Yamaha T-Max 500

• Kleine Vorrabankündigung zwecks T-max Verkauf.Habe durch einen glücklichen Zufall zwei T-Mäxe in der Garage stehen wovon eine in absehbarer Zukunft verkauft werden soll.Die die verkauft werden soll ist ein 2001er Model in blau mit sage und schreibe knapp 8000kilometer Laufleistung-Ja 8000 sind es knapp.Sie stand seit nunmehr über 10 Jahren ungenutzt rum .Habe sie als Teilespender für meine 2006er gekauft die ich mit einem Motorschaden erworben habe.Nun bin aber bei der 2006er den Motor am revidieren da der Schaden nicht so schlimm war.Daher bleibt die 2001 also doch zusammen.Mitlerweile sind bei der 2001er die Flüssigkeiten gewechselt .Auch der Motor läuft Prima .Vergaser muss ich noch säubern und die Ansauggummis erneuern.Kenne den Vorbesitzer persönlich -der hatte sie damals als Untersatz für die Fahrten zur Arbeit gekauft und genutzt .Dann ab 2009 stand sie nur rum ohne genutzt zu werden.

Werde demnächst noch alle nötigen Teile wechseln und auch neu Tüven..Dann kommts sie ins Netz zum Verkauf.

Sollte einer hier im Forum interesse haben einfach eine Nachricht senden.