Termin Treffen 2011 im Harz

  • Den genauen Übernachtungspreis kann ich noch nicht sagen da ich ihn noch nicht kenne.
    Wir bekommen den Sonderpreis über www.motorradschutzgebiet.de .

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • .....wir werden mit unserem eigenen Hotel kommen,aber dabei sind wir sehr gerne,
    möcht mal wieder richtig Trainieren,zB.T-Max aufheben ::D
    Nein im ernst wir freuen uns schon riesig wenn wir mal wieder in die Harz kommen und
    reserviere ein paar Hexen fürn Dubi ::D :whistling:
    Jürgen+Gabi

  • Hallo liebe Tmaxler,


    ich bin der Carsten, Inhaber vom Hotel Harzlodge. Ich hatte netten Kontakt und heute einen Besuch vom Georoller.
    Da euer Treffen ja ein mittelgroßes Event wird (falls mein Angebot überhaupt Anklang findet), dachte ich, ich melde mich mal hier an.
    Ich finde es immer schön einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort zu haben und stehe euch bei Detailfragen zur Harzlodge gern zur Verfügung.


    Alles Weitere über Organisation und Planung kommt dann vom Georoller, dem möchte ich hier nicht vorgreifen.


    Falls Fragen zu der Harzlodge auftreten, könnt Ihr euch gern an mich wenden, somit muss Georoller nicht immer erst mich anschreiben und dann Antworten posten.


    Ich hoffe das ist im Sinne aller Beteiligten und sage dann mal bis Bald an dieser Stelle...


    Gruß Carsten