Hallo aus BC vor dem Weiltal

  • Kurz zu mir.




    Bin 56 Jahre alt und habe immer 3-4 Moppeds in der Garage.

    BMW r1200GS Adventure und R 1200 RT waren die letzten beiden dieses Yahr neben der Niken.

    Eine Vespa Sei Giorni 300 steht auch noch da rum.

    Schrauber mit eigener Werkstatt und allem was man braucht von Sandstrahlen bis Reifenwechsel und Wuchten.

    Hebebühne uns und und.


    am 1 Mai, ohne Alkohol, mit dem Fahrrad im stehen umgefallen und einen Tossy 3.

    4 OP's hinter mit.


    Alle neuen Motorräder aus 2019 verkauft .

    Ohne geht aber nicht.

    Dann vorgestern zufällig beim Verkauf der Niken beim Händler den Roller gesehen.

    Neu im Verkaufsraum.

    Gestern wurde er geliefert, leider zu spät um ihn noch zuzulassen.


    Heute Zulassung und erste vorsichtige Probefahrt.


    Die Sitzposition funktioniert beim Tmax.

    Mopped sitzen und fahren ist unmöglich.


    Jetzt noch den Navig¨halter montiert und los kanns gehen


    Gruss aus Bad Camberg im Hintertaunus


    Horst


    IMG-7755.jpg


    IMG-7765.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von johosodo () aus folgendem Grund: Foto hinzugefügt

  • Gratuluere zum Kauf und willkommen im Forum.
    Auch wenn ich keinen mehr habe, eines muss man dem Tmax lassen: er ist super bequem!

    LG Mike

    Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird gleich abbiegen!

  • Herzlich Willkommen!

    Ja der Tmax ist schon ein tolles "Versehrten" Fahrzeug... musste ich auch nach meiner Radius Fraktur feststellen.


    Aber bei der Niken sitzt man doch ähnlich aufrecht?

    Schreib doch mal zwei Sätze zu diesem Modell, Eindruck etc., wieviel km bist du sie gefahren?

    Grüße Frank

  • Brombach ist zu, da geht gerade nix im TAUNUS