TMAX-Fahrer aus Neustadt stellt sich vor :-)

  • Hallo Forumsmitglieder !!!


    Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen.


    Mein Name ist Harald Hubeny, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Neustadt a. d. Waldnaab (Oberpfalz, Bayern). Meine Leidenschaft zum Rollerfahren entdeckte ich recht spät vor ca. 2,5 Jahren. Damals kaufte ich mir eine 125er-TGB X-Motion. Mit diesem Roller war ich auch zuerst sehr zufrieden. Allerdings wurde er mir im Laufe der Zeit leistungsmäßig doch etwas zu "klein", so dass ich mich entschloss, im Herbst letzten Jahres den A-Schein zu machen. Dann stand ich vor der Qual der Wahl, welchen Roller ich mir denn zulege. Erst liebäugelte ich mit einer Honda Silverwing, dann doch eher mit einer Gilera GP800. Mein Motorradhändler in Weiden empfohl mir dann, mir einmal verschiedene YAMAHA-Roller anzusehen. Zudem versicherte er mir, mit einem solchen Roller ein qualitativ hochwertiges, leistungsfähiges und nicht zuletzt auch optisch sehr ansprechendes Zweiradfahrzeug zu erwerben. Gesagt, getan ... letzten Freitag durfte ich dann meinen neuen TMAX 2012 bei meinem Händler abholen. Das habe ich auch nicht bereut ... meine ersten kleinen Ausfahrten habe ich ja schon hinter mir ::)


    So, dann schließe ich mal mein kleines "Vorstellungsbriefchen" und freue mich auf weitere Unterhaltungen mit Euch !!


    Viele Grüße aus Neustadt a. d. Waldnaab


    Harald
    harald.hubeny@new-wen.net

  • Sei gegrüsst aus dem Steigerwald
    Mit dem Tmax hast du ein erstklassiges Zweirad gekauft ,
    Glückwunsch und viel Freude damit.


    Mit dir sind mittlerweile 4 Greifer (Aktive und Ex ) im Forum unterwegs ... :D


    Gruss

  • na denne, herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem Neuen, Immer hübsch knitterfrei halten, gelle?


    Ich wünsche dir genzenlosen Spass mit deinem Maxe. Heißt a.D. Vorruhestand?
    Dann steht ja einem Spasssommer nichts mehr im Wege! (Oder etwa 's Fraule?)


    Einen schönen Gruß aus Neustadt an der Aisch

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Harald


    Auch von mir aus der Schweiz die allerbesten Willkommensgrüsse.
    Viel Spass hier im Forum - da gibt es viele sehr liebe Zeitgenossen und ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass hier auch geballtes Knowhow zu allen möglichen und unmöglichen Rollerfragen vorhanden ist.


    Beste Grüsse vom Bodensee.


    Robert alias Robomoto

  • Servus Harald,


    ich freu mich für dich. Du hast dich für den richtigen Scooter und das richtige Forum entschieden.
    Besten Gruss aus Regensburg und allzeit gute Fahrt.


    Christian (zirnmax)