Urlaub an der Nordsee

  • Hallo Rackerli


    Vielen Dank für deinen schönen Reisebericht.


    Muss ja wirklich schön sein die Gegend da oben (oder unten).


    Und das ganze mit Fahrrad! Ich ziehe den Hut.



    Gruss Promise

  • So nun ist das Video fertig, mein Kater Arnie war auch dabei wie man am Ende des Films sehen kann, der brauchte auch mal Urlaub von seinem Mädl



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rackerli ()

  • wunderschöön.
    Sag das nächste Mal Bescheid, dann mach ich deine Katze.... :D (schlafen, schnurren, Krallen zeigen :whistling: )

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • jetzt weiß ich, warum Arnie mal Urlaub brauchte - so eine Hektik zuhause. :pinch:
    Ich hoffe, er hat sich sehr gut erholt, um die nächsten 12 Monate durchzustehen. :brav:


    Ich hab hier auch nen getiegerten rumliegen, allerdings 19 jährig und sehr gesetzt. Den würde die junge Wespe auch nur kirre machen..... :wacko:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?