• Moin Moin,


    stelle mich hier nochmals vor und hoffe auf eine angenehme und stressfreie Zeit mit euch. ;;)


    Ich bin 54 Jahre alt, habe eine traumhafte Partnerin die mich bei meinen Marotten
    vollends unterstützt, und drei wundervolle Kinder. Beruflich bin ich Inhaber eines
    DKV Service Centers in Bremerhaven.


    Hier mein motorisiertes Leben:

    1. mit 16 - Mofa Jawa 25
    2. mit 18 - alte DKV mit Tankschaltung (Oldtimer)
    3. mit 20 - Yamaha RD 250
    4. mit 22 - Yamaha XV 750 Chopper
    5. mit 25 - aktiv Cross gefahren - Yamaha 250
    6. mit 30 - Pause
    7. mit 40 - immer noch Pause
    8. mit 50 - Pause Pause Pause
    9. aber dann der 18. Dezember 2006


    mein Sohn bekommt ne Piaggio Zip 2 Cat 50 ccm - der Alte rauf auf dat Ding zum Testen - fun....,
    also am 19.Dezember 2006 zum Händler um die Ecke - zurück kam ich mit einer Malaguti F12 Phantom
    100 ccm- macht richtig Spass die "Kleine", aber dann wurde nachgedacht: "Macht man Ferntouren
    mit 2 Personen auf so einem kleinen Scooter?".
    Ergebnis: zum Händler um die Ecke und informieren über Piaggio X8/X9.
    Gute Wahl sagt der, schaue die aber mal die TMax von Yamaha an, bekomme eine Gebrauchte Ende März rein.
    Ok, schauen wir mal und dann - WAT IS DAT DENN FÜR EIN HAMMER booaaahhhh..., will ich haben- gesagt
    und getan!!!! Bekam also meinen Vergasermax (Baujahr 2001) Ende März!!!!


    Im März 2008 wechselte ich dann auf das neue Modell, welches ich gleich auch umstylte.


    Den Schritt habe zu keiner Zeit bereut .


    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruss


    Kalle

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

  • Grüsse dich Kallemax


    Von meiner Seite ein herzliches Willkommen als altes neues Mitglied hier im Forum.


    Der Anfang ist dir jedenfalls sehr gut gelungen was das angenehme und Stress-freie Betrifft.



    Auf weiterhin erfrischende Dialoge freue ich mich schon jetzt.



    Gruss Promise

  • hi kalle,
    auch von mir willkommen im forum ,ja,ja mit der zweiradpause ist schon so etwas ich bin auch nach einigen zweirad(motor)losen jahren wieder eingestiegen mit 50ccm ,sollte damals nur zum brötchen holen sein


    gruß uli

  • :hello: Kalle


    herzlich Willkommen als neues / altes Mitglied. :Bravo_2: zu deiner Entscheidung.


    Gruß aus München
    Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hei !


    Ich bin überrascht und erfreut :daumenhoch:


    Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein :bier:

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René