frage mal Andy.Der hat darin Erfahrung.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • ich sehe einfach nichts auf deutsch beim hotel. wie ist den der kurs derzeit für die krone und kann mann auch euronen verwenden? :whistling:
    peschä

    Ich fahre öfters mal nach Tschechien, schon wegen der unberührten Landschaften. Mit deutsch kommst Du überall durch und sie nehmen auch gerne Euro. Und in Grenznähe sowieso. Wer noch nicht dort war, darf sich auf ein wunderbares und reichhaltiges Speisenangebot freuen.


    VG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pongo ()

  • "Mit deutsch kommst Du überall durch und sie nehmen auch gerne Euro" - stimmt. Euro werden so gut wie überall als Zahlungsmittel sogar lieber gesehen als Kronen da man damit auch hiererorts wieder einkaufen kann. Beim Essen kann ich dir auch nur zustimmen - war immer positiv überrascht - man wird noch satt da die Portionen reichlich sind.
    Felix ;)

  • Ja stimmt Euro werden gern genommen nur im Jahr 2010 beim Ösitreffen waren wir ja auf einen Abstecher in der Tschechei und in der Hitze des Gefechts und die Nerven lagen blank mußte ich dringend tanken und habe dann 40 Euro oder mehr für einen vollen T Max bezahlt ja ist passiert das ich ordentlich beschießen worden bin .......war damals aber auch Ausnahmezustand !!!



    Greetings Aus Wien

  • "Mit deutsch kommst Du überall durch..." Die Frage ist wie weit... 90% der Tschechen haben zumindest Grundkenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Leider muesst ihr auch damit rechnen, dass ihr kaum ein Strassenschild verstehen koennt. Keine Angst ich bereite ´was fuer euch zeitig vor.


    "...sie nehmen auch gerne Euro" Ja das stimmt. Nur das Wechselkurz kann toedlich... Auch zu merken. Wenn ihr mit Euro bezahlt, bekommt ihr die Kronen zurueck.

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • Hallo du aus dem berner Land.
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    So eine Weichwährung wie das schwitzer Fränkli
    werde die Tschechen mit vorliebe in ihre Kronen umtauschen.
    Nim unser Freund PROMISE mit.Sein Strahlemann kommt doch
    bald auf den Schrott.


    Fuxi :Laught_1:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Ich würde mich freuen


    wenn auch Tschechische


    Rollerfreunde an dem


    Treffen teilnehmen würden.


    Fuxi

    Der auf dem Tmax schläft.

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hi Jan,ich nehme ein Doppelzimmer.
    Legst du bitte den majy in mein Zimmer?
    Zimmer ,aber nicht in mein Bett!!!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.


  • Ja Eugen,dass währe super............ :thumbup:


    Den Tmax Virus müssen wir in den östlichen Gebieten verbreiten,da ist noch viel Nachholpotenzial vorhanden..... :D

  • Hallo Jan,
    es hätte mich natürlich sehr gefreut, Dich und alle anderen aus dem Forum in Tschechien wiederzusehen, aber wir fahren mit den RFF (Rollerfreunden Franken) bereits zum selben Zeitpunkt eine 1-wöchige Tour in die Steiermark (Österreich).
    Aus genanntem Grund bin ich deshalb in diesem Jahr nicht dabei.


    Gruß an alle

  • Der Schnee ist weg.
    Der Januar ist um!
    Die Tage werden länger und so lange ist es ja nicht mehr und wir sehen uns im Böhmerwald .
    Ich freu mich schon wie ein Kind (auf Weihnachten)

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Jan,
    es hätte mich natürlich sehr gefreut, Dich und alle anderen aus dem Forum in Tschechien wiederzusehen, aber wir fahren mit den RFF (Rollerfreunden Franken) bereits zum selben Zeitpunkt eine 1-wöchige Tour in die Steiermark (Österreich).
    Aus genanntem Grund bin ich deshalb in diesem Jahr nicht dabei.


    Gruß an alle


    Auch wenn ein Großteil der Roller Freunde Franken auf Tour ist, :mt:
    werde ich die Roller Freunde Franken vertreten. :thumbup:



    "Der aus dem letzten Jahrtausend", erste Phase der Roller Freunde Franken 1995 bis ca. 2001

  • Hallo Jan und Co.!


    Gibt es eigentlich soetwas wie einen Programm-Ablauf/Plan?


    Da ich vorhabe als Tagesgast am Samstag zu kommen wäre das interessant - wann beginnen die Aktivitäten/Touren? - damit ich weiss wann ich wo sein muss!
    Vielleicht schaffe ich es auch von Samstag auf Sonntag zu bleiben - mal sehen...


    ist die Anreise eigentlich schon am Donnerstag? Ich lese beim Datum meistens 20,21,22 (Do, Fr, Sa) aber die Leute schreiben dann immer Fr bis So!


    liebe Grüße


    Eddie

  • @ Eddie,
    den Gedanken hatte ich auch schon da ich nur als Tagesgast kommen werde. wahrscheinlich Freitag oder Samstag (wobei ich dann am Samstag schon ganz früh dort sein mag um evtl. auch mit auf "Tour" gehen zu können)
    von mir aus ist ja nicht weit - kann auch als "Mehrmaltagesgast" :D
    Gruss Felix ;)

  • Gibt es eigentlich soetwas wie einen Programm-Ablauf/Plan?


    ist die Anreise eigentlich schon am Donnerstag? Ich lese beim Datum meistens 20,21,22 (Do, Fr, Sa) aber die Leute schreiben dann immer Fr bis So!


    Wird grad noch bearbeitet. Im Plan sind zur Zeit 2 Ausfahrten. Eine am Fr die zweite am Sa. Das genaue Itinerar kenn ich noch nicht. Ich muss das Ort persoenlich besuchen, um
    alle Tours durchzufahren etc. Leider gibt´s im Boehmerwald noch Schnee.
    Also bald... Die Ausfahrten sind nicht Pflicht (Eigentlich will ich nix pflichtlich machen. :-) ) Und deswegen derjenige, der nicht teilnehmen will kann wellness Angebot des Hotels geniessen und die schoene Umgebung Spicak´s. :-) Das feste Programm kommt aber noch!!!


    Das treffen sollte eigentlich vom Fr - So stattfinden. Donnerstag habe ich vorgeschlagen, da viele Teilnehmer eine lange Strecke fahren werden und dadurch ist auch besser ein Tag vorher anzureisen, als an dem selben Tag kommen und noch ´ne Ausfahrt absolvieren. Eigentlich verstehst Du das aber falsch. Die Nummer (20,21,22) stehen fuer Ubernachtung. Also 20 (Do-Fr) 21 (Fr-Sa) 22 (Sa-So).

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • hallo Jan,
    danke für die Info :thumbup: , der Schnee wird nächste Woche doch hoffentlich auch im Böhmerwald das Weite suchen! hier bei mir brauche ich momentan auch gar nicht allzu weit fahren und bin dann wieder mitten in verschneiter Winterlandschaft (der bayrische Wald ist ja gleich um die Ecke)
    Gruss Felix