Typisch Dubdread

  • Also heute ist mir wieder was passiert über das ich kurz berichten möchte !!!


    War heute eigentlich ein guter Arbeitstag super Aufträge wenig Verkehr in Wien für einen Freitag aber dann kams dicke für mich !!!


    Bei einer Zustellung im 23ten Bezirk auf dem Weg fuhr ich gemütlich erlaubte 70km'h auf einmal machte es einen Kracher ich glaubte zuerst meine Frontscheibe hat einen großen Stein abbekommen denkste !!!


    Der Fahrer hinter mir blinkte und hupte heftig und dann sah ich das Chaos eine breite Ölspur zog ich hinterher und dann hat auch schon die Öllampe aufgeleuchtet habe sofort angehalten !!!


    Dann beim nachgucken sah ich das Malör ein Stein hat mir meinen Ölfilter regelrecht zerfetzt und der war fast abegerießen unglaublich aber wahr !!!


    Dadurch war von meinen 4,5 Liter Öl fast alles auf der Straße !!!


    Ich habe sofort Pannenfahrer angerufen und die Polizei war auch gleich zur Stelle die sofort die Feuerwehr verständigt haben wegen der Ölspur !!!


    Ja der Pannenfahrer hat mir den richtigen Ölfilter besorgt und als er kam gleich montiert war kein Problem frisches Öl nachgefüllt und alles war wieder in Ordnung !!!


    Ja das war heftig heute aber ist ja nochmal gutgegangen !!!




    Greetings von Wien

  • Na da hast du aber grosses Schwein gehabt dass es bloss den Ölfilter erwischt hat.


    Ich kenne genügend Pechvögel denen es die Ölwanne malträtiert hat.


    Und die Erkenntnisse aus dem Zwischenfall: Auf die Strasse Gucken und herumliegende Teile
    auf der Fahrbahn elegant umfahren. ::D

  • Na da hast du aber grosses Schwein gehabt dass es bloss den Ölfilter erwischt hat.


    Ich kenne genügend Pechvögel denen es die Ölwanne malträtiert hat.


    Und die Erkenntnisse aus dem Zwischenfall: Auf die Strasse Gucken und herumliegende Teile
    auf der Fahrbahn elegant umfahren. ::D


    Hallo Promise ich habe wirklich sehr gute Augen und glaube mir da ist nix auf der Straße gelegen ich sehe so gut wie ein Lux !!!


    Und meine Einschätzung und Vorhersehung ist auch sehr gut !!!


    Also ich hätte es sicher umfahren wenn da was gelegen wäre ist aber nix !!


    Das war wieder mal ein blöder Zufall der eigentlich nur mir passieren kann !!!


    Aber einen muß es ja passieren sonst paßt es ja nicht und das ist der Dubdread !!!



    Greetings von Wien

  • Dubi,wie es halt überall steht bei der einfahrt nach Wien *Wien ist anders* gg
    Freu mich schon habe heute alles abgegeben beim Freundlichen,dann warten mir
    mal ab ob alles zu meiner zufriedenheit erledigt wird.
    LG
    Jürgen ::D