Österreich/Linz

  • Hallo aus Österreich,
    Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines T-Max Sj03 habe vorher eine Duzuki SV 650 und eine Yamaha FZ6-N besessen, jedoch durch Hausbau und Freunden die Nachwuchs bekommen sah ich mich gezwungen auf etwas Moerateres und Gemütlicheres zurrück zu greifen aber keine Einbusen in Sachen Fahrwerk und Bums unterm Hintern zu machen.
    Da hatte ich noch in Erinnerung ein Roller mit einem Audpuff wie bei einem Motorrad dn ich im Italienurlaub gesehen habe.... Gesucht gefunden es war Achtung es kommt ..... Der T-Max 500
    Ja gesucht gefunden und 500 Neu Probe gefahren und den 530er auch aber auserhalb der Finanzierbarkeit .
    Also Gebraucht gesucht und gefunden einen SJ03 BJ. 2006 und Sehr schlner Zustandmit knappen 20.000 Kilometern.
    Ja was soll ich sagen fährt sich wie meine FZ6N und das mit Automatik.


    Danke schon mal für die Aufnahme hier :) , man Liest sich
    MFG THX
    Franz
    Keep on Rollin :mt:
    Umstieg auf TMax 500SJ03 und gleich 20000er Service

  • Hallo Franz :ta_Clap:
    Deiner hat ja eine gewisse Ähnlichkeit mit dem vom Matzebub.
    Wenn du ihn noch ein bißchen aufpeppen willst, gibt er dir bestimmt Tipps.
    Viel Spaß damit. :thumbsup2:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Jo Danke :rolleyes:
    Kommendes WE kann ich Dank Lisij (Beratung mit Pulley) und Georoller (Polini Gleitstücke) mein 20.000 Service machen.
    Jetzt nervt mich das mit den Lenkerenden hab die jetzt auf bekommen jedoch ist das ja ein MORDS Gewinde dahinter wie soll ich da schöne Lenkerenden Gewichte finden pfff?????

  • Jo Danke :rolleyes:
    Kommendes WE kann ich Dank Lisij (Beratung mit Pulley) und Georoller (Polini Gleitstücke) mein 20.000 Service machen.
    Jetzt nervt mich das mit den Lenkerenden hab die jetzt auf bekommen jedoch ist das ja ein MORDS Gewinde dahinter wie soll ich da schöne Lenkerenden Gewichte finden pfff?????


    http://valtermoto-store.de/product_info.php?products_id=721


    Gruss
    Maikel

  • Hallo Franz,


    ic hab' dich gerade im Tmax-Forum entdeckt, vielleicht findest du auch mal zu unserer Gruppe der Rollerfreunde O.Ö.
    Übrigens, wir haben morgen um 19:00 Uhr im GH Schmolmüller (Doblerholz) wieder unseren "Tratschabend" -
    wie wäre es, vielleicht kommst du auch dazu ?


    Ansonsten findest du uns und unsere Aktivitäten im Internet unter: http://www.rollerfreunde.at
    :sun2:
    Liebe Grüße bis dann,
    Reinhard