will wieder ne TMax

  • Hallo miteinander,
    lange nix mehr voneinander gehört, der T Max hat mich aber wieder angemacht.
    Ich such geade wieder einen, meine Frau weiß es halt noch nicht.
    Aber egal....2 Wochen Ärger, dann hat sie sich wieder an nen Roller im Haus gewöhnt.


    Ich dachte ja ne Zeit lang, wenn ich den Roller vom Onkel hin und wieder mal ausleihe reichts mir und bin zeitweise auf ne BMW umgestiegen. Ist aber ein Sche..mopped so ne BMW. Schon bei der ersten Fahrt hab ich den TMax vermisst.


    Was ich ausgeben will, hab noch keine Ahnung. Hier im Flohmarkt wird ja ein 2001er angeboten. Mal schaun obs passt.


    Bis dann


    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • Hi Hartmut,
    schön,dich hier wieder zu sehen.Hab mich schon gefragt,wie lange es noch dauert.
    Dein schwarzer war ja vorübergehend bei Holli.Ich bin wieder auf einen blauen umgestiegen,die schnellere Farbe.Der wird mich aber auch demnächst verlassen.
    Ich warte auf ein günstiges Angebot für einen 530-er.
    Ein Tipp noch:
    Such dir einen ab 2004,fährst du auf Dauer entspannter.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hi ihr 2


    Ich bin gerade auf folgendem Weg.
    entweder nen ganz billigen...leider haben die kein ABS, Darum wohl eher nicht,
    oder eben nen Typ 2 (nennen die sich so?) nicht älter als 3 Jahre
    Dass es jetzt 530er gibt ist mir völlig neu, bin wirklich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden.
    Muss ich gleich mal zu yamaha rüber


    Sylvia hat mich heute morgen böse angeschaut als ich gesagt habe, dass ich wieder nen TMAX will.
    Ihr kennt´s ja: Braucht´s das wirklich? zuwas? und was ist mit radfahren? das lohnt sich doch nicht........
    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • Hi Hartmut,
    du bist ja voellig raus aus der Materie.
    Ab 2001 Vergasermodell.Ab 2004 Einspritzer mit ABS .Ab 2008 Alurahmen und neue Kunststoffteile,leistungsmaessig auf dem Stand von 2007.Ab 2012 gibts den 530er.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hi Hartmut,
    du bist ja voellig raus aus der Materie.
    Ab 2001 Vergasermodell.Ab 2004 Einspritzer mit ABS .Ab 2008 Alurahmen und neue Kunststoffteile,leistungsmaessig auf dem Stand von 2007.Ab 2012 gibts den 530er.


    Absolut recht hast du da Geo


    Hartmut ,wenn du einen 530 zur probe fahren willst,besuche mich und teste ihn,ich habe auch frische Luft drin.... :zwinker: