Sardinienurlaub

  • Hallo zusammen!


    Gestern sind Lucky, Sten und ich wieder aus Sardinien zurück gekommen. Der Urlaub war mit einem Wort einfach nur GEIL!!!
    Sardinien ist eigentlich wie geschaffen für den Tmax, da die Insel im Prinzip nur aus Kurven besteht. Wer kann schon sonst behaupten, pro Tour so 2 - 3000 Kurven zu fahren. Denn pro Kilometer sind es etwa 10 Kurven im Schnitt. Aber auch 15 bis 20 Kurven sind keine Seltenheit.
    Die Straßen dort sind ein einziger Traum. Super gut ausgebaut, breit (eigentlich immer volle Spurenbreite pro Seite), ein fantastischer Belag mit gutem Grip, wenig Verkehr und, wie gesagt, Kurven bis zum Abwinken. :D Es fällt schwer, das breite Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen. Doch nach einigen Stunden Fahrt sehnt man sich nach 1 bis 2 km gerader Straße, nur... die sind selten.


    Auch die Landschaft ist wunderschön. Dort ist schon alles Grün und die Bäume und Blumen blühen in ihrer vollen Pracht.
    Wetter war auch super, meistens Sonnig und ca. 18 bis 24 Grad. :sun: Nur auf der An- und Abreise hatten wir etwas Regen.
    Mit Fähre und Hotel hat alles prima geklappt, hatte alles übers Internet gebucht:
    Zwischenübernachtung am Comer See bei An- und Abreise
    Fähre Genua - Porto Torres und zurück
    Hotel auf Sardinien in Arbatax in der Mitte der Ostküste


    Zurückgelegte Strecke: 3700 km in 12 Tagen


    Viele Grüße
    Tina


    PS: Bilder folgen noch

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • Sadistin!!!!!!!!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Da kommt fast ein bisschen Neid auf wenn ich mir das so Vorstelle :)


    Aber trotzdem schön dass ihr so tolle Ferien hattet und wieder heil Zuhause angekommen seit.
    Und der Allerwerteste kann sich nach so vielen Kurven Kilometern auch wieder richtig Erholen :D


    Bin mal gespannt auf die Fotos von euch.

  • :hi:, ihr drei


    freut mich, dass ihr wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet seid. :Klasse:


    Auf die Bilder bin ich auch gespannt :Cool1:

  • Jaja Tina,
    Sardinien war übrigens an unserem Tmax Schuld, wird wurden dort ab und an nämlich auf unserer geliebten Guzzi V11 CS von den Teilen an der Ampel abgehängt, irgendwann wussten wir, dass es Yamahas Tmäxe waren. Nachdem ich ja massive Probleme mit den Knien bekam, erinnerten wir uns daran und schwupp, et voila;)


    Die ss125, immer wieder, rauf und runter,... träum...nein ich bin nicht neidisch - wir waren dieses Jahr ja noch nicht weg....;)