Neuling aus Bonn

  • :hi: Hallo T-Maxler


    Noch einer infizierter T-Maxler aus Bonn, Name Edi. Nach 10Jahren. und Pannenfreien 30000km. auf meinem Gillera 200VXR :mt: habe ich mich entschlossen mir ein Neufahrzeug zuzulegen.
    Nach langem überlegen und einige Urlaube in Italien, stand fest ein T-Max Roller soll her, T-Max Forum sei dank. :Klasse: 2013 kaufte ich mir ein Black-Max und seitdem schon kurvenreiche 10000km. abgespült und möchte den nicht mehr hergeben.

    L.G

  • :hello: 16 vranner Glückwunsch zum T Max u. der sehr guten Entscheidung ihn zu Kaufen :Bravo_2: Da dein "Allerwertester" sich schon an den Max gewöhnt hat wünsche ich dir noch ganz viele weitere km auf deinem Mäxchen :breitgrins: Laß im Tmaxforum wieder was von dir hören denn hier bist du richtig :Spacecr: Stell doch mal ein paar Mäxchenfotos ein weil jedenfalls ich immer neugierig bin wie andere TMäxe ausschauen :New_shy: Schrottfreie Grüße sendet Moorroller13 :Congra:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Gruß aus der Nähe von Düsseldorf, evtl. trifft man sich mal im Bergischen, so weit wohnen wir ja nicht auseinander.


    Immer gute Fahrt


    grüße

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Da ich Saisonkennzeichen habe könnte ich 2013 nur zwei Monate fahren ca. 2700km, danach war Winterschlaf angesagt aber nicht für mich 8|
    In der zeit war ich fleißig und habe mein Mäxen mit Rizoma Teilen bestückt, war viel Arbeit, vor allem das Navi zu montieren. :question:

    Schöne Grüße aus Bonn

  • T-Max fahren hat mir soviel Freude bereitet, das ich nur kurve für kurve gefahren bin, meistens bin ich mit meinen netten Moped Kumpels in der Eifel unterwegs.
    Beim T-Max fahren verlaufen die Km. wie im Sekunden/Takt ruck-zuck hatte ich schon die 10000 Marke erreicht, dafür kenne ich Ihn um so mehr.
    Im Forum bis jetzt nur mitgelesen :New_shy: , nach dem Motto hier wird dir geholfen, siehe da, beim Navi Montage incl. ausführliche Bilddarstellung und einige Tipps hier in Forum habe ich mein Navi erfolgreich und kostengünstig montiert. Dafür bin ich sehr dankbar und werde mein wissen hier weitergeben.


  • :ta_Clap: im Kreis des Forums, Grüße nach Bonn, an HARIBO,an ADVOCAT Eierlikör, an den Kübler in Beuel. Und immer Gute Fahrt!


    schad, daß es an die eefel so weit is, aber ab und zu bin ich dort. Oskar aus Nordbayern :zwinker:

  • Danke für die tollen Willkommen Grüße :daumenhoch:

    Lass es mich wissen, wenn du in der Gegend bist und unsere Straßen unsicher machst :mt:


    Schöne Grüße nach sonnigen Bayern :sun:


    :ta_Clap: im Kreis des Forums, Grüße nach Bonn, an HARIBO,an ADVOCAT Eierlikör, an den Kübler in Beuel. Und immer Gute Fahrt!


    schad, daß es an die eefel so weit is, aber ab und zu bin ich dort. Oskar aus Nordbayern :zwinker:

  • :hi:


    Auch vom Bodensee ein herzliches Grüß Gott.


    :bey: :bey:


    :Nice_day:

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!