Mein Tmax wird langsam , (Black motzt seinen Max auf)

  • Wo gibt es so etwas?
    Ist die Form vorgegeben oder kann man das selbst formen und auch an anderer Stelle einsetzen?

    Gruß, x-günni
    ----------------------------------------------------------------------
    Jeder fährt auf seine Weise, der eine schnell der andre weise.

  • Sagt mal wie gefällt euch denn mein Max :whistling:
    Bin echt an euerer Meinung interessiert :Herz:
    Also nicht nur schauen aber auch schreiben Danke !

  • Hi Black,
    dein Blackmax sieht geil aus,nur die Rückenlehne für den Beifahrer muss ab!
    Du wolltest ja dass wir unsere meinungen schreiben.


    Gruss Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Nach langem hin und her habe ich festgestellt das die Rückenlehne in real wirklich gut aussieht und den Max grösser macht 8) deshalb bleibt die dran und glaube mir in real sieht die wirklich super aus wirst mal auf nem treffen sehen :thumbup:

  • Siehste Shiwa, und deshalb sind unsere Mäxe auch so verschieden ;) und wenn dann hat er jetzt ne sonnenbrille so cool wie er jetzt ist :Cool1:


    Es hat halt jeder sein geschmack und ich wiederum finde die LEDs richtig aber echt richtig super :Cool4:


    Bin echt total begeistert und hoffe du wirst ihn mal live erleben denn dann ändert sich deine Meinung im nu :Kiss:


    Gruss aus Prag und all zeit gute fahrt freunde :hello:


    Jan

  • Hei Jan stimmt jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn dir soviel "Schnick-Schnack" gefällt danm is es so :!: Mir gefällt auch das eine oder andere Zusatz-Anbauteil :thumbup: Andere lieben es eher schlicht wenn ich so an georoller denke . Der hat ich meine jetzt den 6ten oder sogar den 7ten Max und äußerlich nichts besonders Auffälliges aber dafür ist bei seinen Mäxen "drinnen" immer mächtig was los :daumenhoch: So hat jeder im Tmaxforum seine Prioritäten :zwinker: Ich fürchte nur dir geht bald der Platz für weitere Anbauteile aus :question: was mich mega stutzig macht das solche Teile alle in Prag erlaubt sind :idee2: Oder gibt es sowas wie eine Betriebserlaubnis bei euch nicht :?: Wollt ich nur mal gefragt haben ! :idee: Überingens auch ein schöner Audi der sich da immer auf den Fotos tummelt . Dazu hat noch keiner was gesagt :sun: Lustige Grüße vom Moorroller13 :Nice_day: P.s. Hoffentlich muß ich nicht auch erst 3 Bier trinken um deinen Max in natura schön zu finden :bey:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Lieber Moorroller, ja mein kleiner Audi 4.2 TDI ist schon ein schöner aber ich fahre fast nur noch den Max :D die Frau freust und mich auch :) Was meinen Max angeht ich mag es schlicht aber doch anders soll ja zum Reiter passen ich finde nicht das meiner übertrieben wirkt sondern Sportlich Elegant und Böse 8) aber wie du schon sagst jedem das seine :D
    Zur Betriebserlaubnis wer schön sein will muss leiden also mach ich mir da kein Kopf dazu bin ich noch Anwalt und in Prag sehen das alle wirklich locker also passt das alles schon :Cool4:


    Gruss Jan :hi:

  • Dann mach ihn böse!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Lieber Georg, ich werde auf jeden fall noch auch das innere pupen :thumbup: hab nur zur zeit leider echt keine zeit für ne Rundreise deshalb muss das noch warten aber auf jeden fall werde ich auf dich zurück kommen und wir treffen uns in Dresden falls du dann noch interessiert bist mein lieber :whistling:
    Gruss Jan

  • Deine Vario liegt schon hier.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Tmax freunde, ich werde in zwei Monaten für 2 Jahre geschäftlich in die USA ziehen und Verkaufe deshalb meinen schönen Tmax :(
    Bilder sind hier ja genug :)
    Baujahr 7/ 2013 , nur 10 000 Km gefahren und das nur bei Sonnenschein ;)
    Sehr viele edle Teile aber das sieht mann in meinen Beiträgen :o)


    Ein Manko, er ist in Prag zugelassen aber das hebt der starke Euro / Krone Kurs wieder auf.
    Über den Preis hab ich mir noch keine vorstellung gemacht da ich ja nur wissen will ob hier jemand Interesse hat bevor ich ihn in Tschechien anbiete.


    Viele Grüße aus Prag
    Jan

  • Das mit den Angeleyes wäre schon geil, aber in Deutschland nicht zu machen. Lieber mit wenig Licht übersehen werden, als mit etwas mehr gegen die Vorschrift, ist hier angesagt. ;;(
    (Ich weiß, wer will kann ja den Iron-Max .........)
    Trotzdem Geil was die Jungs da machen. :thumbup:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • nabend, hab ja mein Max erst paar tage aber die Idee mit den Distanzstücken war gut.


    Aber 26,-€ für das bisschen Alu....hier mal paar Bilder was man noch machen kann. Muss morgen nur noch länger Edelstahl schrauben besorgen. Bilder im eingebauten zustand kommen nach.




    Gruß aus Bangkok, Thorsten (Torti)