Ja wenn man nicht Lernresistend ist lernt man nie aus . Nur jeden Blödsinn der hier zum Thema Fahren und Unfälle mit Zweirädern getextet wird muss man keine Beachtung drauf geben.
Schwerer Unfall mit einer TMAX im Pustertal, Südtirol.
-
-
Könnte ich die ganze Saison posten, hört einfach nicht auf. Die Unfähigen bauen immer Mist. S-Kurve ist fahrerisch so ziemlich das einfachste was es gibt.
-
Kurze Notiz zu den Unfallbeitragen
A) Lesen und dann vergessen
B Lesen und sich wundern warum dritte unbeteiligte sich eine Meinung bilden
C Lesen und sich freuen das ein Mitglied im Forum der beste Fahrerder Welt ist !
Meine Meinung !
-
Der senile Irrsinn macht auch vor vier Räder nicht halt.
-
Kurze Notiz zu den Unfallbeitragen
A) Lesen und dann vergessen
B Lesen und sich wundern warum dritte unbeteiligte sich eine Meinung bilden
C Lesen und sich freuen das ein Mitglied im Forum der beste Fahrerder Welt ist !
Meine Meinung !
D Lesen und aus den Fehlern anderer lernen. Bringt mehr als A, B und C.
By the way, „Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's“ ist falsch. Beim Stau ist immer der erste vorne blöde, nämlich der Schleicher der ihn verursacht. -
D Lesen und aus den Fehlern anderer lernen. Bringt mehr als A, B und C.
By the way, „Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's“ ist falsch. Beim Stau ist immer der erste vorne blöde, nämlich der Schleicher der ihn verursacht.Wenn ein Unfall ist, ist der ERSTE im Stau auch der erste bei dem es wieder läuft, du " SCHLAUBERGER ".
-
Wenn ein Unfall ist, ist der ERSTE im Stau auch der erste bei dem es wieder läuft, du " SCHLAUBERGER ".
99% der täglichen Staus haben absolut nichts mit Unfälle zu tun. Es sind immer die Schleicher, Mr. Ahnungslos.
Und wenn wir bei Unfällen sind, dafür sind, abzüglich gesundheitliche Ursachen, zu 100% inkompetente Lenker verantwortlich. Bin gerade vor drei Tagen übern Jaufenpass mit dem PKW. Da hatte ich bergab nach St. Leonard einen unfähigen Porschefahrer vor mir, der bei JEDEM Knick in der Geraden und vor jeder Kurve, wo es nichts zu bremsen gibt, hirnlos auf der Bremse rumgetrampelt hat. Der hat alle aufgehalten. Den habe ich mit meinem popeligen Audi A1 ohne lang zu fackeln überholt und dann gezeigt, wie man ohne zu ständig zu bremsen den Berg runter fährt. Schnell und sicher. -
Toll. Du könntest wahrscheinlich auch den Nahostkonflikt und den Ukrainekrieg innerhalb von 24 Stunden beenden....
-
Toll. Du könntest wahrscheinlich auch den Nahostkonflikt und den Ukrainekrieg innerhalb von 24 Stunden beenden....
Etwas wirre Gedanken du hast.
-
habe durch Zufall, einige deiner Videos gefunden und mir angesehen..
Fahrerisch ist da noch Luft nach oben. Der Fehlerfreie Könner fährt sicher etwas anders.
Komm jetzt nicht, keiner sei fehlerfrei .......
-
Huch, Zufälle gibt’s. Na hoffentlich waren die angeblichen Fehler nicht etwas, was du nicht verstanden hast.