Hallo an alle Forum Teilnehmer

  • Hallo an alle Forum Teilnehmer,


    ich habe heute den ganzen Vormittag damit verbracht, mich in das Thema Vario einzulesen. Ich plane nun ebenfalls mir einen JCosta zu bestellen. Ich hatte bereits einen Malossi, der aber entgegen des Lieferanten nicht passte. Somit habe ich das Thema für einige Zeit verworfen. Ich lebe auf den Kanarischen Inseln und hier kann man nicht so leicht Sachen hin und her schicken. Ich denke, nach all den Erfahrungsberichten, kann ich mir für meinen Tmax 2006 den Evo2 für das 2008er Modell mit Buchse bestellen. Ich werde weiterhin in diesem guten Forum nach Neuigkeiten suchen. Zum Beispiel würde mich interessieren, ob an dieser Ankündigung Tmax 750 etwas brauchbares dran ist. Laut Yamaha-Händler in Deutschland soll da nichts kommen. Was wißt Ihr darüber? Eine schöne Saison für alle..... :thumbup:

  • Kanarischen Inseln

    Ein hallo an den Glückspilz ... Wenn ich das lese krieg ich Depressionen bei dem Winter .


    Erzähle doch bitte näheres von deiner Umgebung .


    Mit dem 750er wird es so schnell nix , derzeit ist man be Yamaha mit einem Hybridmax beschäftigt


    Gruss aus dem heute ausnahmweise mal sonnigen Franken

  • Hallo Buena vida


    Willkommen im Tmax Forum.


    Ja Glückspilz ist der richte Ausdruck für deinen Wohnort.


    War vor langer Zeit auch mal auf dieser Insel.
    Aber ist es mit der Zeit nicht langweilig, weil die ist ja nicht so gross.
    Da bist doch mit dem Tmax schwupp die wupp wieder Zuhause.
    Und die gleiche Strecke 3 mal abfahren damit es Kilometer gibt
    macht auch nicht so grossen Spass.



    Gruss Promise

  • Hallo Shiwa, hallo Promise,


    nun, was soll ich erzählen. Wenn ich alles schreibe, was ich hier nach 45 Jahren Deutschland so empfinde, dann könnt ihr euch gleich zum Arzt aufmachen und Antidepressiva in der Familienpackung ausschreiben lassen. Ich lebe seid 3 Jahren hier und habe mir damit einen 30 Jahre alten Traum erfüllt, der voll aufgegangen ist. Die Insel ist zwar in der Tat recht klein und das Rollerfahren kommt nicht ganz so auf seine Kosten aber alles Gute ist nie beisammen. Dafür stehe ich mit der Sonne auf, pflücke mir ungespritzte, sonnengereifte Orangen und blicke beim Frühstück auf den Atlantik. :sun: Was soll ich euch noch erzählen, man lässt die Autos offen, lässt den Schlüssel stecken, verrieglt nicht sein Haus, und braucht sich keine Gedanken über böse Sachen machen. Sehr entspannend. Ach und eins noch, hier kann man so'n Reifen richtig aufbrauchen. Flanken, Mitte, alles wird hier gleichmäßig abgefahren. Da steht an den Seiten nichts mehr, herrlich. Anfänglich kam schon soetwas wie lange Weile auf, aber man muss sich hier umorganisieren, dann genießt man auch, dass es keine Deutsche Hektik und Aggression gibt.
    So, nun werde ich noch eine Mail nach Deutschland schicken, damit ich den JCosta bald einbauen kann. Bis bald



    Gruss Buena Vida