Hallo aus Friedrichsdorf

  • da ich schon etwas betagter bin und ich nicht mehr auf meine GS klettern wollte, habe ich mich nach etwas bequemeren umgeschaut. TMax probe gefahren, für gut befunden, GS verkauft und einen DX gekauft. So einfach ist das. Sicherlich werde ich den Bumms meiner GS vermissen, aber so ist es halt im Leben. Man kann nicht alles haben. Nächste Woche bekomme ich den Tmax. Freue mich schon drauf..........

    Man sieht sich...........:thumbsup:

  • Hallo Fredo willkommen im Forum !!!!

    Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit deinen Yamaha T Max DX und du wirst viel Spaß haben !!!!


    Greetings Aus Wien

  • Servus Fredo, schön das du hier bist. Ich bin nicht alt, komme noch auf meine 1200er Bandit und fahre trotzdem T Max.....


    Man sieht sich, toby

  • da ich schon etwas betagter bin und ich nicht mehr auf meine GS klettern wollte, habe ich mich nach etwas bequemeren umgeschaut. TMax probe gefahren, für gut befunden, GS verkauft und einen DX gekauft. So einfach ist das. Sicherlich werde ich den Bumms meiner GS vermissen, aber so ist es halt im Leben. Man kann nicht alles haben. Nächste Woche bekomme ich den Tmax. Freue mich schon drauf..........

    Man sieht sich...........:thumbsup:

    Dann komm doch mal ins weiltal und wir brummen zusammen eine runde mit dem tmay dx, ich habe auch einen seit 2 tagen und 800 kilometern

    -----------------------

    Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)

    Lieber heimlich schlau, als unheimlich dummhaha

    Grüsse aus dem WeiltalHorst