Sardinien

  • Hallo zusammen,
    morgen starte ich mit meiner Triumph zu einem 9 Tagetrip nach Sardinien. Mittels Autoreisezug von Hildesheim nach Alessandria, dann 300 km nach Livorno und Fähre nach Golfo Arranci. Dort gibt es dann etwa 1000km Kurven jedweder Radien. Vielleicht ist es auch dort nicht ganz trocken, aber auf jeden Fall viel wärmer.
    Falls ich dort besseres Wetter finde, bringe ich was mit zurück...
    bis denne :daumenhoch:

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Hi striple


    Wünsche dir schöne Kurvenreiche Ferien und bring viel von dem Zeugs mit.
    Wir haben es wirklich nötig hier.



    Gruss Promise

  • Hallo und kurvige Gruesse aus Sardinien.
    Wer mal Nachhilfe in Kurvenfahren benoetigt, das gibts hier gratis. gell Rennmieze?
    Nach mitgezaehlten 12 Trillionen 345Billiarden 678Billionen 901Milliarden 234Millionen 567Tausend 890 Kurven jedweder Radien, mit und ohne Buckel und saemtlichen anderen Schikanen habe selbst ich es endlich gelernt. :zwinker:
    Es ist einfach wunderschoen hier und zum Street Triple fahren perfekt. In Cagliari und den anderen Stadten gabs auch viele TMaxe mit wilden Schalldaempfern. Eine Schweizer war auch mit auf der Faehre.
    Einen Unfall sah ich auch schon, Kawasaki in Kuh. Fahrer leicht verschrammt, Kawa krummt, Kuh atmete noch, aber nicht gut. Hier lauft alles moegliche auf der Strasse rum. Immer 150% aufpassen.
    2 Tage noch, dann gehts schon wieder heimwaerts.
    Harrt der Sonne

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Leider wieder zurück, es ist einfach wunderschön dort. Später reiche ich noch Bilder nach.


    In einer deutschen Motorradtruppe fuhr auch ein WhiteMax mit. 3x auf der Straße getroffen bei Castelsardo. Mitglied hier??????????

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Ich war es nicht ::D


    Ich war in entgegengesetzter Richtung unterwegs, und dadurch etwas kälter.
    Es wurden dann doch 1751km Plus tiefgekühlte Knochen. :tongue:


    Hoffe du vergisst das Bilder einstellen nicht. ;;)

  • [attach][attach=8901]
    [/attach][/attach]
    Hier mal eine kleine Auswahl aus meinen über 300 Fotos. Zeigt nur ein wenig den Abwechslungsreichtum dieses kleinsten Kontinents, wie die Sarden sagen.
    Mit dem Striple bin ich 2300 km in 7 Tagen dort gefahren. Ich bereue keinen einzigen dort. Einzig die Hin & Rückfahrt von Alessandria nach Livorno hätte ich mir auch trocken gewünscht um auch noch einige Festlandspässe mit zu nehmen. Mit Autozug und Fähre, Benzin, Übernachtung, Essen und Trinken und allen Extras kostete alles zusammen 1100 Euronen. Ich hatte mit mehr gerechnet. Von 5 Übernachtungen war ich 4 Nächte in Jugendherbergen und einmal in einem allerfeinsten Hotel mit Preisen von 18 - 72 €/Nacht.
    Straßen, wie auf dem 1. + 2. Bild kann man locker 14 Tage von morgens bis abends, immer andere fahren. Wer also Kurven liebt, sollte sich dich das mal gönnen. Ich mache das sicher wieder und kann mir das auch mit dem T-Max gut vorstellen.

  • Sieht aus wie Harz an der Ostsee! ::D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Sag,wann und wo wir uns treffen können

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Anreise 22. Mai 2010
    Abreise 24. Mai 2010


    Unterkunft Altstadthotel Ilsenburg



    Tour 23. Mai zunächst nach Quedlinburg (Weltkulturerbe),
    hier 1 Std Führung „1000 Schritte ins Mittelalter)
    Weiterfahrt durch den Harz auf der „Straße der Romanik“ nach Sangerhausen
    hier Besichtigung der Kirche St. Jacobi und/oder des Rosariums
    Weiterfahrt zum Kyffhäuserdenkmal
    Rückfahrt


    So ist es geplant. Also sind wir Freitag und Samstag nachmittag im Altstadthotel beim Ratschen und ansagen. ;)

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Sieht aus wie Harz an der Ostsee! ::D


    Also in der Harz war ich voriges Jahr mit meiner MT (MT-European Days 2009) wir fuhren die KYfhäuser
    und alles rundherum ,übernachtet habe ich in Wolfshagen (war geil dort) die Hexen habe ich auch
    gesehen aber eins muss ich schon sagen,die ganze Fahrerei und die schöne Landschaft habe ich
    sicher hier in Östereich da muss man nicht in die Harz fahren,will aber nicht sagen das es dort
    nicht schön ist aber als Österreicher kan man sich den weg sparen :D da gibts vor der
    Haustüre schönere Strecken ;)


    Da gabs schon schöne Hexen gg


    ...3Tage kreuz und quer durch den Harz



    Also ich erhoffe mir sehr viel von Sardinien,möcht noch mehr Bilder sehen @striple,bitte,bitte!!


    LG Jürgen