Tmax Treffen 2012 im Spessart

  • Wertheim Ausflug
    für Frühankömmlinge am Donnerstag den 21.06. anbei zwei kleine Anregungen für einen Nachmittagsausflug
    Variante A:
    in die historische Altstadt von Wertheim - einfach ins Kaffee setzen, Eis schlecken, bummeln oder auf die Burg
    anbei Stadtplan: Wertheim Stadtplan A4.pdf
    und die Parkplatz-Übersicht: Wertheim Parkplätze.pdf


    oder Variante B:
    Wertheim Village Outlet Shopping
    Riesen Auswahl ordentliche Preise
    hier der Lageplan zum ausdrucken: Wertheim Village.pdf


    und jetzt noch die Route als ITN-Datei Wertheim Route.zip (ZIP) und als Web-Link bitte je nach Wunsch und Ziel anpassen.

  • Ei Georges, gehn wir halt noch ein bisschen shoppen...
    Komm vorher bei Andy vorbei. Bin dort um ihn abzuholen und noch ein
    wenig zum Basteln....


    Ciao Ragazzo

  • Ja aber ich mach doch schon einen


    kleinen & hübschen Ausflug

    Georges
    Das liegt doch auf deiner Strecke.
    Brauchst nur ein Sack voller €€€€€
    Die Plastic-Tasche bei der Weiterfahrt
    wirst du schon unterbringen.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo kallemax,


    ich möchte meine Teilnahme zum Treffen absagen, da ich meinen TMax verkauft habe
    und mit meinem Motorrad will ich nicht teilnehmen, ist ja schließlich ein Rollertreffen.


    Viel Spaß beim Treffen


    HPHMAX


    Bin auf der Suche nach einem 530er in Sonic Grey zu einem guten Preis

  • Alle Zimmer sind nun abschließend gebucht, ab jetzt kostet es leider Storno falls jemand noch von der Reservierung zurücktritt.
    Grüsse Fossi

  • Ich möchte mich GANZ HERZLICH bei fossibaer und Kallemax bedanken, das ich als "sehr spät Entscheider" noch ein Zimmer bekommen habe :Congra: .
    Ich FREUE mich, beim TMAX-Treffen dabei sein zu können :breitgrins: .
    Viele Grüße
    Horst

  • Horst ich freue mich dass du auch in den Spessart kommst.


    Noch eine erfreuliche Nachricht.


    Die neue Mainbrücke in Klingenberg ist ab heute für den Verkehr frei gegeben.


    Sie liegt in unserer Odenwaldtour.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo an die macher des spessarttreffens!


    Ich habe mich so sehr auf das treffen gefreut.aber...gestern musste ich in den op und falle fuer vier wochen aus.
    Wenn ihr fuer ein kostenfreies storno meine krankmeldung braucht,sagt mir ne faxnummer an und ich werde die meldung umgehend absenden.
    Viele gruesse bekannter oder unbekannterweise an die tmaexler.


    Hartmut....hardie3

  • Ist das dein Ernst?????

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ja georg leider.kann aufgrund heilsituation und fehlender
    sehkraft kein risiko eingehen. Du wirst es sicherlich auch
    ohne einen saarlaender geniessen koennen.macht schoene bilder,damit ich wenigstens gucken kann...


    Hartmut

  • Hallo Hartmut,



    so ein Ärger! :Sauer:



    Unbekannterweise herzliche Genesungswünsche und alles Gute, dann sieht man sich eben beim nächsten Treffen.



    Gruß Rallimax

  • Hallo Hartmut,
    schade zu hören das Du krankheitsbedingt nicht zum Treffen kommen kannst - wünsche Dir eine schnelle Genesung..
    Ich befürchte das die Stornierung nicht kostenfrei ist.
    Die Buchungen sind alle zentral über das Waldhotel Heppe erfolgt, auch die Zimmer die wir zusätzlich im Landhaus Hochspessart benötigen - dort würde dann ein EZ entfallen.
    Auszug aus den Zahlungsbedingungen des Landhaus Hochspessart: "bis 14 Tage vor Reiseantritt kostenlos, bis 8 Tage vor Reiseantritt berechen wir 50% des vereinbarten Preises – bei noch späterer Stornierung berechnen wir 80 % des vereinbarten Preises."
    Leider sind diese Zahlungsbedingungen nach der Gesetzeslage rechtens, selbst offizielle Krankmeldungen sind nicht befreiend - das ist der Grund für Reiserücktrittsversicherungen.
    Morgen früh ist die Hotelwirtin vom Waldhotel (welche die Buchungen organisiert hat) wieder erreichbar.


    Ich versuche das irgendwie hinzubiegen und sobald ich mehr weiß melde ich mich.
    Grüsse Fossi

  • Ich war heute im Spessart
    und habe diese Aufnahmen
    von Rohrbrunn gemacht.Hier links abbiegen.




    Vom Spessarttal aus hier rechts abbiegen.


    Gute Fahrt


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo Hartmut
    die Chefin des Waldhotel Heppe ist äußerst kulant und verlangt keine Stornogebühr.
    Die gebuchten Zimmer im Landhaus Hochspessart belegen wir wie vorgesehen,
    und das freie EZ im Waldhotel Heppe versucht die Wirtin dann anderweitig zu vermieten.


    Hoffe das nicht noch mehr Teilnehmer krank werden, sonst bricht das Buchungs-Chaos aus.....
    Zentraler Anlaufpunkt für alle ist das Waldhotel Heppe auch wenn einige aufgrund der grossen Anzahl an Einzelzimmerbuchungen im Landhaus Hochspessart untergebracht sind.
    Alle weiteren Details (Zimmer-Nummer usw.) dann vor Ort.
    bis bald Grüsse
    Fossi

  • Hallo Fossi....


    herzlichen Dank für deinen Einsatz, und ein Dankeschön an die Wirtin. :ta_Clap:
    Ich hoffe im Sinne des Treffens, dass nicht weitere Ausfälle zu verzeichnen sind,na ja, es wird ja wohl nicht noch mehr Not op´s geben...


    Ich wünsche dir, den weiteren Organisatoren und allen Teilnehmern eine Superzeit im Spessart.
    Mein Herz blutet, weil ich nicht dabei sein kann. Aber....die Gesundheit geht vor!!!


    Also macht viele Bilder, Filme......damit ich auch was davon habe. :daumenhoch:


    tmaxische Grüsse



    Hartmut

  • Hartmut dir gute Besserung und allen anderen ein super Wochenende im Spessart!!


    Ich hoffe das ich irgendwann mal mitfahren kann.


    Liebe grüße aus Gladbeck,


    Walter

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • ohh jaa,so ne terrasse hät ich jetzt auch gern,ich werd seit Freitag Abend beschallt ;;( ,weil hier das Krämerbrückenfest tobt und die Stadt ist voll von Touristen und ich hätte auch gern mal ruhe vor dem fluch der city ....
    aber es ist ja nicht mehr lang und dann sitz ich genau da :thumbup: ich hoffe das Wetter passt,hat schon jemand in die Kristallkugel geschaut um das Wetter zu erkennen,ich kann keinen regen mehr sehen,ich freu mich auf den Donnerstag ,da flüchte ich in den urlaub und freu mich auf das rollern,bis dahin immer ne Handvoll trockenene Strasse unter den reifen und allen ne gute fahrt,ciao der alex

  • Glasalex


    Ja das waren doch Zeiten.
    Da ging es noch gemächliger zu.
    Wenn dich das Krämerbrückenfest
    stöhrt so lasse es doch mit der
    GLORIUS-Glocke übertönen.


    Ein Gruß an die schöne Stadt ERFURT.


    Bis Donnerstag


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Boaaahhhh, ein Fernseher für 50 Leute... :baa:


    Das wird lustich.... :party2: :bier:


    Vielleicht sollten wir noch eine Tipprunde abhalten? Standardresultat: 2:1 für Deutschland!!!


    :Nice_day:

  • Für die Navi-Route HIERmüsst ihr hin:

    Waldhotel Heppe
    Heppenweg 1
    63874 Dammbach


    auf der Hompepage des Waldhotel steht allerdings auch "Heppe 1" eins von beiden wird das Navi schon kennen :rolleyes:
    von Dammbach aus in den Wald 2km rein, da stehen auch noch ein paar "Waldhotel" Schilder die ich zum Anreisetag noch mit einem TMAX-Aufkleber tune.
    Die letzten 2km bitte vorsichtig fahren, die Gasse hat teilweise ein echt übles Quergefälle und auch noch recht schmal....


    Grüsse Fossi