porte du soleile

  • hallo und viel vergnügen beim betrachten der bilder vom pas de mossette, :was: bekannt aus der gegend des porte du soleole. :idee:im winter ein super ski gebiet und im sommer auch geeignet um mit dem bike einen wunderschönen tag zu verbringen. :cool2: so habe ich und meine sozia elena das vorige wochenende an der grenze zu frankreich verbracht. :Congra:


    gruss peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Berge,Berge,Berge--
    gibts da nicht mal irgendwo vernünftigen Strand mit richtiger Brandung??
    Auf Dauer ist das ja doch ziemlich öde! :D :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Geo, du Nordlicht, das sind keine Berge! :baa:


    Das ist Brandung, die stillhält! :lol: Das kennst du SchnellMaxer bloß nicht :bae:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Zitat

    Original von georoller
    Berge,Berge,Berge--
    gibts da nicht mal irgendwo vernünftigen Strand mit richtiger Brandung??
    Auf Dauer ist das ja doch ziemlich öde! :D :D


    Du SchmarrPeter :breitgrins:


    Bis du endlich an den Strand kommst, mußt du erst mal 300km durch ödes PlattLand fahren!


    Der Peschä fährt von der Haustür weg und hat sofort die schönsten Pässe vor sich ,mit tollen Aussichten.


    Grins
    Shiwa

  • :Cool1:na klaaaar die brandung, inklusive gefräsige haie etc. kein problem, schau mal wo wir da gelandet sind. und der strand war leer, extra für uns. :cool2: :Urlaub2:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup: