Beiträge von Hfs

    Hallo, Florian

    ich komme aus dem Raum Herford und bin regelmäßig in OWL mit meinem Tmax unterwegs.

    vielleicht trifft man sich mal.

    hi,

    habe gerade meinen Tmax530 DX sj14 bj 2019 aus der Werkstatt abgeholt.

    j. costa IT6052 Pro mit 15g Stiften, Keilriemen und Filter einbauen lassen.

    seidenweicher Lauf. dreht sofort auf 7000 umin. hoch hält die Drehzahl dann bis über 160 kmh.(bergauf, leider war die Str. zu Ende)

    Muss mich jetzt erstmal an das neue Fahrgefühl gewöhnen. Habe das Gefühl, das der Motor vorher etwas stärker zog. (vielleicht war die MT7 die als Leihfahrzeug hatte, daran schult. Das kleine Ding geht wirklich gut)

    Nach ca.100 km Regen auf der A4 und der A7 wurde das Wetter wieder schön, so das ich bei Hann. Münden die A7 verlassen habe und der Weser bis Höxter gefolgt bin. Ohne weiteren Regen durchs Lipperland nach Hause gedüst. Schöner Umweg.

    Toby, Danke.....


    Gruß an alle

    Hi, ich habe noch ein Scala rider QZ von Cardo einmal genutz und seid ca 3 Jahre im Schrank liegen.

    für 50€ gebe ich es her

    habe mich im Edelhof ,auf die Warteliste setzen lassen.

    werde auf jeden Fall kommen. wenn jemand ein anderes Hotel bucht, würde ich mich über eine Info freuen und dann auch dort buchen.


    Gruß

    Hans

    Hallo Ralf,

    welchen T max bekommst du?, beim DX kann das hintere Federbein komplett eingestellt werden, Verspannung sowie Zug und Druckstufe. Um den T max aufzusetzen, muss du ihn schon am Limit bewegen.

    Moin,

    am 25.06 erhielt ich vom Hotel (Höhenblick) die Nachricht ,

    im Moment haben wir eingeschränkte Öffnungszeiten .

    Sonntags geschlossen, Montags bieten wir auch kein Frühstück an. Werden wir, halt am Sonntag in der Bäckerei, die sich in der Nähe befinden soll, Frühstücken müssen.


    Gruß Hans