Tmax Treffen 2012 im Spessart

  • Schön das es euch im Spessart+Odenwald allen gefallen hat und Ihr glücklich und sicher wieder zu Hause angekommen seit.


    Auch wenn wir am Donnerstag leider zwei Zwischenfälle hatten, erst die Kaltverformung an Eddies Mäxchen und dann die Nachricht von Mihaljos Sturz im Schwarzwald. Auf diesem Weg gute Besserung auch von uns an Mihaljo. :brav:


    Ich hoffe das sich Eddies Schaden in Grenzen hält und die Versicherung weitestgehend die Kosten übernimmt. Danke an alle Ersthelfer und an die "Organspender" Fuxi (Felge+Spiegel) und Kalle (Auspuff) und den Expresslieferanten Oskar (Spiegel) - das ist wahre T-Max-Kammeradschaft :Bravo_2:


    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das ganze Orga-Team: Dieter, Sabine, Eddie, Kalle, Volker die uns bei der Vorbereitung und während des Treffens so tatkräftig unterstützt haben! :Herz: :Herz:


    Super auch unsere Tour-Guides + Lumpis welche die unbekannten Strecken gemeistert und alle Fahrer(-innen) wieder heile und vollzählig zurück in das Hotel gebracht haben !!!


    Es waren wieder viele bekannte aber auch einige neue Gesichter dabei - Ich hoffe es hat euch allen gefallen.


    Mit der Organisation des Treffen im Spessart+Odenwald wollten wir auch unsere Dankbarkeit an unsere Organisations-Vorgänger der T-Max-Treffen in Wuppertal, Gerhardshofen, Fürth, St.Pölten, Lugano, und dem Harz zeigen. Wir haben es gerne gemacht und den T-Maxlern und Moppedfreunden unsere Heimat etwas näher gebracht.


    Bis bald hier im Forum oder spätestens beim nächsten Treffen.


    Liebe Grüsse Steffi + Fossi

  • Leute war das Super, danke an alle die so ein klasse treffen auf die beine gestellt haben :dance: ,und erst der heiße Ritt mit kalle und georges und dem Rest vom feinsten :ta_Clap: ja da kann man noch was lernen, ich habe zu Hause erst mal nachgesehen ob am max noch alle Teile vorhanden waren. ( sind noch alle da was ein Glück ) Dau2: .


    mfg. Fauli

  • Viele haben ja fleißig Bilder gemacht, ich auch!!!
    Hier eine kleine Auswahl meiner Impressionen (teilweise bearbeitet!)



    Man muß auch gönnen können.....

  • Hallo zusammen,


    nach einer schnellen Fahrt bin ich wieder gut mittags hier in München angekommen.


    Vielen Dank an die Organisatoren. Es war ein tolles Treffen - die Freude auf das Nächst ist auch schon da.


    Nachfolgend ein paar Fotos.


    Gruß Martin :)










    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • ...wie die Franken sagen.
    Unsere Kinder oder Enkelkinder würden sagen: Voll geiles Event, das Treffen der Tmaxianer (und solche, die es werden wollen).
    Dem kann ich mich nur anschließen!!
    Ich habe über 200 Fotos gemacht; da ich aber nicht so sehr der PC-freak bin, wird es wohl ein wenig dauern, bis ich sie alle so verkleinert habe, dass ich sie schicken kann.
    Aber sie werden kommen! Das ist ein Drohung!
    Servus,
    DeWoWa (oder vielleicht besser: Der mit dem Glimmer-Max tanzt).

  • :hello: Hallo Mäxler, ich hatte eine schönen Heimweg - nur die vielen grünen Männchen haben mich genervt (mit den khakibraunen Jeans) - auf der B8 von Rohrbrunn Richtung Würzburg wollte ich 2 Mopedfahrer einholen (könnten auch T-Mäxler von uns gewesen sein) -auf der langen Geraden sah ich, wie die beiden von einem Mitglied der obersten Rennleitung rausgewunken wurden - ca.300m vor mir,da bin ich vorsichtshalber umgekehrt (könnten mich ja mit ihrem Pistolenspielzeug erfaßt haben). In Kitzingen war ich noch Kaffeetrinken, bei einem Kollegen - und um drei war ich daheim. Die nächsten 2 WE hab ich meinen T-Mäx verliehen, da werd ich mal anderes fahren,VESPA GTS und den neuen X10 von PIAGGIO - aber das beste am T-Max sind die Treffen und die Mitglieder der Foren.Nochmals vielen Dank für die Organisation -Grüße an alle, die mich kennen. Es war ein schönes Wochenende.


    Heute kam ein Amerikaner ins Geschäft, er wollte Teile für eine Harley -ich konnte ihm den Weg zum nächsten Händler zeigen.Letzte Frage an ihn: Do you ride a Harley Davidson. Er(ca 30jahre alt): Yes. Ich(ca 60 Jahre alt): I ride a YAMAHA. For a Harley davidson i am too young! Letzte Woche schrieb mir eine Oberpfälzerin, die in der Schweiz lebt und Gespanne fährt (Motorradsportfamilie), daß sie ein neues Kniegelenk erhält, das aus Amerika geliefert wird. Aber sie hofft,daß es nicht aus Milwaukee kommt! :Knueppel:


    Ach wat isses schön zu lästern!! Oskar

  • Was hatte ich für ein Glück,daß ich am Wochenende im Spessart unterwegs war.
    Auszug aus dem GT:
    Am Sonntag erwischte die Polizei bei Kontrollen insgesamt 162 Biker,die deutlich zu schnell unterwegs waren.7 müssen ihren Führerscheinabgeben.Der schnellste Fahrer wurde in einem Tempo 100 Bereich mit 182 Stundenkilometern gemessen.


    In dem Zusammenhang:http://www.motor-touren.de/blitzer.htm

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • *grummel ... dafür hatte ich zuhause weniger Glück - hatte am Samstag binnen einer Stunde zwei Platten beim radlfahrn ... erst vorn - dann hinten, wohl dem der genug Flickzeug dabei hat ...
    hätte wohl doch lieber auch in den Spessart ausbüchsen sollen! ;)

  • ?.......... :dance: ,und erst der heiße Ritt mit kalle und georges und dem Rest vom feinsten :ta_Clap: ja da kann man noch was lernen, ich habe zu Hause erst mal nachgesehen ob am max noch alle Teile vorhanden waren. ( sind noch alle da was ein Glück ) Dau2: .


    mfg. Fauli


    Fauli : gern geschehen und nächstes Mal geben wir dann auch mal richtig Gasssss.... :brav: :lol:



    Hier noch ein paar Fotos:








    Auf was wird wohl gewartet





    Ja- auf die mächtigen, leckeren Tortenstücke :D



    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

  • Wie Kalle noch mehr ???? ;;( ich habe jetzt schon rücken und Bluthochdruck. :D
    auch von mir noch ein paar Bilder hatte ja leider keine Zeit dazu um mehr zu machen. ;)


    Gruß fauli :thumbup:

  • *grummel ... dafür hatte ich zuhause weniger Glück - hatte am Samstag binnen einer Stunde zwei Platten beim radlfahrn ... erst vorn - dann hinten, wohl dem der genug Flickzeug dabei hat ...
    hätte wohl doch lieber auch in den Spessart ausbüchsen sollen! ;)



    da hätte aber Dein bike nicht ausgereicht - warst wieder mit 1 Wh/km unterwegs ?? ::)

  • hi!




    hätte dann wohl das "weisse" Kabel abstecken müssen ... (wofür gehört das gleich wieder * :rolleyes: )




    da du die Gegend kennst - der erste Platten - vorn - in Marienthal. der zweite dann - hinten - bei der Mauth. war schon ein ungutes Gefühl wenn es auf einmal von unten "pfeift". konnt mein Glück erst gar nicht so recht glauben ... zwei Platten auf einer Tour - genial ...




    Leistung lag konstant bei ca. 4,8 Wh - Akku hielt bis kurz vor die Haustüre - :thumbup: , eine Erfahrung mehr. aber eine Erfahrung die man nicht wirklich braucht, :love:



    neue Schläuche, neues Felgenband, ab jetzt zwei Ersatzschläuche und neues Glück - ;;)

  • aloa an alle ,war das geil oder was? :thumbup: nach dem Spessart in die Dolomiten ,super Wetter ,aber ich wollt eigentlich nur danke sagen ,das war echt super beim treffen,neue Leute ,super tour ,nette benzingespräche,super Planung ne kostenlose !!!!
    rollerwäsche,echt geil ,liebe grüsse an alle vom alex 8) und der melli :love: ,ich meld mich jetzt schon für das nächste mal an ,und kann es kaum erwarten,also ,bleibt im Sattel, hütet euch vor den Hütchenspielern am strassenrand mit dem blauen lichtchen am oldsmobil ,die zocken immer ab und gewinnen immer....und bleibt am besten immer auf dem schwarz gestreiften ,bei grün ist irgendwie der grip weg ( besonders der stef ,aloa schwarzer ) ciao auf bald mal, und auf das man nie erwachsen wird und immer gern mit seinem Roller zum spielen fährt ;)