Umfrage !! Welches Plakat ausdrucken ??

  • Das dritte (mit dem schrägen t-max) gefällt mir am besten. :daumenhoch:


    shiwa : könntest du vieleicht die Vorlagen nummerieren, es könnte sein, dass bei unterschiedlichen Bildschirmauflösungen plötzlich alle in einer Reihe sind oder das dritte nach unten links rutscht.

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • ...ja jetzt han ich's au no usegfonde wie's goht. Mier Schwyzer send halt mängisch ned die schnällschte, velecht han i au nor en Osterhaseschoggi Schock :lol:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • na jrgend wer muss ja dafür sorgen, dass wir Schokoladenweltmeister bleiben. :Klasse:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Hallo Shiwa, jetzt ist das vierte von Rossi verloren gegangen :idee2:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • ...und jetzt ist's wieder da, mein Browser scheint mir heute etwas seltsam zu reagieren...

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Hallo du süsser SchokoReto :lol:


    In die Bilder hab jeweils unten links oder rechts ein Copyright-Vermerk eingefügt


    Ich hoffe alle Klarheiten damit beseitigt zu haben.


    Gruss

  • einfach genial, diese Shiwa hat's echt drauf :daumenhoch:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Hallo der Plakatausdrucker!!! :idee:


    Bitte eines in Großformat .Das auf das Dach


    von SHIWAs Villa.


    Das ist dann mit Google-Earth


    für jedermann in der ganzen Welt einzusehen.



    Fuxi :daumenhoch:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Tach,
    wer zur Hölle ist Koch? Und komm' mir hier nicht mit Politik oder Fussball, denn das ist zum :cry: - hier ist der Platz zum :dance:

  • ...und wie sieht es aus?


    Will noch wer? Oder sollen wir es gut sein lassen?


    Ist bei 282 registrierten Mitgliedern ja nicht grad der Hammer an abgegebenen Stimmen... :idee2:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Habt ihr die Wahl schon abgestellt? :Sauer:


    Ich will das von Rossi, das gefällt mir von der Schriftart am besten. Jawoll dat will ich haben!

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Ich darf ja nicht mehr!!!!!!!!!!!!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Ralf,


    Glückwunsch :Congra: zum knappen Sieg auch von


    Rossi


    Aber die Anmerkungen check i au net. ?(

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • Ich mach mal wieder den Klartexttexter:


    The winner is ..... Ralf's Plakat! :Congra:


    war doch ganz gut, dein Wurf! Und da es so vielen gefällt, hoffe ich auch, daß noch mehr ihren Drucker vorglühen und mit zielsicherer Hand den "Print"-Knopf drücken.
    Ob A0, SuperB oder C7 : is mir eigentlich wurscht, die Hauptsach, das chicke Teil kommt unter die Leut! Soll ja keiner in diesem schönen Europa dumm sterben müssen und nicht wissen, daß es einen TMaxforumfeiertag gibt :D


    Übrigens, die anderen drei Plakate sind, meines Erachtens, auch sehr schön geworden!
    Ich danke euch, daß ihr euch die Mühe gemacht habt, eine leserliche und ansehnliche Plakatversion zu basteln. Das nenn ich doch echte Forums-Beteiligung :bier:


    :party:Auf einen wunderschönen und fröhlichen TMaxforumfeiertag :party2:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ich Drucke alle gemachten Plakate aus und hänge sie auf. :D


    Möchte mich RennMieze anschliessen und allen für ihre guten Entwürfe danken.

  • Auch nicht schlecht die Idee, da ja überall die gleichen Infos drauf sind. So kann jeder seinen Favoriten wählen und die Arbeit wird honoriert. Das offizielle Plakat zum Treffen steht ja nun fest und ist sicherlich gut gelungen.

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • Die Party ist um und die Plakate (alle 4) lass ich noch ein paar TAGE
    an der Schuppenwand hängen bis der Regen die Tinte ausgewaschen hat...


    gruss Shiwa