Der Tmax von TimeMax

  • Heute erreichte mich eine Email aus Österreich,
    sie enthielt einen kurzen Text und viele Bilder von einem aufgemotzem Tmax:


    "Hallo mein tmax ist fertig.
    lg Timemax"









  • Aber Georges.......


    Bist doch nur Neidisch :)


    Timemax das ist ein Sahnestück :thumbup:


    Die Griffe sind besonders schön, was sind das für welche?
    Kommt doch schon bald Weihnachten.



    Gruss Promise

  • also ich find den Tmax einfach Genial, ist im Moment der schönste Umbau den ich gesehen hab und hab schon viele gesehen.
    Kompliment !
    Wo bekommt man so eine geile Frontmaske ?
    Gruß

  • Tach auch!
    Naja wenn sicher nicht jeder dieser Meinung ist möchte ich sie trotzdem kundtun.
    Schön das Geschmäcker verschieden sind.
    Es ist eben alles verbaut was der deutsche und italienische Markt so hergibt.
    Nicht mehr und nicht weniger!
    Und manchmal ist eben weniger mehr!
    Ich finde die Max schon sehr grenzwertig, und fast schon ein wenig zu "überladen"
    Noch ist sie von den Proportionen und der Farbwahl her stimmig.
    Noch!
    Es ist eben nur ein feiner grad der nicht überschritten werden darf, sonst wird sie schnell zu einer "Dombude" degradiert.
    Da ich selbst auch noch eine Harley Fat Boy umgebaut habe zum Custom Bike,maße ich mir hier mal etwas Sachkenntnis an.
    Ich habe da schon viel abstruses und korrioses gesehen.
    Ich vermisse an den Bike auch ein wenig Eigenkreativität.
    Nur kaufen und anbauen, damit ist es meistens getan .
    Meistens eben!
    Aber jemand der soviel Euronen für Zubehör ausgibt um sie zum individuellen Unikat zu machen sollte doch auf jedenfall seine Ideen mit reinbringen.
    Ich hoffe es ist keiner böse über diese Meinung.
    Aber da der Besitzer sie wahrscheinlich genau deshalb eingestellt hat muß man auch mit leichter Kritik umgehen können.
    Ansonsten natürlich ein schönes Bike!!
    Gruß aus dem Norden.

  • Also Der "Max" vom "TimeMax" ist ein absolutes Prachtstück. Das muss man so schon stehen lassen. Gut das optische Tuning ist für den einen oder anderen Geschmacksache. Mir persönlich gefällt er sehr, sehr gut.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Anbauteile hier - siehe Foto im Dateianhang, Rot umrandet - verbaut wurden? Kann man leider nicht sehr gut erkennen!

  • Hallo TimeMax


    Danke für die Antwort. Ich finde es super :daumenhoch: , dass du so viele Teile selbst anfertigt. Habe auch geschriebe, dass dein T-Max ein Sahnestück bzw. Prachtstück ist und mir dieser sehr, sehr gut gefällt :ta_Clap: . Der Satz, dass so manches Tuning Geschmacksache sei, war nur so nebenbei erwähnt und sollte keinesfalls als Angriff oder sonstiges Missverständnis gedient haben. Wir sind ja alles hier im Forum T-Max begeistert, denn sonst würden wir einen solchen Roller nicht besitzen. Erst letztes Wochenende war ich im Steigerwald bei Shiwa's Treffen. Es war einfach herrlich zu sehen, welche umbauten so mancher Besitzer seiner T-Max gemacht hat. Weiterst waren die Leute auch richtig klasse Typen.


    Da ich selbst auch einen T-Max "White-Edition" fahre, würde mich ein Treffen mit dir bzgl Interessensaustausch sehr interessieren. Immerhin gibt es in Wien noch nicht viele T-Mäxe. Auch eine kleine gemütliche Ausfahrt wäre vielleicht mal drin, wenn es dich interessiert.


    Lg auch aus WIEN 20


    RomaMax :bey:

  • He ihr Wiener !


    Könntet ihr nicht ein bisserl zu mir rüber Rutschen?


    Würde mit so klasse Typen auch mal gerne eine Private Ausfahrt machen. :P


    Bei uns musst die Tmäxe ebenfalls suchen. ;;(



    Gruss nach Wien


    Promise

  • Hallo Timemax,
    Ich hoffe du sehr das du meine Zeilen auch richtig interpretiert hast!!
    Auch ich finde deinen Umbau schön das hatte ich aber auch erwähnt oder.
    Wenn du nun dein Bike hier einstellst denke ich das du auch nach anderen Meinungen fragst.
    Und die habe ich hier nur geäussert.
    Keinesfalls wollte ich dein Bike schlecht machen.
    Bei einen der nächsten Treffen gehen die ersten Biere auf mich ok ?
    Gruß aus dem Norden.


  • Hi Promise!


    Also ich würde als Wiener gerne zu dir rüber rutschen, wenn die Schweiz von Wien nicht so weit entfernt liegen würde. :mt: - Immerhin ist es bist zu dir von Wien aus weiter, als wenn ich einfach mal Shiwa besuche :breitgrins: , was aber nicht bedeutet, dass ich die Schweiz nicht gerne kennenlernen würde. Immerhin kenne ich euer schönes Land noch nicht und so würde mir, so wie auch vielleicht manchen User hier das Treffen am Bodensee nächstes Jahr, lt Vorschlag von ROBOMOTO recht entgegen kommen. Mal sehen, ob es auch stattfindet und ob der Wettergott es auch gut mit uns meint. Freuen würde ich mich auf jeden Fall.


    Frage? :question: : Wie sieht es eigentlich mit deinem Video der Steigerwaldtour aus? Bin sehr neugierig, wie es geworden ist und ich würde auch gerne wissen wollen, wie die Kamera nochmals heißt bzw. von welchem Hersteller sie ist?


    Lg aus dem schönen WIEN


    RomaMax :bey: