Bitte meinen Account löschen

  • Hallo zusammen




    Hiermit möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden !


    Meine Beiträge werden ständig angezweifelt und jedesmal vom Georoller der scheinbar nur seine Meinung hier zulässt.


    In einem Forum sollte jeder seine Meinung und seine Erfahrung frei posten dürfen ohne gleich verbale Haue zu bekommen.


    Das ist hier leider nicht möglich,diese Erfahrung habe ich in den letzten 3 1/2 Jahren immer wieder machen müssen.


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Euren Mäxen und hier im Forum.



    Gruß


    Dieter aus der tmax group

  • ??????????????
    Ich zweifele deine Beiträge nicht an,ich beneide dich um deinen Schrauber.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Warst du dabei?
    Hast du das mit eigenen Augen gesehen?
    Welches Ventil wurde eingestellt?




    Das hast Du geschrieben !

  • Und so geht es ständig



    Kannst dir ja mal die Mühe machen und meine Beiträge raus suchen



    :bey: :Nice_day:

  • Da hast du vollkommen Recht.
    Ich habe das deshalb geschrieben,weil immer wieder auf den Rechnungen der Posten "Ventile eingestellt" auftaucht und die Leute wundern sich über die Höhe der Rechnung obwohl in den meisten Fällen an den Ventilen nix gemacht wurde.
    Du bist für mich der 1.,bei dem wohl bei 40000 Km ein Ventil nachgestellt werden musste.Nur deshalb meine Nachfrage.
    Deshalb auch meine Verwunderung über den Gesamtpreis der Reparatur:spottbillig.Ich beneide dich um deinen Schrauber.
    Mit verbaler Haue hat das absolut nix zu tun.
    Tut mir Leid,wenn du das anders aufgefasst hast.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ok.Ich nehme Deine Entschuldigung gerne an.



    Eins dürfen wir nicht vergessen,wir sind hier weil wir alle ein gemeinsames Hobby haben.


    Wir sind begeisterte Großrollerfahrer/in.



    Ein bisschen mehr Toleranz würde uns wirklich gut tun


    :Congra: :Herz:

  • Ich ärgere mich jedes Mal,wenn im Forum berichtet wird:
    Die 40000 Km Inspektion war so teuer.
    Ich habe fast 1000 Euro bezahlt.Aber war ja auch mit "Ventile einstellen".
    Deshalb fragte ich nach,
    Der ahnungslose Tmax- Eigner gibt sein Fahrzeug zur Inspektion und bekommt dann die Rechnung präsentiert,ohne,daß er die Arbeit kontrollieren konnte.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Das weiss ich !



    Aber es sind nicht alle Werkstätten schlecht.Ich habe mit meiner halt das goldene Los gezogen :daumenhoch:




    Von mir aus kannst Du diese beiträge löschen. :zwinker:

  • Ich ärgere mich jedes Mal,wenn im Forum berichtet wird:
    Die 40000 Km Inspektion war so teuer.
    Ich habe fast 1000 Euro bezahlt.Aber war ja auch mit "Ventile einstellen".
    Deshalb fragte ich nach,
    Der ahnungslose Tmax- Eigner gibt sein Fahrzeug zur Inspektion und bekommt dann die Rechnung präsentiert,ohne,daß er die Arbeit kontrollieren konnte.


    Hallo Dieter nur nichts hinschmeißen !! Auch bei mir wurden beim 40000 km die Ventile eingestellt und ich habe 800 Euro bezahlt ich war auch nicht dabei und weiß auch nicht welches Ventil eingestellt wurde !!! Meine Werkstatt hat mir das nur gesagt obs stimmt oder nicht weiß ich nicht trotzallem habe ich jetzt endlich eine Werkstatt in Wien gefunden der ich traue und bei der ich auch bleibe !!


    Greetings Aus Wien

  • Ok.Ich nehme Deine Entschuldigung gerne an.


    Freut mich Dieter........ :daumenhoch:

    Eins dürfen wir nicht vergessen,wir sind hier weil wir alle ein gemeinsames Hobby haben.


    Wir sind begeisterte Großrollerfahrer/in


    Absolut mein Freund,möchte keinen Tmax Fahrer missen und ich kenne viele aus beiden Foren und dass ist gut so..... :daumenhoch:

    Ein bisschen mehr Toleranz würde uns wirklich gut tun


    Im Tmax Forum geht es manchmal mit der Kritik etwas Forsch zu,dass ist meiner meinung
    nach aber nicht immer nachteilig,soll jeder halten wie er will,ich persönlich find es gut... :daumenhoch:


    Dieter,Geo meint dass nicht so,es kommt immer etwas ruppig rüber was er manchmal so schreibt,er ist wie er ist
    aber im grunde ein feiner Kerl so wie du es auch bist....... :Congra:


    Dieter,würde mich freuen wenn du dem Forum erhalten bleibst,währe echt schade mein Freund....... :daumenhoch:

  • Welche Arbeiten generell ein Handwerker gemacht hat oder auch nicht, und welches Material er verwendet hat, ist doch meistens eine "Glaubenssache". Ich habe hier aber noch nie irgendwelche schlechten Erfahrungen gesammelt und speziell im KFZ-bereich, werfe ich immer wieder mal einen Blick auf das erledigte, da ich doch mal eine nicht richtig angezogene Schraube oder zuletzt ein zu stark vorgespanntes Handbremsseil (beim PKW) entdecke, wobei ich noch nie feststellen konnte, dass zuviel oder unerledigtes auf der Rechnung stand.
    Man kann ja bei den meisten Arbeiten gut von aussen sehen, ob Teile am Motor zerlegt waren (z.B. neue Dichtungen usw.) und dann gehe ich davon aus, dass z.b. die Ventile eingestellt wurden.


    Also ich bringe mein Fahrzeuge zum Vertragshändler meines Vertrauens - auch, wenn vielleicht eine Hinterhofwerkstatt wesentlich billiger die Arbeiten anbieten würde. Zu den unterschiedlichen Rechnungsbeträge kann ich nur sagen, dass ich schon in meinem Beisein Mechaniker gesehen habe, die die selben Arbeiten, wie in den Inspektionen vorher, in der hälfte Zeit und sehr fachmännisch erledigten und mir natürlich nur die tatsächliche Zeit und nicht die Vorgaben in Rechnung gestellt wurden.


    Es ist hier im Forum immer wieder sehr interessant, was für unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden. Wenn jemand außer der Regel berichtet, dann hat er halt in dem Fall mehr Glück oder vielleicht mehr Pech als die anderen mit ihren "Regel"-Erfahrungen gehabt.


    Dies sollte man dann halt auch so zur Kenntnis nehmen und stehen lassen - man möchte ja schließlich Freude an seinem Hobby und im Forum haben.


    Gruss und ein schönes Wochenende

  • Hallo Dieter.


    Ich nehme an (und entschuldige mich sogleich)wenn ich annehme
    dass auch deine Reaktion etwas überzogen war.
    Wie wir alle Geo kennen ist es ein guter Kerl und sagt es so wie er
    es kennt.
    Sei froh wenn du ein schrauber hast dem du bei der Arbeit zu schauen kannst.
    Mein 10000-er Kundendienst hat über 300€ gekostet.
    .Schau dir mal die Wartungsliste vom 10000 -er an .Das sind meisten´s
    Sichtkontrolle.Über meinen schrauber äußere ich mich nicht.
    Ich gestehe auch ich habe mich schon des öfteren über Beiträge in beiden Foren
    geärgert.Der letzte wegen dem Biosprit im Tmax-Group.
    Damals habe ich mir auch vorgenommen nicht´s mehr zu schreiben.
    Was wurde schon über die Vario´s geschrieben.Jeder hat den Stein des weisen
    gefunden.Was hat es da Gründe gegeben sich zu ärgern.
    Komme in den Harz und lerne Geo kennen.Ich versichere dir dass du deine
    Meinung über Geo änderst.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo Dieter.


    Komme in den Harz und lerne Geo kennen.Ich versichere dir dass du deine
    Meinung über Geo änderst.


    Fuxi


    ....komm und rede mal,der is nicht soo,gell Geo mensch für mich als Deutscher (Vorurteil)
    bist du vollkommen in Ordnung ich hoffe in der Harz hast du wieder Bauchweh vom lachen
    und nicht Fussweh weil du unterm Roller liegst ::D aber ich werde mit der Sanitäterjacke hinter
    dir fahren und aufpassen bist ja doch schon alt :P 
    LG von Jürgen und Gabi

  • Sack,österreichischer. ::D
    In der Harzer Höhenluft wird dir bestimmt übel und wir fahren alle Kreise um dich.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • ::D ....(nicht böse gemeint) freu mich schon wenn du deine kreise ziehst ,brauch dich
    dann nicht immer suchen wo du bist ob was passiert ist das passt schon.
    Mensch der Jürgen freut sich schon voll auf die Harz und Leute natürlich. :thumbup:
    Liebe grüsse an alle Jürgen+Gabi
    PS:1 Woche später heiraten wir aber nichts sagen gg


  • Nicht nur du Jürgen............. Dau2: :ta_Clap: :daumenhoch: :Klasse: :dance:



    Selber schuld................. :zwinker:


    bei der Gabi bin ich gerne schuldig,ich hab sie halt voll lieb und kenn sie schon sooooooo lange aber sagt nichts.,