Ein SÜD-Badener stellt sich vor......


    • Hallo an alle Tmax Forumnutzer.


    • Es ist an der Zeit mich vorzustellen, bin mittlerweile schon 72 Jahre alt
      heisse Dieter und wohne in Singen am Hohentwiel.
    • Seit über 30 Jahre bin
      ich die Honda Goldwing von 1200 über 1500 bis zuletzt 1800 ccm gefahren. Dies war eine schöne Zeit weil ich viel in Europa herum gekommen bin.


      Dem Alter entsprechend habe ich mich jetzt für den Tmax Bauj.2008
      entschieden (ist auch leichter) konnte aber noch nicht damit fahren weil
      er erst seit


      November der meinige ist. Ich habe des öfteren im Forum gestöbert und
      stelle fest, dass es bei Euch einen grossen Zusammenhalt gibt.


      Ich hoffe nun, dass man sich mal irgendwo trifft oder auch gute Tips bekommt.

    • Schöne Grüße
    • Dieter


    Wer nicht spinnt hat nichts vom Leben!!!


    Sei einfach du selbst, andere gibt es schon genug!!!


    :beernew: :bier:

  • Hallo Dieter, herzlich willkommen! Wir haben ja schon wieder Temperaturen über 10°C! :sun2: Lass dich doch bald mal in Radolfzell sehen. Bin schon gespannt und freue mich auf eine erste gemeinsame Ausfahrt. Leider aber erst ab April ;( . Grüße, Klaus
  • Hallo hansramsch!
    Bist Du der Klaus,den ich aus Böhringen kenne,ich glaube Deine Machine schon mal gesehen zu haben?
    Wenn nicht,dann kann es auch Zufall sein,dass es noch einen Klaus in Radolfzell gibt der auch ein Mäxchen fährt!!
    Sollte es so sein, dann schick mir bitte Deine Adresse auf WhatsApp oder schreibe mir ein Mail.
    Gruss Dieter :daumenhoch:

    Wer nicht spinnt hat nichts vom Leben!!!


    Sei einfach du selbst, andere gibt es schon genug!!!


    :beernew: :bier:

  • Hallo Dieter
    72 Jahre, man ist nie zu jung für einen Max.
    Wünsch dir ne schöne Zeit, wird die beste sein. :mt:


    Gruß Scooter369

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......