Schöne Grüße aus Teneriffa

  • Hallo Daheimgebliebene,


    wir (Tina und STEN) sitzen gerade in der Lobby unseres Hotels in Teneriffa bei Los Gigantes
    und melden uns mit ein paar Eindrücken von der Insel.




    Wäre hier auch super zum Tmax-Fahren, jedoch haben die ansässigen Verleiher
    keine so schönen Fahrzeuge im Verleih. :cry:


    Ach ja, wir hatten heute 23°C und Sonnenschein.



    STEN hat schon einen kleinen Sonnenbrand: :Cool1: :Cool4: :cool2:


    PS.: Wir melden uns wieder und quälen Euch weiter.


    :New_shy:

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Ziemlich gemein dieser Thred,



    da kann man ja nur neidisch werden!!!! Während die hartschraubende Bevölkerung sich mit immer wieder über neue Problemstellungen ärgert, sich an der Sonne mit einem kühlen Blonden in der Sonne ahlen!?!? Hä!!!!



    Gemein!! aber geniesst es!

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Schöne Grüße nach Teneriffa ::)


    Hallo Tina und hallo Sten


    wünsche euch einen schönen Urlaub ! 23 Grad von heute auf morgen :question: hoffentlich bekommt euch das auch :breitgrins:


    Gute Erholung, ab morgen zieht bei uns der Frühling und damit das TMax-Touren-Wetter ein.


    Gruß Martin :New_shy:

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Teneriffa :baa:


    23 Grad soll´s am Sonntag bei uns auch geben - wir aber haben dafür einen T-Max griffbereit!!!


    Allerdings im Süden endlich mal wieder ausspannen zu können, wäre auch gerade mein Traum und längst mal wieder nötig.


    Auch wenn neidisch, wünsch ich Euch einen schönen und erholsamen Kanarenaufenthalt.


    Gruss fly+bike

  • wünsche euch beiden schönen urlaub,ab mittwoch solls bei uns ja auch "teneriffa" werden...15° und dann immer weiter aufwärts (hoffe)


    viele grüße in die sonne,uli

  • Hallo Tina, hallo Sten,


    ich muss weinen wenn ich euren Bericht lese, morgens -2 Grad und Scheibenkratzen...... :cry:


    Aber ab heute soll es ja für ein paar Tage aufwärts gehen. Also aufhören mit der heulerei und euch einen noch wunderbaren Urlaub wünschen. Nach der Arbeit dann das Mäxchen rausholen und ab geht die Luzie.... :sun:


    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden


    eure Webmasterrollerin.

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Hallo zusammen!


    Wir wollten euch doch noch etwas quälen!!
    Anbei ein paar Bilder von heute aus dem Loro-Park.


    LG Tina und Sten





    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Wieso quälen ?? verstehe nur Bahnhof ;;(


    Wir freuen uns doch über die schönen Bilder :thumbup:


    PS , hab's auch warm , 23 Grad vor'm Holzhofen und ne kühle Blonde :bier:


    in der Hand....

  • Huhu Tina, Sten,


    nein keine Sorge ich freue mich für euch und das ihr so einen tollen Urlaub habt. Ich bin heute von der Arbeit aus direkt an die Elbe zum Motorradtreff Lüheanleger gefahren und durfte die herrlichen Klänge vom Ständer auf dem Asphalt lauschen. Herrlich diese Kurven.


    Euch noch einen wunderbaren nicht schrägliegenden Urlaub


    eure Webmasterrollerin 8)

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • HAllo Zusammen,


    wir sind wieder wohlbehalten zurück, anbei noch ein Bild von heute mittag (sorry gestern).
    Sten am Teide:



    Schade, dass wir keine Roller mit hatten - uns sind heute mindestens 500 Motorräder am Vulkan begegnet.
    Halt - ein 400er Burgmann hat unsere Zunft vertreten. Haben sogar ein Bild von ihm.


    Bis bald
    Tina und STEN

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Schön , willkommen im Frankenland
    wir hatten ja auch ein paar schöne Tage , bin aber fast nix gefahren .
    Heute etwas mehr und prompt ein Gewitterregen ...



    Na ja ... Sommer wird's wenn der Regen warm ist :thumbup:

  • Da fällt mir doch nur wieder ein Schüttelreim ein:



    Sei neidlos, wenn dein bester Freund


    sich fernab zu Sylvester bräunt.


    Er wird einen Film auf der Reise belichten


    und später mal laut und mal leise berichten!