Tmax Treffen 2012 im Spessart

  • Halloechen !!


    Wenn es geht hätte ich gerne ein EZ ... ich muß gestehen, dass ich ziemlich schnarche ... möchte ich niemandem zumuten !!


    Viele Grüße


    Harald
    hhubeny

  • Hallo Fossi,


    ich hätte gern ein DZ zur zur Einzelbelegung, gerne auch Superior ;) .


    Falls ToniMax es doch widererwarten möglich machen kann und mitkommt :) , würde ich mir mit ihm das Zimmer teilen.


    Danke für deine Arbeit und Mühe.


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hallo
    Bitte ein Doppelzimmer zur Einzelbegunng.

    Gruß Schweber(Theo)
    __________________________________________________________________


    es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen, Dummköpfe sind zu erfinderisch.

  • moin,ich hätte gern ein Doppelzimmer für mich und meinen hauszwerg , war grad auf dem großglockner mit dem weissen im Schnee spielen :thumbup: und jetzt grad eingerollert ....,grüsse aus dem thüringischen,der glasalex

  • UPDATE zum T-Max Treffen 2012 Spessart+Odenwald


    Zimmerbelegung EINZELZIMMER
    - keine Angst jeder kommt unter ;-)
    - wir werden die verfügbaren DZ zu EZ umswitchen (leider dann mit 10 EUR EZ-Zuschlag)
    - leider kommen somit nicht alle im Waldhotel Heppe unter und einige
    wenige (vsl. 3 oder 4 - abhängig von der letzendlichen Teilnehmerzahl)
    werden dann in einem Alternativ-Quartier in Dammbach untergebracht, ich
    klär das mit dem Hotelier noch ab und halt euch auf dem laufenden
    - EZ-Belegung erfolgt gemäß Anmeldung/Reihenfolge von Kalles Teilnehmerliste


    zur Odenwald-Rundtour.....
    - beim gestrigen Strassen und Restaurant-Check habe ich die endgültige Route ausgetüfftelt.
    - Tour-Länge 230km oder ca. 4:30 Fahrtzeit - Kurven aller Art und schöne Landschaft - das wird Spitze!
    - die Kaffeepause gegen 15:00/15:30 machen wir hier: Erlebnisbahnhof Gleis 1
    - die ursprünglich angedachten Mittags-Restaurants sind alle
    durchgefallen (eins hat Urlaub, eins ist zu klein und eins da kam die
    Bedienung nicht in die Pötte ....)
    - am nächsten Wochenende erfolgt Restaurant Check Nr. 2 und dann poste ich die Route einschl. Restaurant- und Tankstellen-POI.


    Tourguides + Lumpis:
    - vsl. teilnehmende Fahrzeuge ca. 55 Stk.
    - bislang haben wir 4 Tourguides aber schon 5 Lumpis
    - je kleiner die Gruppe desto mehr Fahrspass für alle :-)
    - ideal wären ca. 11 Fahrzeuge pro Gruppe
    - deshalb brauchen wir noch 1 Tourguide - Freiwillige bitte vor.......

    Liste:
    1. Fossi (TG), Steffi (L)
    2. Himbi (TG), Frank (L)
    3. Volker (TG), Kalle (L)
    4. Rallimax (TG), Georges (L)
    5. ??? (TG), Fly+Bike (L)
    Zuordnung welcher Tour-Guide mit welchem Lumpi welche Gruppe führen kegeln wir vor Ort beim zweiten Bier aus.....


    Grüsse Fossi

    Ich bremse auch bergauf.........

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von fossibaer ()

  • Hi Volker, das mit dem Bergischen ist ungewiss da sich meinen Lebensmittelpunkt
    aus familieren Gründen nach Husum verlagern wird, schaun wir mal.


    Hallo George,
    das ist doch OK.
    Dann werden wir die Küste unsicher machen. Wo soll da das Problem sein.


    Dann kommt der TMax Freitags auf den Hänger und eine Pension wird gebucht. :idee:


    (Fahre Tmax ..... und den Virus wirst du nicht mehr los.)


    @ fly+bike Danke für das Angebot ... :thumbup:


    Gruss Volker

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • Dank an Fly+Bike und Georges
    Super ihr seit als Lumpis gebongt
    Wer in welcher Gruppe wer TourGuide macht und mit welchem Lumpi - kegeln wir dann vor Ort beim zweiten Bier aus....
    Grüsse Fossi

  • Hallo Fossi,


    da ich gerne vorneweg fahre, würde ich Tour-Guide machen. Bin zwar eigentlich ein flotter Fahrer, komme aber mit Beifahrerin, wird also eine etwas gemütlichere Truppe...



    Gruß Rallimax

  • @ Rallimax - Danke für die Übernahme der TourGuide Funktion



    es wird noch ein Tour-Guide gesucht !!!
    Freiwillige vor.......



    Grüsse Fossi

  • Hi ,


    ich hasse Navis :D ,


    Hab Zuhause das Tom Tom Ryder 2 (Geschenk meiner Frau)


    noch neu verpackt rumliegen ;;( (seit fast 2 Jahren) ,


    montiere es dann vielleicht mal auf den "Neuen" :rolleyes: .


    Gruss


    Georges

  • Servus kallemax,
    ein DZ für Steff und Fauli für eine Nacht vom 23.06.-24.06.2012, sowie noch 2 DZ für die Mitglieder der Rollerfreunde-Pfanneheiss für den gleichen zeitraum wenn das geht, :thumbup: wir werden dann am Sa. d.23.06.2012 gegen ca 11.00Uhr zu euch aufschließen, alles weitere von Mac Erik.
    mfg. fauli


    Ps. Wir kommen egal was für Wetter,ach ja wenn es geht und es da ist, dann kannst du mir bitte auch mein Pollo-Shirt mitbringen Danke im vorraus fauli. 8)

    Pilot

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fauli ()

  • Hallo Leute,
    Baustellen bedingte kleine Tourenänderung, deshalb Bitte die nachfolgend neuen Tourendaten verwenden.


    Odenwald-Tour UPDATE:
    - Start/Ende: Waldhotel Heppe
    - kleine Zigarettenpause am Parkplatz der röm. Villa Haselburg
    - Mittagessen: Hotel/Restaurant Wiesengrund
    (16 Speisen zur Wahl. Liste zur Info anbei Odenwald-Mittagsspeisen.pdf
    Am Anreisetag machen wir dann einen Umlauf für die Essensauswahl am nächsten Tag...)
    - kleine Zigarettenpause am Marbachstausee
    - Kaffee+Kuchenstopp im Erlebnisbahnhof Gleis 1 in Amorbach

    Tourenlänge
    232km, reine Fahrtzeit ca. 4:30 Std. plus ca. 2 bis 3 Std. für alle Pausenstopps
    WEB-Link
    ZIP-Datei ODW.zip (Route als PDF-, Excel-Tabelle, ITN-Datei zum konvertieren (zB. mit dem ITN-Converter))


    Grüsse Fossi

    Ich bremse auch bergauf.........

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fossibaer ()

  • Spessart-Tour:
    - Start/Ende: Waldhotel Heppe
    - Vormittags-Kaffeestopp: Waldschänke
    Bayrische-Schanz

    - Mittagessen: Forellenhof in
    Diebach bei Hammelburg

    (3 Speisen zur Wahl - Paar Bratwüste+Beilage zu 5,50 EUR, 1/2 Hähnchen + Beilage zu 7,00 EUR, Forelle + Beilage zu 9,00 EUR, Beilage: Pommes
    oder Kartoffelsalat; wir legen die Futter-Liste am Anreisetag aus und bestellen die Essen dann telefonisch vor damit es nicht zu lange dauert...)
    - Kaffees+Kuchenstopp: Landgasthof
    Jossgrund in Jossa

    - Nachmittags Zigarettenstopp: Waldhaus
    Zum Engländer


    Tourenlänge 212km, reine Fahrtzeit ca. 4:15 Std. plus ca. 2 bis 3 Std. für alle Pausenstopps zusammen.

    WEB-LINK
    ZIP-Datei Spessart.zip (Route als PDF-, Excel-Tabelle, ITN-Datei zum konvertieren (zB. mit dem ITN-Converter))
    Grüsse Fossi

  • Sucht ihr noch nen LUMPI?????


    Na dann mach ich ihn halt.....



    Salue de Sarrebruck

  • moin vom glasman,ich mach mich mal zum Obst und komme mit dem bus,kommt der weisse trocken hin und zurück ;;) nein nun mal ernst ,ich fahr danach noch auf familienbesuch nach Frankreich und daher muss ich ein paar Sachen mehr mitschleppen und heimwärts etwas mehr essen transportieren :D ,kann ich den Transporter irgendwo heimlich im Wald parken ...? ,ich hoffe es geht klar mit meinem doppelzimmerchen (brauch ich ne´zimmerbestätigung??? oder so? ) und ich freu mich mal neue Leute zu treffen und hoffe ich komm bald mal aus dem regen bevor mir Schwimmhäute wachsen,grüsse an alle die mitrollen,ciao bis denn,der alex

  • @ Hartmut, nicht vergessen, der Lumpi hängt immer am Gas, incl. roter Ampeln ... ;;)
    @ Alex, es soll dort auch Parkplätze geben ... ;;)

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • @ Alex
    Deinen Bus kriegen wir problemlos unter Und da das Hotel schon im Wald liegt wird er sich da sicherlich Wohlfühlen.
    Das Doppelzimmer ist gebucht Du brauchst nix weiter machen....bis bald....


    @ Hartmut
    Danke für das Angebot, im Moment werden noch zwei Tourguides gesucht vielleicht Kriegen wir auch sechs Gruppen hin das wäre Klasse und der Lumpi muss hinten auch nicht so kräftig angasen.
    Das mit den Ampeln ist nicht so wild, hab's zwar nicht gezählt aber die Routen machen ein Bogen um die großen Orte so dass wir die an zwei Händen abzählen können.


    Bis bald Grüsse Fossi

  • prima sache ,ich park den bus im Wald und tarne ihn als radarfalle :D ,freu mich auf die rollerei und falls wer bodenvermessungsarbeiten durchführt (man weiss ja nie ;;) ),kann ich den abschlepper spielen,hoffe es bleibt aus ,hat ich grad erst am grossglockner und das war nicht so fein ;;( ,freu mich jedenfalls mal rauszukommen, auf denn,und das immer ein wenig asphalt unter den reifen wohnt...,ciao der alex aus dem regenwald