TMAX Forumstreffen 2023 in der Oberpfalz

  • Hi Heri,

    wie schaut es denn so mit der Auswertung aus "wie lang soll die Tour" sein? Gibt es denn schon einen konkreten Tourvorschlag basierend auf dem Ergebnis der Auswertung? GPS-File oder so? Wäre sicherlich hilfreich für den einen oder anderen...., danke für eine kurze Rückmeldung bzw. die Datei...., LG aus der Schweiz

    Robomoto

  • Servus Robert,


    die meisten Stimmen waren bei 250km (6) und bei 300 km (4).


    komme eben zurück von der "Freitagstour" und musste mit erschrecken feststellen das ich die bereits geplante Rundtour umplanen muss. Es sind mittlerweile diverse Ortssperrungen auf der Strecke entstanden die auch in 14 Tagen noch nicht weg sind. Teilweise habe ich kurze Umgehungen gefunden. Dann habe ich heute ab Kathi Bräu den "schnellen Weg" nach Hause genommen und bin ca1 Std im Regen unterwegs gewesen. Regenklamotten halten noch dicht. :th_rain:

    Am Freitag gehe ich von ca 250 km aus mit 2 Zigaretten/Kaffeepausen und eine längere Pause bei "Kathi Bräu" um bei Bedarf auch etwas Essen zu können.


    Morgen werde ich die Samstagstour abfahren. Wenn hier keine Störungen sind wird sie ca 290 km lang werden und geht in den vorderen Bayerischen Wald. Aber mit den Optionen das man ab Mittag- oder Kaffeepause die Tour auch kürzer und schneller fahren kann.


    Sobald ich die Strecken fest habe werden hier die Routen eingestellt.


    Gruß

    Heri mit Trixi

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hi Heri,

    vielen Dank für Deine saubere Planungsarbeit. :ta_Clap:

    Ich möchte empfehlen, die 250km-Streckenlänge nicht zu überschreiten, falls möglich. Ist keinesfalls als "negative" Kritik zu verstehen, nur als Anregung bzw. Alternative.

    Ansonsten wird es vielleicht dem einen oder anderen zu weit/lange. Schliesse mich da durchaus ein.

    Kann man selbstverständlich z.B. am Donnerstag Abend noch diskutieren, falls gewünscht. Falls eine Änderung nicht mehr geht - ist auch ok.:Kiss:

    Ganz liebe Grüsse und ein großes "Dankeschön" für Deinen unermüdlichen Einsatz.:Bravo_2:

    Robomoto

  • Servus Robert,


    ich habe für die Samstag Tour ab der Nachmittags Kaffee/Eispause (gegen 14 Uhr) in Walderbach (nach ca 176km) auch eine um 40 km kürzere Heimfahrt mit am Schirm. (in der Summe dann 260km zur Not noch weniger über B85 aber das ist trist zu fahren). Da können wir dann Reden wie jeder fahren will. Ist ja auch Wetter (Temperatur) abhängig.

    Wir haben aber auch Km Fresser dabei :mt: und die können dann die mehr Kurven und Kilometer (300km in der Summe) abfahren. Ich habe gestern einen 68km/h Schnitt gehabt und bin wirklich nicht auf der letzten Rille gefahren. Es sind auf der Strecke viele schnelle Kurvenkombis mit 100 km/h + ;) dabei.

    Es wird sowieso 2 Gruppen geben bei voraussichtlich 11 Fahrzeugen.


    Gruß

    Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hi Heri, alles bestens - genau - guter Vorschlag...., lg, Robert:sun:

    :party::party2::Congra:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robomoto () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Servus


    ich bin neue hier im Forum und auch im Sattel einer XMAX. Nach 20 Jahren Motorrad habe ich bewußt umgesattelt auf 28 PS, die aber erstaunlich flott zu bewegen sind.


    Kurz zu mir, ich bin Deutscher, der jahrelang in der fränkischen Schweiz gelebt hat, vor einigen Jahren nach Zsira in Ungarn, genau an der Grenze zu Lutzmannsburg, gezogen und immer offen für gemeinsame Touren.


    Ich würde evt. gerne mitfahren bei eurem Ausflug in die Oberpfalz/Oberfranken. Kann ich da mit dem XMAX auch mit oder nur Fahrer der TMAX?


    Sind neue Leute willkommen und gäbe es noch Unterkunft. Ich könnte auch problemlos selbst was suchen in der Nähe (spreche die Sprache):)


    Danke im voraus für eure Antworten


    Lg

    Erich

  • Hallo Erich,


    herzlich Willkomen im Forum.

    Gerne kannst du auch zum Treffen kommen.

    Es sind ja auch Teilnehmer mit anderen Fahrzeugen dabei. (EX-TMAXler ^^)


    Bei der Zimmersuche bitte selbst bemühen. Es sind ja weiter am Anfang vom Thread und auch immer wieder Adressen vorhanden oder über div. Booking Seiten wirst du bestimmt fündig.


    Wenn du gebucht hast und es sicher ist das du kommst bitte Info an mich.


    Gruß

    Heri mit Trixi

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • So Leute,


    bin heute wieder die Freitagstour gefahren und habe die Finale Version fertig.


    Nach ca 50 min die erste Kaffee und Pinkelpaus im Cafe Bär in Pegnitz.

    Dann ca 1 Std Fahrt zum Bikertreff Kathi Bräu in Heckenhof. Dort ca 1 Std Mittagspause.

    Dann wieder ca 1,25 Std Fahrt bis zum Cafe Mühle (gibt dort auch Konditor Eis) in Egloffstein.

    Zum Schluß dann noch mal ca 1 Std bis zum Ziel Bayerischer Hof.


    Hier für Calimoto App Nutzer und hier als GPX Datei Treffen Freitagstour Kathi Final.gpx


    Morgen werde ich sich noch einmal mit dem 2. Tourguide, für die schnelle Truppe (er hat eine GS) abfahren.:mt:

    Am Samstag und Sonntag werde ich die Samstagstour nochmal abfahren. (Wird Schweißtreibend bis 33°C) :sun2:

    Und spätestens am Montag ist die dann auch Online.


    Wir freuen uns schon sakrisch. :thumbsup:


    Bis die Tage

    Trixi und Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • .......


    Morgen werde ich sich noch einmal mit dem 2. Tourguide, für die schnelle Truppe (er hat eine GS) abfahren.:mt:

    ........

    "Spassmodus an" -> GS -> schneller Truppe? Besser für die langsame Gruppe

    Für die schnelle Truppe würde ich Schrotti vorschlagen "Spassmodus aus" :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • So Freunde,


    wie versprochen die Samstagstour in verschiedensten Varianten.

    Sie ist Fahrtechnisch nicht so Anspruchsvoll wie die Freitagstour zur Kathibräu. Da sind wesentlich mehr Kehren auf dem Programm wie am Samstag.

    Einmal für alle die nicht genug bekommen in der Langen Version. Ist für die flotte Gruppe angedacht.

    Ich mache den Tourguide am Samstag für die Flotten. Und mein Kumpel der Andy macht mit seiner Honda die gemütliche Gruppe.


    Ab der 3. Pause Mappacher Hof kann auf jede der anderen Routen umgestiegen werden.


    Samstag Schnelle Gruppe Lang ca 297 km 52 Calimoto Punkte mit reiner Fahrtzeit lt Calimoto von fast 5 Std. Ich bin sie Gestern in 4 Std und 20 min incl Tankpause gefahren und war nicht auf der letzten Rille unterwegs. Hier ist der Streckenverlauf geringfügig anders als bei der Gemütlichen Truppe. Da werden die schönen Kurven hin und zurück gefahren und noch ein paar Extra Kurven bis zur 3. Pause und nach der 3. Pause weitere schnelle Kurven bis Trausnitz hoch und da dann eine kurze Tankpause.

    Als GPX Datei Flotte Samstagstour Lang .gpx


    Samstag Gemütliche Gruppe mittel Lang 259 km 45 Calimoto Punkte reine Fahrtzeit lt. Calimoto 4 h 19min. Hier geht nach der Mittagspause der Streckenverlauf bis fast nach Wiesing gleich wie bei der schnellen Truppe aber da einen Schwenk nach Links am Regen entlang und durch ein Waldstück.

    Als GPX Datei Samstag Gemütl. mittel lang 258km.gpx


    Samstag Gemütliche Gruppe kurz 248 km 41 Calimoto Punkte reine Fahrtzeit lt Calimoto 4 h 8 min. Bis zur 3. Pause wie die Mittellange Route

    Als GPX Datei Gemütl Samstag kurz zurück vom Mappacher Hof.gpx


    Für alle die noch kürzer und schneller zur Unterkunft wollen gibt es dann noch die Strecke über die B85 bis nach Schwandorf, dort dann ein Teilstück (nächste Ausfahrt) auf der Autobahn und dann wieder weiter auf der B85. 235 Km 40 Calimoto Punkte

    Als GPX Datei Gemütl Samstag ganz Kurz ab Mappacher Hof.gpx


    Sollte uns wieder Erwarten ein halber oder ganzer Regentag treffen, wird die Kathi Tour an dem schönerem Tag stattfinden und für den weniger Schönen Tag wird auf die schnelle noch eine halbtages Tour geplant.


    So wir freuen uns schon auf Donnerstag da machen wir dann auch die Gruppeneinteilung.


    See you soon

    Trixi und Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Nun auch für TOMTOM Rider die Routen


    Freitag Kathibräu bitte beachten bei Kathibräu nicht durch die Ortschaft Heckenhof fahren sondern weiter bis zur Einfahrt Kathibräu

    Treffen Freitagstour Kathi Final.itn


    Samstag Gemütliche Truppe kurz vom Mappacher Hof.

    Gemütl Samstag kurz zurück vom Mappacher Hof.itn


    Samstag Flotte Truppe Lang

    Flotte Samstagstour Lang .itn


    Samstag Gemütliche Truppe Mittellang

    Gemütl Samstag Mittellang vom Mappacher Hof.itn


    Samstag ganz kurz ab Mappacher Hof über B85 und 1 Autobahnteilstück rauf nächste Ausfahrt runter.

    Gemütl Samstag ganz Kurz vom Mappacher Hof.itn

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Ich bin leider ein total analoger Mensch und habe weder Tomtom noch Calimoto.


    Aber eine sehr altmodische Landkarte😏


    Ja jaso etwas gibt' noch.


    Ich fahre also brav hinterher und orientiere mich am Vordermann👍


    Allerdings habe ich viele Jahre in der fränkische Schweiz gelebt und werde nicht verloren gehen....


    Bis Donnerstag.....


    Freu mich

  • Hi Heri, :party2:

    hoffentlich mache ich jetzt keine Pferde scheu. Und zwar - ich habe versucht die Route vom Freitag auf mein Garmin Zümo 590 LM zu installieren. Während der Installation bzw. Berechnung im Navi, wurde mir mitgeteilt, dass es zu viele Zwischenpunkte sind und mein Gerät hat dann 6!! Routen daraus gemacht.:zigarre:

    Bitte beachte das als Hinweis, nicht dass dann ggfls. der 2. Tourguide (oder womöglich auch ein anderer) im Falle des Besitzes eines Garmin-Navis Probleme bei der Routenführung hat.:Scheissputer:

    Wir freuen uns total auf das Treffen - nochmals vielen Dank für Deinen wirklich guten und unermüdlichen Einsatz.:ta_Clap:

    Liebe Grüsse und bis Donnerstag Nachmittag.

    Ich treffe mit Schrotti bei Euch ein.....

    Robomoto:daumenhoch:

  • Servus Robert,


    danke für das Feedback.

    Ich habe diese beiden Touren jetzt für Garmin Exportiert. Da kam keine Fehlermeldung.

    Probiere sie bitte aus ob die funzen. Wenn ja stelle ich die anderen Alternativrouten für Samstag auch noch um.


    Treffen Freitagstour Kathi Final (1).gpx


    Flotte Samstagstour Lang (1).gpx


    Gruß Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hi Heri,

    habe die beiden Routen importiert. Es ist jetzt nur noch eine Tour pro importierter Tour - schaut aus meiner Sicht gut aus.:Cool1:

    Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, wäre es natürlich super, könntest Du die anderen auch noch überarbeiten und hier reinpacken.:daumenhoch:

    Danke und Grüße:bey:

    Robomoto

  • Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • So als Idee.....

    - ich nehme mal auf alle Fälle meine Badehose mit - wer weiss, vielleicht ergibt sich irgendwo einen Zwischenhalt zur "Abkühlung".

    Wir haben auch ein schönes Waldbad in Sulzbach-Rosenberg.

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Servus Erich


    du hast PN


    ciao

    Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hallo Martin,


    gerne kannst du dich am Freitag anschließen

    Wir starten um 10 Uhr. Bei welcher Gruppe soll ich dich einplanen. Gemütliches oder Flottes Fahren?


    Grüße Heri und Trixi

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Leider musste ich meine Teilnahme am Treffen absagen. Hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut und war seit Freitag auf "verlängerter Anreise" zum Treffen.

    Morgen wär ich von Polen aus in die Oberpfalz gefahren. Leider erhielt ich heute Morgen von meiner Frau die Nachricht, dass nachts ein Baum aufgrund eines Sturmes auf unser Hausdach gestürzt war. Hauptgrund ist jedoch, dass auf dem Nachbargrundstück eine Tiefgarage gebaut wurde und dabei scheinbar Wurzeln des Baumes durchtrennt wurden. Ausser dem Schrecken und leichte Beschädigungen am Dach ist es glimpflich verlaufen.


    So endete jetzt eine geplante 10tägige Tour, welche entspannt und erholsam durch Deutschland und Polen führen sollte und der Höhepunkt das Treffen in der Oberpfalz werden sollte, mit einer heutigen 862 km-Heimfahrt und 2 Gewitternschauer, die eine willkommene "Erfrischung" und Abkühlung darstellten.


    Ich wünsche den Teilnehmern ein schönes Treffen mit zwei interessante Touren und hoffe auf ein Treffen im nächsten Jahr.


    Gruss Roland

  • Hi Roland,

    das ist höhere Gewalt - schade, dass es nicht klappt - dann sicherlich wieder auf ein anderes mal und viel Glück.

    Ich starte jetzt zum Treffen.

    Liebe Grüsse und allen Teilnehmern am Treffen eine gute Anfahrt....., dem Rest der Welt wünsche ich auch eine Gute Zeit!:beernew::breitgrins:

    Robomoto

  • Hallo Treffenteilnehmer,


    @ Roland: wie bereits per PN geschrieben. Wichtig ist das keine Personenschäden sind. Alles andere ist reperabel und versichert.


    So die Terasse ist gedeckt, Kuchen sind fertig, Kaffee wird frisch zubereitet, Getränke sind kühl.


    Jetzt müßt ihr nur noch ohne Stress bei uns ankommen.

    Wir freuen uns auf euch.


    :Congra: :bier::party2:


    Trixi und Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • So Freunde der Sommerlichen Temperaturen,


    ein schöner Freitag mit herrlichen Kurven ist zu Ende.


    Aufgrund der für Morgen angesagten 35° starten wir schon um 9 Uhr mit einer abgespeckten Tour.


    Neue kurze Route mit ca 236 km wird fahrtechnisch auch nicht so Anspruchsvoll wie die heutige Tour.


    Hier als GPX Gemuetl Samstag kurz Hitze.gpx


    1. Pause entweder am bei Bodenwöhr oder unterwegs am Regen.

    2. Pause Koreawirt (Mittagessen)

    3. Pause Fichtenranch bei Hohenfels.


    Ciao Heri mit Trixi

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • und schon wieder ist ein Treffen zu Ende. Nochmals riesigen Dank an Heri und Trixi für die tolle Orga,den leckeren Kuchen und den herzlichen Empfang. Ich glaube, alle Teilnehmer hatten viel Spaß und ein paar schöne gemeinsame Stunden rund ums Mopped. Nächstes Jahr sehen wir uns sicher wieder, der harte Kern auf jeden Fall und vielleicht können wir auch noch ein paar mehr begeistern?! Geplant ist das Wochenende ab 04.07.24, Ziel: sächsische Schweiz und Tschechien. Schon mal vormerken, wer Lust hat. Näheres in Kürze. Grüße Rallimax und Birgit

  • Servus all


    Ich danke euch für die freundliche Aufnahme in eure sympathische Truppe. Besonders Heri und Trixi für die perfekte Organisation. Selten besteht eine Gruppe so wie Ihr aus nur netten Leuten.


    Obwohl ich nur einen Tag mitgefahren bin hat es viel Spass gemacht. Musste zwar viel am Gas drehen und die Kurventechnik mit dem Roller läßt auch noch zu wünsche übrig, aber mir war wichtig euch nicht auszubremsen.


    Sollte der Weg des Einen oder Anderen von euch mal Richtung Österreich Burgenland oder gar Ungarn führen, gerne einfach Bescheid geben. In meiner Umgebung gibt es Kurven zum schwindlig fahren😏


    Also bis zum nächsten mal


    Servus mittanand

  • Servus und ein herzliches Dankeschön!


    Da kann ich mich der Aussage von Yameri nur anschließen.


    Zum einen für die herzliche Aufnahme als "Neuer" in eine wirklich tolle Truppe.


    Zum anderen an Heri & Trixi für die perfekte Organisation an beiden Tagen mit wunderschönen kurvigen Strecken.


    Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn es klappt.


    Bis dahin allen eine gute und unfallfreie Heimreise und bleibt gesund!


    Grüße

    Martin

  • Servus Miteinander,


    leider ging Gestern der schöne Abend durch das vermeindlich heraufziehende Gewitter viel zu schnell zu Ende.


    Uns bleibt jetzt nur noch jedem eine Gute Heimreise zu wünschen übrig.


    Wir haben 3 schöne Tage mit euch verbringen dürfen und es war jede einzelne Minute die wir für die Vorbereitung aufgewendet haben wert.


    Ich stelle noch ein Album mit Bildern soweit es geht chronologisch zusammen welches ich noch hier einstellen werde. Also wer Bilder dafür hat bitte per PN oder WhatsApp senden. (Wer meine Handy Nr nicht hat bekommt sie auf Anfrage per PN)


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und wir freuen uns auf das Treffen 2024 in der Sächsischen Schweiz


    Bis zum nächsten Mal Servus


    Heri und Trixi

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heri ()

  • hallo an alle Teilnehmer des diesjährigen Treffens...


    ich bin eben zuhaus angekommen, die fahrt war ohne probleme über die rennbahn...lach



    DANKE AN BEATRIX UND HERIBERT.

    Ihr wart Spitze, angefangen vom Empfang über Kaffee und Kuchen , Organisation inklu Tourguides ( ohne Probleme.....Danke zusätzlich an Michael und Andy!!!!), und den vielen Gesprächen.


    Danke an alle netten Teilnehmer und Teilnehmerinnen....................man sieht sich hoffentlich wieder.


    so, das wars ausm Saarland, kommt noch alle gut heim!!!

  • Auch von mir ein hallo an alle Teilnehmer


    Bin gerade in Berlin heil ohne Staus angekommen. Ich schließe mich den anderen an. Ihr habt einen tollen Job gemacht Heri und Trixi.

    Es war von Anfang bis zum Ende eine super durchorganisierte Tour.
    ich freue mich schon auf das was rallimax fürs nächste Jahr plant.

    Ich glaube das wir eine super Truppe waren.


    Ein schönes Wochenende an alle

  • Hallo Heri

    Habe noch Bilder die ich dir per WhatsApp schicken würde..

    Bräuchte nur deine Handy Nummer


    viele Grüße aus Berlin

    Hast PN


    Gruß Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18