Fotos meines Mäxchens für die Galerie
-
-
Hallo Christian, gute Fotos eines gepflegten Rollers - wenn Du morgen Samstag spazierenfahren fahren willst, schau mal in Wackersdorf vorbei. Dort finden auf der Kartbahn(im großen Industriegebiet) Rollerrennen statt (mit Schalt-Blechrollern). Echter Rennsport. Meist mehr Fahrer als Zuschauer.Ich bin nachmittag so gegen 16 Uhr dort. Ohne T-Max, den hab ich verliehen an einen Kunden für eine Tour zum Arber. Ich komm entweder mit einer weißen Vespa oder mit dem 350er X10 von Piaggio. Eher mit letzterem.Mit dem könnt ich am Sonntag früh schnell zum Sachsenring fahren- wenn´s mich juckt auf Lorenzo live. Wünsch Dir weiter viel Spaß mit dem Mäxchen - Oskar
-
Hallo zirnmax
Endlich wieder mal einer der sich in die Galerie einreiht
Schöner Tmax alle Achtung und mit guten Fotos dokumentiert.
Wünsche dir weiterhin viel Spass und gute Fahrt.
Gruss Promise
-
der tmx wird wohl doch der schönste unter den Rollern bleiben - was mich interessieren würde. Sind die "Carbonteile" selber foliert oder original?
Gruss Felix -
Servus Felix,
es handelt sich bei den Carbonteilen um die Originalteile des Max, die ich selbst foliert habe.
Hat mich ziemlich viel Folie (wenns mal schiefging), Zeit und vor allem Nerven gekostet.
Manchmal war ich schon kurz davor, das Vorhaben hinzuschmeissen.
Mit viel Geduld und einem guten Föhn hats aber dann geklappt.
Und vor allemsieht es deutlich edler aus als die fertigen Carbonteile, die man z.B. in Italien bestellen kann.
Die Folie hat eine 3D-Struktur, also eine fühlbare Oberfläche. Kann jederzeit wieder rückstandslos entfernt werden.
Die in der Folie eingearbeiteten Luftkanäle erleichtern das Bekleben glatter Flächen (ohne Blasen), wenn allerdings mal mehrere Kanten
zusammenkommen wird´s schwierig. Da hilft dann nur warme Luft aus dem Föhn oder leichtes Einschneiden und Überlappen der Foliestücke.
Die Jungs, die Folieren professionell machen muß man wirklich bewundern.Besten Gruß aus R
Christian
-
hi Christian,
danke - du machst mir Mut. die Folie habe ich schon lange. werds einfach mal probieren, wird schon schiefgehen. hab schon die tollsten Sachen gesehen - wurden meist aber mit Wassertransfertechnik erstellt. die Jungs die sowas machen sind wirklich gut.
Gruss Felix -
@ Zirnmax,
sehr schön, mehr braucht man dazu nicht sagen
mfg
Schanzer