Der neue BMW C 650 Sport 2016 Infos, Details, Sound

  • echt? bmw seid ihr noch zu retten? nur schischi dran und auf sicherheit vollgepumpt, sorry was ist das noch gleich für ein fahrzeug? neeeee neeee, nicht's geht über einen tmax....... ganz klaar auch wenn das designe vom tmax abgeguckt ist..... nein. auspuff, sound................ ?( ?( ?( ?( ?( ?( sorry nur meine meinung :thumbsup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Mir gefällt der neue C650 Sport auch gut vom Design her :thumbsup2: .
    Jetzt muss Yamaha langsam mit größeren Motoren auch mal ankommen,und evtl DCT Getriebe das wäre richtig :thumbsup2:
    Es wird langsam eng für den Max...
    Alles meine Meinung.
    Was die Qualität angeht ist für mich der Max unschlagbar,ich meine natürlich den mit dem Kettenantrieb! haha



    Gruß Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Der Sport gefällt mir sehr gut. Ok, der Motor? - aber dann wieder die 60 PS!


    Yamaha müßte jetzt wirklich mal einen größeren Schritt machen egal ob Tmax, X-max, X-City usw. Alles nur immer Modellpflege.


    Wenn ich damit nicht ins Lager der BMW-Fahrer wechseln müßte, würd ich jetzt anfangen drauf zu sparen. Vielleicht kommt er ja auch mal als Kymco. :D:D:D

    tmax 500 good bye - integra 750 welcome


  • Sehe ich auch so :thumbup:

  • Wohl das 12 Gebot vergessen - Du sollst keinen Roller neben dem Tmax haben.


    Also jetzt mal ernst, das ist doch wirklich nicht mit dem Max zu vergleichen.
    @ Lisij Tmax
    der 06er ist schon ein schöner aber das Antriebswellenproblem kriegen wir schon in den Griff.
    Jede Marke hat ihre wehwechen, kommt oft nicht ans Licht und wird totgeschwiegen.
    Siehe nur mal VW (abgas) ,Audi (Zündspulen und Turbos), BMW (Einspritzanlage und Steuerkette), Benz (Rost) usw. Bei den Motorrädern ist es nichts anderes.
    Heute geht es um Umsatz nicht um Service, wir haben es eigentlich in der Hand so etwas zu bestrafen, verhalten uns aber meistens wie Lemminge. ;)

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Wenn ich entscheiden müsste-würde ich mich für mehr PS entscheiden als für Alurahmen der sowieso kaum einen interessiert(da man das nicht sieht)
    Klar paar Kilos weniger dadurch,und ja ich weiß die Steifigkeit "angeblich"


    Mit dem Riemenantrieb werde ich mich glaube nie richtig anfreunden,alleine wie kompliziert der Hinterrad Ausbau ist-ein Witz für mich.
    Das hat BMW auch sehr gut gelöst mit der Einarmschwinge.
    Verstellbare Scheibe ist auch Top.
    Sitzheizung bestellbar,Heizgriffe bestellbar.
    Das Yamaha kein Rückruf startet bei 530er ist schon traurig.


    Gruß Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • für jemand der auf Roller steht bestimmt eine gute Wahl.
    wenn ich so ein Teil sehe weiss ich was ich sicher nie fahren werde - egal was die Werbrung verspricht oder was er Leistung hat. er gefällt mir nicht. no way.
    tmax sonstnix. ansonsten fahre ich Motorrad :thumbup:

  • Aber gerade im Soziusbetrieb wünscht man sich halt etwas mehr Leistung und BMW hat es gemacht und zwar in der Rollergrösse eines Tmaxes. Ich bin wahrlich kein BMW-Fan, aber wie viele Jahre muss man bei Yamaha noch darauf warten?
    Für mich wäre es nicht schön als Jahrzehnte langer Yamaha-Biker das Lager wechseln zu müssen bzw. meine Fazer als Ersatz-
    Fahrzeug für sportliche Touren im Alpen Bereich noch weiterhin mehrere Jahre mitziehen zu müssen.
    Für mich also bitte etwas mehr Leistung bei gleichbleibender technischer Yamaha-Zuverlässigkeit. Das wärs!

    tmax 500 good bye - integra 750 welcome

  • Ist bestimmt richtig das mit der Leistung, da kann ich nicht mitreden weil ich immer solo fahre.
    Ich denke jeder der C600 , 650 GT oder der Max haben ihre Vor und Nachteile und jeder soll das fahren was er mag. :rolleyes:
    Nur das die Hersteller sich aus ihrer Verantwortung ziehen ist schon ärgerlich.
    Wenn der nächste Max mehr Leistung bekommt, muss es aber auch konzeptionell auf die Straße gebracht werden.
    Damit auch der Antrieb damit zurecht kommt. ;)

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • ein tmax mit 90 PS würde reichen.
    sollte doch möglich sein - mich wundert s das noch kein Tuner draufgekommen ist einfach einen stärkeren Motor zu verbauen. Der Rahmen dürfte die Leistung doch locker wegstecken.
    nur fliegen wäre dann noch schöner :D

  • Habe heute den 650 als Sportversion bei einer Motorradausstellung live gesehen.


    Mir gefällt er überhaupt nicht: die Verarbeitung wirkt schlecht, die Kunststoffteile
    machen alles andere, als eine wertigen Eindruck; für meine Körpergröße ( 1,89 m )
    ist er viel zu klein. Da helfen auch die Mehr-PS nicht. :question:


    Ich bin absolut froh, einen Tmax geordert zu haben!!


    Gundolf ;)


  • Hallo Gundolf
    Über Geschmack lässt sich ganz sicher streiten. Aber das Du auf dem Tmax mehr Platz hast, wundert mich schon. Wir haben übrigens beide die gleiche Größe. :mt:
    Gruß Andreas


  • Also der Kunststoff ist jetzt wertiger, aber immer noch ein BMW beberlee drauf. :Bravo_2:


  • Hallo Gundolf
    Über Geschmack lässt sich ganz sicher streiten. Aber das Du auf dem Tmax mehr Platz hast, wundert mich schon. Wir haben übrigens beide die gleiche Größe. :mt:
    Gruß Andreas


    Das hab ich mich auch gefragt? Und ich hatte auch beide Marken!
    Dann sitz dich mal auf einen GT, dann kannst du deine Latschn ausstrecken.

  • Da hast Du recht Gundolf, :Congra:


    wer will den einen Bayern mit Kymco Herz, :cry:


    das geht doch gar nicht dann lieber gleich alles aus Japan! :dance:


    Servus pinsurfer
    Toni
    :bey:

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.


  • :baa:


    Ich und die wo schon umgestiegen sind und es bisher auch nicht bereut haben!
    Glaubst du auch das alles in unseren Audis aus Ingolstadt und von uns ist? Den Spruch mit dem Zitronenfalter .... ach vergessen wir es.


    Wollte eigentlich gar nichts mehr dazu schreiben weil mir das meiste zu "Einseitig" ist und durch die rosarote Brille sieht "derjenige" eh alles anders.
    Bezieht sich nicht auf alle, gibt auch viele neutrale und vernünftige hier :thumbup:


    Servus
    Stefan
    :bey: