Tmax aus Erkrath

  • Hallo,


    nachdem ich mich bereits im Mai vorgestellt habe, möchte ich nunmehr meine kleinen Veränderungen präsentieren




    So habe ich im Mai 2014 zugeschlagen. S e r i e








    Nun habe ich beriets kleine Veränderungen vorgenommen.



    A) einen anderen Gepäckträger / Topcaseträger


    B) eine kurze Sportschreibe / MRA


    C) und eine andere Sitzbank vom Tech-Max


    D) Bremflüssigkeisdeckel geändert






    Das soll es jetzt ersteinmal gewesen sein.


    Evtl. gibt es noch ne neue Abdeckung beim Auspuff, aber ansonsten stecke ich das geld lieber in Sprit und fahre mit meinen Mäxchen



    Gruß
    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • :thumbup: hast vollkommen recht!
    recht viel mehr habe ich auch nicht gemacht, die Sportscheibe war ein "muss" - danach machte mir das fahren erst richtig Spass.
    optisch kann man noch vieles machen (was auch kein unnötiges Geld verschlingt) - ein paar Aufkleber, evtl. Felgenrandstreifen. alles Geschmackssache.
    und solltest du ihn mal verkaufen und doch auf den 530er umsteigen - teures Zubehör zahlt einem keiner, im Gegenteil.
    Gruss Felix ;)

  • Hallo Deffri :hi:
    Horst hat Recht ! Seine Ex-Sitzbank und meine Ex-Scheibe das macht sich echt gut Dau2: :daumenhoch:
    Ich wünsche dir auch viel Spass mit deinem Max,beim Fahren und beim zukünftigen Umbau :Cool1:
    Ja,ja...der Stein,jetzt rollt er :whistling: ...und rollt und rollt !!! :Klasse: :Cool3:
    Gruss Josef :Nice_day:

  • Hei Deffri :lampe: Das hast du wirklich gut hingekommen :!: Sieht richtig FEIN aus mit der Sitzbank usw. Aber sei gewiß das Verschönern hört nich wirklich auf . Da hat Felix schon irgendwie recht :D Dann sieht man z. B. noch passende Bremsgriffe zu den Deckel und so gehts dann weiter. Also echt schönes Mäxchen geworden :daumenhoch: Gruß Reinhard :breitgrins:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Tach


    @ HORST53 und Josy69


    auch wenn von euch beiden ex Teile verbaut sind ! - fahren dürft ihr trotzdem nicht mit meinem Max !!! :breitgrins: / Spaßß beiseite !!




    Ich glaube nicht das ich noch soviel machen werde, ich habe beim YAMAHA Day in Neuss einen TMax auf dem Parkplatz gesehen der hatte so ziemlich alles was es im Laden gibt, das war dann fuer mich zuviel.



    Eine kleine Kosmetik evtl. noch am Auspuff ( Verkleidung) aber dann lieber zu meinem Benzin Dealer und Runden drehen durchs Bergische Land.



    Also, immer gute Fahrt
    Gruß in die Runde :Nice_day:


    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hallo Deffri,
    das hast Du aber SUPER hin bekommen :daumenhoch: .
    Dein Max ist stimmig so wie ein Cavallino Rampante.
    Genau so machen es die meisten, Tanken und KURVEN Fahren, weil das GEIL ist :mt: (geradeaus kann ja JEDER!).
    Bis bald zum Team Wölk Stammtisch
    Horst