Aus dem Winterschlaf erwacht :-)

  • Nach fast 4 Monate Wintertristesse war es soweit :rolleyes:
    Mäxchen von seiner wärmende Decke befreit,
    Schlüssel rein, den Startknopf gedrückt und ..............
    Mäxchen springt an als wenn es erst gestern gewesen wäre
    das wir durchs schöne Bergische Land gefahren sind.
    Der erste Stop führte zur Tanke, Benzin hatte es noch genug,
    aber die Reifen brauchten etwas Luft.
    Dann ging es - mit breitem Grinsen - bis zum Sonnenuntergang ....


    Die Saison ist für uns Beide eröffnet :D

  • Hi Tmaxianer :thumbup: ,
    auch meinen Gelben habe ich gestern wachgeküßt.
    Trotz Vergaser ist er sogleich angesprungen, nahm sich aber ein paar Minuten Zeit, bis er Gas annehmen wollte.
    :daumenhoch:
    ....und los ging´s zur ersten Spritztour des Jahres. :mt:
    Hatte auch das Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen......Die 3 Monate Tmax-Abstinenz werden jetzt nachgeholt.


    LG aus Berlin :Nice_day:

  • Hallo george, hallo Uli und hallo Tmarx, und :hello: @ all


    schön, dass es bei euch auch endlich los gegangen ist. Wo bleiben denn die Fotos?


    Gestern habe ich mich mit ToniMax in Rott am Inn getroffen, er hatte seinen Sohn Florian dabei und wir drehten eine Runde zum Chiemsee.
    Abends hatte ich 200 km mehr auf dem Tacho und hatte wieder ein breites Grinsen im Gesicht.


    Gruß Martin ;)



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Ich habe die ersten 40 Km letztes Wochenende überwunden. Es war auch herrliches warmes Wetter (15 Grad und Sonne pur). Natürlich mußte ich auf halber Strecke eine mehrstündige Pause machen, damit mich die Fahrerei nicht gleich überfordert.
    Aber Gott sei Dank hat der Wetterbericht wieder Winter vorhergesagt, dann hab ich wieder eine Ausrede nicht fahren zu müssen. Außerdem ist mein Moped noch vom letzten Herbst her schmutzig. Ich bin ein Schlamper und ich ärgere mich über mich. Wenn mein T-Max Kumpel das sieht bekomme ich Schimpfe, schließlich hat er mir einen exklusiven Mix aus Poliermittel und Wasser im Sprühfläschchen geschenkt.
    Vielleicht ist der Inhalt meiner nächsten Lebensäußerung geistreicher, aber wirklich spannend ist mein Leben nicht.


    Viel Spaß beim Frühlingserwachen
    Gruß Adelar

  • Hi, Adelar,
    wo ist das Problem?
    Willste Zweiradfahren, dann tu es. Friert dir der Arsch, dann laß es! So fuktioniert mein Leben!!! :D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • denn nicht einmal mein Cabrio mit Pupsheizung lässt sich zZ verkaufen. Das Interesse hält sich noch stark in Grenzen.
    Und sag bloß nicht, daß du diese Woche schon T-Max gefahren bist. Sonst nenne ich dich nicht mehr Rennmieze sondern nur noch Sibirischer Tiger;-)


    Gruß Adelar

  • Auch anderen friert der Arsch...



    Gruß Adelar


    Mir nicht , ( liegt an den Schweizer Armeeunterhosen)... war diese Woche schon mehrmals mit T-Max unterwegs ,
    nur meine Handschuhe taugen nichts da zieht richtig der Wind durch...


    Murr , jetzt langt es mit dem kalten Wetter ;;(

  • Keine Sorge Menne :brav:


    Auch dein Frühlingserwachen wird kommen, und ehe du dich versiehst is scho wieder Weihnachten :D Aber bis dahin haben wir ja noch 9 Monate. :dance:


    Gruß Fauli

  • Ja Fauli ! Du lebst ja auch noch... :love:


    Ich fahr derweil schon fleissig herum , aber nicht um nostalgische Schlösser zu besuchen , sondern
    um so gemeine Fahrten wie Einkaufen oder ähnliches zu erledigen ...


    So wie heute Abend , da bin ich bei 5° schnell mal nach Höchstadt um Wein zu holen
    Glaub mir , ja kälter es ist , desto schneller bin ich mit dem Max...


    Am Montag musste ich nach Kitzingen und Würzburg , die Temp's lagen zwischen 1 + 3°


    Gruss Shiwa


    PS : Hab zur Zeit kein Auto , also keine Wahl :whistling: