Dauert nicht mehr lange

  • kanns momentan gar nicht glauben das ich noch an Weihnachten tmaxfahren konnte - über Nacht hat es geschneit und es dürften knapp 10 cm Schnee auf der Piste liegen :rolleyes:
    erstmal Schnee schippen dann wieder vom fahren träumen :sleeping:

  • In Ö ist das vorbei fahren am Stau sinnvollerweise erlaubt. Hab mich immer gewundert, warum deutsche Motorradfahrer bei über 30 Grad immer brav im Stau stehen, während man gemütlich an den überhitzten Blechkisten vorbei zieht. Ich hab mich auch gewundert, warum in D ständig die Lichthupen angegangen sind, wie ich gemütlich vorbei gefahren bin. :whistling:


    Bis ich es mitbekommen habe, das es auch in D völlig schwachsinnige Stellen in der StVo gibt. Diesen Schwachsinn werde ich in D weiter ignorieren, ich brauche Luftkühlung und keine Sauna. :thumbsup:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • In Ö ist das vorbei fahren am Stau sinnvollerweise erlaubt. Hab mich immer gewundert, warum deutsche Motorradfahrer bei über 30 Grad immer brav im Stau stehen, während man gemütlich an den überhitzten Blechkisten vorbei zieht. Ich hab mich auch gewundert, warum in D ständig die Lichthupen angegangen sind, wie ich gemütlich vorbei gefahren bin. :whistling:


    Bis ich es mitbekommen habe, das es auch in D völlig schwachsinnige Stellen in der StVo gibt. Diesen Schwachsinn werde ich in D weiter ignorieren, ich brauche Luftkühlung und keine Sauna. :thumbsup:



    Genauso wie Du fahre ich auch in deutschen Staus!! :lampe:

  • Ich hab mit Tmax noch nie im Stau gestanden, außer mal in einer Baustelle.
    Es gibt bei uns sehr viele Vorschriften aber alle sind nicht scharf gemacht.
    Wenn dann gehupt oder mit dem Licht gespielt wird
    sind die Staufahrsteher halt ein bischen neidisch auf Deinen Fahrtwind.
    Ich winke dann und Grüsse zurück

  • Ich hab mit Tmax noch nie im Stau gestanden, außer mal in einer Baustelle.
    Es gibt bei uns sehr viele Vorschriften aber alle sind nicht scharf gemacht.
    Wenn dann gehupt oder mit dem Licht gespielt wird
    sind die Staufahrsteher halt ein bischen neidisch auf Deinen Fahrtwind.
    Ich winke dann und Grüsse zurück


    :thumbsup: