Alpenroller Anfänger

  • Männlich
  • aus Althofen, Kärnten
  • Mitglied seit 17. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Erhaltene Likes
12
Punkte
192
Profil-Aufrufe
215
  • Alpenroller

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche:
    Variostifte verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte auch 17g, sind derzeit wohl nicht erhältlich. Muss demnächst meine neue JCosta in meinen neue T-max mit 18g einbauen. Enno56, welche Stiftgewichte hast du derzeit eingebaut?
  • Alpenroller

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha TMax Aktion verfasst.
    Beitrag
    Freudige Ergänzung: Kofferträger + Koffer ist auch dabei, zudem 1000 km Service und abgeschlossene Rückholaktion und Kilometerstand beträgt nur 1340 km.😁
  • Alpenroller

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha TMax Aktion verfasst.
    Beitrag
    Ist mein Neuer 😁
  • Alpenroller

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha TMax Aktion verfasst.
    Beitrag
    Sind ja auch viel zu teuer und erfreulicherweise gibt es jetzt auch vermehrte zusätzliche Konkurrenz. Ich habe meine t-max 2017 gerade verkauft und musste sie wegen dieser Frühlings-Aktion äußerst günstig abstoßen. Diese Aktion wird sich vermutlich…
  • Alpenroller

    Hat eine Antwort im Thema Langstreckentauglichkeit des T-max verfasst.
    Beitrag
    Servus Dolderbaron,
    ubd ich hadere ständig zwischen einer T-max DX und einer GS. Habe gerade meine T-max 2017 verkauft, weil mir die Windschutzscheibe zu laut war. Habe gerade eine Tmax DX gekauft (Elektro-Windschutz Scheibe +13 cm vrrstellbar) , und…
  • Alpenroller

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    Koffer Topcase mit gelber Blende und Bremslicht - Original Yamaha verfasst.
    Beitrag
    😁
  • Alpenroller

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    So liebe T-max-Driver, wie ist der Letztstatus bezüglich JCosta XRP? Georoller, hast Du schon neue Erkenntnisse? Ich werde demnächst eine Costa einbauen, weiß nur nicht welche? Habe bei Costa im Okt. 18 angefragt und im Jän. 19 eine nicht…
  • Alpenroller

    Hat eine Antwort im Thema Ein herzliches Brumm Brumm an alle zusammen verfasst.
    Beitrag
    Rrrmmm- Rrrrmmm