Beiträge von tortiBKK

Jeder is Herzlichst willkommen. Wann ? Mir egal bin ja e hier . ;)

Mal sehen, ob du in 20 Jahren auch noch solche Sprüche klopfst. Oder war das wieder mal einer deiner Witze, dann ha ha.

Ich hab 20 Jahre mehr auf dem Buckel, und bin mir nicht sicher, ob du mit mir mithältst.

Gruß, Friko :mt:

Dann komm doch mal nach Bangkok,dann schauen wir mal was du noch drauf hast.
    Fahren könnt Ihr ja wie ihr sagt aber ob ihr hier in Bangkok zurecht kommt stelle ich mal so in den raum. ;)

Also dann..... :mt:

Mutig.mutig

und riskant.
    Denk dran,du bringst den Altersschnitt ganz schön runter.
    Selten,daß so junge Hüpper auf dem Tmax unterwegs sind.

Daher is hier im Forum so wenig los.

Die alten Herren schlafen lange,machen Mittagsschlaf und gehen früh ins bett. :lol:

PS: bin auch erst 43

Herzlich willkommen, da hast nen guten Kauf gemacht denke ich. Bin selber Anfang des Jahres von meiner Kawasaki Versys 650 auf den T-Max (2011) umgestiegen und fühle mich mehr als wohl.

Also dann.... :mt:

Hi,Torsten
    Dein Lichtausbeute mit nur einem Scheinwerfer ist einfach beeindruckend.
    Hast du beide Scheinwerfer mit hochleistungs Leds bestückt? wenn ja dann hast du S Klasse licht
    Wie siehts mit haltbarkeit aus?

Was die Haltbarkeit angeht: Led´s sollen 30.000 Std. sein.

Hi,Torsten
    Dein Lichtausbeute mit nur einem Scheinwerfer ist einfach beeindruckend.
    Hast du beide Scheinwerfer mit hochleistungs Leds bestückt? wenn ja dann hast du S Klasse licht
    Wie siehts mit haltbarkeit aus?

Bislang nur die eine seite, reicht normal aus das das Licht wirklich Extrem A: weiss ist & B: mit 30w extrem viel power hat.

Die meisten anderen Led´s welche ich hier in Bangkok sehe haben 8w als Fahrlicht und 15w als Fernlicht in einer Fassung.

Diese können garnicht mit 30w mithalten und wenn ich jetzt noch die andere auf H4 einbaue ....oh oh sag ich nur.

Werde wohl nen nochmals nen set Muster als H4 bestellen sodass ich dann nen kompletten Satz H4&H7 über habe. ;-)

Mal sehen....

Also dann.... :mt:

Habs in Serie.... :bae:

Niemals !!! werde die tage mal zu Yamaha fahren da auch hier die Auslieferung der 2015er Modelle beginnt und mir das original licht ansehen. Haben die das echt 30 W Leds Verbaut ? Dann könnte es hinkommen. Sonst niemals.

Aber is ja auch egal: solange jeder mit deinem Licht zufrieden ist is alles gut.

Fahren wir gerne zusammen hin, dann kannst dir das mal ansehen was da los ist.

tja tortiKK, ich fahre auch im winter in der schweiz und da braucht mann eben heitzgriffe........ hast du in thailand kühlgriffe montiert? :D

gruss aus der schweiz, peschä

meine werden gekühlt vom Fahrtwind und sind somit so warm wie eure mit Heizung. :zwinker:

Dies geht natürlich auch aber so wie ich das hier mitbekomme können manche nur nach Vorschriften handeln und müssen immer alles zu 1000% machen. ;) ;)

Die alte schule kenne ich auch noch obwohl ich noch lange nicht so alt bin wie manch andere hier. :aetsch:

Öfter lese ich hier was von Heizgriffe. :question:

Seit ihr echt schon alle so alt die die dinger braucht ? :question:

Schonmal was von Handschuhen gehört ? Zudem denke ich das bei Eis und Schnee e keiner fährt weil es ja soooo kalt ist. :zwinker:

Habt ihr überhaupt ne Heizdecke für 12 V :zwinker: :question:

Also dann... :mt:

Geeignet für Gummi steht in der PDF. Und wenn es sich doch auflöschen sollte nach 1-2 Jahre dann kauft man halt paar neue Griffe und lässt diese montieren denn dann hat bei euch der "Freundlich" ja den richtigen Kleber für EUCH da. ;) :D

Wo tankst Du denn?

Dann komm mal nach Deutschland! Da bekommst du nen Feuerzeug voll, aber keinen Tmax für 8,-€.

Gruß

Wo tankst Du denn?

Dann komm mal nach Deutschland! Da bekommst du nen Feuerzeug voll, aber keinen Tmax für 8,-€.

Gruß

ich Tanke an der Esso,Shell oder PTT. Manchmal bekomm ich sogar ne Flasche Wasser wenn ich nett frage ;-)

So ist das in Bangkok.

...was mich ärgert, aber leider nicht erstaunt, ist, dass ein Satz über Griechenland wie: "...ich würd´sie absaufen lassen." keinerlei Widerspruch mehr hervorruft. Kämen hungrige Zebras und Giraffen übers Meer nach Europa, könnten sie wahrscheinlich auf mehr Hilfe zählen, als die Menschen, die keinerlei Hoffnung mehr für sich und ihre Kinder in der Heimat sehen. Gruß, Uwe D.

Ich würde es so machen und hätte nicht mal ein schlechtes gewissen denn die Menschen in den Ländern wie z.b Griechenland haben das land zu dem gemacht was es ist. Sind also mit Schuld dran.

Tiere die wegen einer Flut nichts zu essen bekommen können nichts dafür.

Das ist meine Persönliche Meinung und dazu stehe ich auch.

Zum Theam kurz: dass ein Satz über Griechenland wie: "...ich würd´sie absaufen lassen." keinerlei Widerspruch mehr hervorruft.

Wundert dich das etwa ? Ein Land was X Milliarden € bekommen hat die es e nie zurückzahlen kann soll man noch bemitleiden ? Höre dich mal in Deutschland um und frag: Was denn besser wäre: Gelder im eigenen Land einsetzen (was dringend nötig ist) oder anderen helfen die es e nicht zurück zahlen können ?

Moin aus Bangkok,
    jeder soll da Urlaub machen wo er will und aus welchen gründen auch immer er das Lang gewählt hat.

Helfen kann man überall außer im Eigenen Land (Deutschland) weil dort oft nicht die Hilfe ankommt wo sie gebraucht wird. ;(

Wir hier in Bangkok Arbeiten mehr als vorher in Deutschland und das für weniger Geld und doch sind wir glücklich hier leben zu dürfen da das Lebensgefühl ein ganz anderes ist.

Urlauber die 2-3 Wochen hier sind kommen zwar in den Genuss aber wissen nicht wie es ist wenn man über 7 Jahre hier lebt.

Hier mal ein Video mit meiner Versys unterwegs in Chinatown:

Also dann. :mt:

https://youtu.be/-tj418n9rAs

Da muss ich dir recht geben, viele sagen sie machen dies,machen das und in wirklichkeit machen sie nix. Leider gibt es von diesen leuten viel zu viele.

Also dann... :mt:

nabend, hier gibt es paar tolle Bilder zum Thema Tierlieb und warum wir Hunden und anderen Tieren immer gerne Helfen. :thumbsup:

babys

PS: alle Babys waren schon vergeben VOR der Geburt da wir eine gute Community haben.(Golden Retriever Club)

...sind Tempelaffen jetzt mehr wert als giechische Kinder und Kranke, die sich dort keinen Arzt mehr leisten können? Finde ich ehrlich zum Kotzen. Gruß, Uwe D., der sich schon auf Kreta im Herbst freut.

Wo sind denn da Affen zu sehen ? Kein Wort über irgendwelche Affen außer von dir. viel glück

Moin, bei dem Set von Polini kann die Feder ruhig bleiben denn es reicht nur die gewichte zu ändern.

Ich hab das Set mit 12 gewichten und am Anfang auch die leichten verbaut (bei meinem Gewicht).
    Nach paar Wochen dann allerdings wurde es mir zu viel immer mit hoher Drehzahl zu fahren und bin dann auf das andere Set der Gewichte umgestiegen.

Viel besser und jetzt wo die Benzinpumpe (Keihin Japan) erneuert wurde fährt sich mein max irgendwie besser. Ist das bei euch auch so oder bilde ich mir das nur ein.? :mt: