Yamaha - Live 2013

  • Hab bei strahlendem Sonnenschein :thumbup: mit dem Tmax meinen Yam-Händler besucht ,
    es waren einige wenige Zweiradfahrer da sowie andere Besucher; der Andrang hielt sich aber in Grenzen.
    Eine Probefahrt mit dem weißen 530er war mir nicht vergönnt da er an diesem Tag schon ausgebucht war.
    Bei Benzingesprächen , den" Yamaha und Suzuki Bratwürsten "
    sowie abschließendem Kaffee mit Keksen wurde es doch ein gelungener sonniger Nachmittag
    im kleineren Rahmen mit bekannten Gesichtern .
    :pfeilr: Ein guter Tip für den Sonntag

  • Ein guter Tip für den Sonntag


    @Eric,freut mich das du Spaß gehabt hasst.... :thumbup:


    Ich war heute morgen beim Tüv,mein Vorführer Tmax hat ja leider nur 1 Jahr (warum eigentlich.... :baa: )


    Ich habe an Yamaha live gar nicht dran gedacht,so ein Mist und mein Weibl hat morgen Geburtstag da ist die Bude
    wieder voll und ich fix u.fertig(4 Enkel) da Fahre ich dann morgen früh mal hin....meine bessere Hälfte hat es mir gerade eben erlaubt...... :Kiss:

  • ich war völlig überrascht als der Kollege von der KfZ Zulassungsstelle mir sagte, daß ich diesen Monat noch zum TÜV muß. :question:


    Aber nach dem Ummelden habe ich jetzt wieder zwei Jahre Zeit... :Cool3:


    Bin heute bei dem herrlichen Wetter erst zu Lippmann nach Erlangen und anschließend noch nach Nürnberg zum Yamaha Tag, aber so viel war dort nicht los.


    Vielleicht geht mal wieder etwas zusammen.

  • da ich gerade an einer Beschleunigungsverbesserung des TMax arbeite. ?(


    Hallo Majy,


    vielleicht klappt es, wenn das Wetter besser und vor allem wärmer wird.


    Beim Starten kurz vor 14 Uhr waren es auf der Nordseite nur 4 Grad In der Sonne beim Lippmann jedoch schon zweistellig.


    :Bravo_2:

  • :hello: Bei uns war das Interesse auch gering - wir hatten in der Früh noch minus10,und am Tage um den Gefrierpunkt, aber sonnig.Der Termin für die Saisoneröffnung stand ja schon früh fest, bei allen Herstellern und Importeuren der Gleiche. Aber das bestellte Frühjahr wurde nicht geliefert.Übrigens ist der YP400 still und heimlich aus dem Programm gegangen. Was nervt bei YAMAHA, ist die Liefersituation.Ganz extrem bei den Leichtkrafträdern.Eine R1(Modell 2012), die wir für März bestellt hatten (mit Auftragsbestätigung) ist plötzlich nicht mehr lieferbar. Was nützen tolle Sonderangebote ohne Fahrzeuge.Wobei wir in Nordbayern noch mit dem Wetter Glück hatten.Bei meinen norddeutschen Freunden war letzte Woche Schneeschippen angesagt. Wir hatten nur klirrende Kälte.Irgendwann beginnt dann die Saison heftig,aber an der Nachfrage nach Batterien merkt man, daß einige schon an ihre Fahrzeuge denken......Also ist warten angesgt..Oskar


    PS.: Das weiß fast keiner der Motorradfans. Der T-Max ist das meistverkaufte Zweirad in Europa!! :bae: (im neuen Motorrad)