DIE WASSERLOSE TOILETTE " CLOXI "

• DIE WASSERLOSE TOILETTE " CLOXI "
    Gestern habe ich das erste Vorserienmodell zum Test erhalten.
    Kann jederzeit bei mir getestet werden.
    Einfach GENIAL
    " Mit Genehmigung von Herr Winter hier die Bilder ":

Einfache Beschreibung:

Cloxi kann überall eingesetzt werden ( Pflegebett, Camping, Gartenhaus u.s.w. )

Ein runder Hocker ( Sitzkissen liegt oben drauf ) mit einem
    Endlos-Schlauch der absolut Geruchsdicht ist. Nach dem Geschäft wird
    einfach der Hebel unten gedrückt.

Dann läuft ( Akkubetrieben ) der Endlos-Schlauch weiter und wird nach unten in den Abfalleimer gezogen und CLOXI ist sauber für die nächste Sitzung. GENIAL.

In ca. 10 Tagen läuft die Serienproduktion für 298.-EU pro Stück an.

Ich leite gerne Bestellungen an den Hersteller ( Herr Winter ) weiter oder einfach bei Bestellung Herrn Winter Grüße von mir bestellen dann läuft alles Problemlos.

Schaue hier:

http://www.cloxi.net/

Liebe Grüße

Steffen ( MusikBurger )

• Wenn das Ding ins Helmfach passt,könnte ich schwach werden.
    Zur Benutzung kann man sich dann einen landschaftlich schön gelegenen Parkplatz suchen. :D ::D

Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:

Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.

Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

• Wenn das Ding ins Helmfach passt,könnte ich schwach werden.

Und ich dachte schon, du wolltest ihn gleich im Helmfach einbauen ...... :lol:

ciao a tuttti - Christoph

.... nur fliegen ist schöner - ausser auf die schnauze .....

• wer braucht denn so was ?

im schrebergarten gibts oft ein vereinsheim, wenn nicht dann haben die jungs schon ne lösung gefunden ;-)

in der natur reicht ne packung tempo ;-) also wozu 300 euro für nen edelstahlbottich ausgeben der eigentlich

nicht schmutzig werden kann weil ja ein endlosbratschlauch drin hängt. also es tut genausogut ein mörteleimer mit brett

und loch in der mitte, zwei haken um nen müllbeutel von der rolle dran zu hängen und gut. lediglich selber zu knoten muß

man noch, aber das ist ein teil was schon nicht kaputt gehen kann im vergleich zum eingebauten motörchen !

sorry - das fällt bei mir in die kategorie, dinge die die welt nicht braucht ! gruß markus

• Hey tigama,
    du hast ja keine Ahnung, wieviel Dinge du erst brauchst, seit du sie mal gesehen hast.......... :zwinker:

Oooooooch, ich find das Teil nicht schlecht..........wenn man Bedarf hat.
    Beim Maxtreiben zieh ich allerdings auch die Tempo-Version und die Brennesseln im Wald vor :Laught_1:

Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

• vielleicht gibt es auch eine premium version die sich unter die sitzbank einbauen lässt , ein gscheiter helm passt sowieso nicht rein. vielleicht mit einer direkten automatik-membran so das man die bank garnicht erst hochklappen muss, premium eben. entsorgt wird dann durch verdampfen überm auspuffrohr. ;;(

• sogenannten Leibstuhl:

Was hat dies mit einer Tmax zu tun?
    Ist doch ein sportlicher Scooter und kein Invaliedenfahrzeug!!
    Ab durch die Mitte mit diesem Thread!

Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

bis dene Ernst

• Hallo,

heute eingetroffen.

Die Wasserlose Toilette Cloxi

Serienmodell mit Kunstlederbezug und Abdeckung als Hocker.
    Intergrierter Akku plus 12 Volt Stromanschluss plus zuschaltbarem Aktivkohlefilter.

Bei angeschlossenem 12 Volt Kabel wird gleichzeitig der Akku geladen.
    Ich habe das erste fertige Serienmodell Cloxi beim 5 Jährigen Rollertreffen am Freitag den 13.08.10 in Kefenrod dabei.
    http://www.rollerfreundebuedingen.de/

Bei Interesse kann Cloxi auch gerne jederzeit bei mir in Friedrichsdorf getestet werden.

Liebe Grüße

Steffen ( MusikBurger )

• Hallo tigama,

lachen.............
    Inzwischen haben schon einige Bowlingcenter auf Wasserlose Cloxi in Edelstahl mit automatischem Deckel umgestellt.
    Wohnmobil Hersteller sind sehr interessiert.
    Vom Krankenbett, Sauna im Keller u.s.w.ganz zu schweigen.
    Liebe Grüße
    Steffen ( MusikBurger )

• servus steffen,

sei es dem erfinder auch gegönnt. ich möchte nicht wissen was er sich sonst so anhören muß ;-)

aber im bowlingcenter ?! direkt an der bahn *prust*

sauna im keller ?! da schwitzt man es doch raus ! oder geht ne etage höher - zumindest ich würde es bei dem anschaffungspreis tun !

krankenbett ? wer aufstehen kann kann auch auf die toilette gehn. so weit kann ein kranker

doch gar nicht in die hocke gehn ?! womo hersteller ?! ok, als nachrüstsatz, wobei womos doch

eine toilette oder sogar ne kombinierte naßzelle haben. sorry - der gute mann versucht imho

das rad neu zu erfinden. gruß markus

• Also sowas hab ich auch noch nich gesehen.
    Sieht aber irgendwie sehr lustig aus.

Wenn dann paar Leute gelaufen kommen und Du sitzt gerade so auf den Trohn :-D