Eine TMAX und ein halbes Dutzend Motorräder ... :)

  • Heute habe ich eine kleine Motorradtour in Südtirol mit einigen Kollegen aus der Firma unternommen. Ich war der einzige Teilnehmer auf einem Roller. :bae:


    Da haben sich einige gewundert, wie gut der Automatik Hobel geht, vor allem den Berg rauf. Die Whitemax, der Wolf im Schafspelz. :Laught_1:


    Die Strecke:


    Innsbruck-Sterzing-Penserjoch-Sarntal-Bozen-Terlan-Mölten-Meran-St.Leonard-Jaufen-Sterzing-Innsbruck. Geile Strecke! Kurven, Kurven und noch mal Kurven, eine glatte Überdosis, bin jetzt noch vollkommen high. :Cool3:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Hi Schneewittchen das gefällt mir der Wolf im Schafspelz und das sich einige gewundert und geschaut habe noch viel mehr weiter so !


    Greetings Aus Wien


    Was mich gewundert hat, ein Honda Pan European Fahrer, nicht gerade untermotorisiert, war am Ende der Tour positiv überrascht und meinte, er müsse seine Meinung über einen bestimmten Roller revidieren. Er hätte nicht gedacht, dass der Roller so gut geht.
    Dabei bin ich nicht einmal auf der letzten Rille gefahren. :breitgrins:


    Negativ aufgefallen ist ein deutscher Mercedes Fahrer, der den Jaufen rauf Zweiräder mit Überholabsicht vorsätzlich das Leben schwer gemacht hat, indem er, sobald der Blinker an war, stark beschleunigt hat oder gleich links die Spur zugemacht hat. A........!
    Dass das auf dieser Strecke extrem gefährlich ist, ist dem *zensiert* nicht ganz bewusst. :grumpf:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • Hallo Schneewittchen


    Schmunzel Schmunzel :)


    Tja die lieben Motorradfahrer schauen eben nicht über den Gartenzaun, dort liegt das Problem.


    Ist mir auch schon passiert das Motorradfahrer fragten was denn unter den Plastikteilen werkelt.
    Und waren ganz erstaunt über die Technik.


    Am San Bernadino, als wir uns in der Gartenwirtschaft aufhielten, kam ein Deutscher mit einer BMW 1200RR an gebraust.
    Stieg von der Maschine und ging zu meinem Weissen, schaute den Tmax von allen Seiten an und kam dann in die Wirtschaft
    zu uns an den Tisch und fragte nach dem Besitzer.



    Das mit dem Zensierten überrascht mich ein wenig, bisher dachte ich die gibt es nur in der Schweiz.



    Gruss Promise

  • Das ist erst zwei Tage alt.


    Ich war auf dem Weg nach Jossa.


    Dort hatte Thomas(Verpisti) ein


    Silverwing -Treffen organisiert.


    Habe eine Rast am Bikertreff( Bayerschanz )


    gemacht.Ich kam mit einem Fahrer der Bayerischen


    Motorrad -Marke ins Gespräch .Nach einiger Zeit


    sagte er mir die Dinger sind gut ohne Zweifel man


    brauch schon eine lange Gerade um an denen vorbei


    zu gehen. Man sieht Respekt erzeugen wir schon nur


    es zu zugeben ist eine andere Sache.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • :daumenrunter:


    Was mich gewundert hat, ein Honda Pan European Fahrer, nicht gerade untermotorisiert, war am Ende der Tour positiv überrascht und meinte, er müsse seine Meinung über einen bestimmten Roller revidieren. Er hätte nicht gedacht, dass der Roller so gut geht.
    Dabei bin ich nicht einmal auf der letzten Rille gefahren. :breitgrins:


    Negativ aufgefallen ist ein deutscher Mercedes Fahrer, der den Jaufen rauf Zweiräder mit Überholabsicht vorsätzlich das Leben schwer gemacht hat, indem er, sobald der Blinker an war, stark beschleunigt hat oder gleich links die Spur zugemacht hat. A........!
    Dass das auf dieser Strecke extrem gefährlich ist, ist dem *zensiert* nicht ganz bewusst. :grumpf:

    Daswar sicher nicht nur ein Deutscher, sondern auch dazu noch ein Mercedesfahrer. Diese Kombination ist schon so allein für sich eine besondere Mischung. Wo soll dann da noch Rücksicht auf andere und insbesonderem Zweiradfahrer sein? Nicht jeder, der einen Hut trägt, hat auch etwas darunter!