TMax Club Switzerland

  • hallo freunde des TMax


    auch im schweizer ländle gibts TMax verrückte... ?!
    tmaxler vereinigt euch !


    schaut mal auf unserer homepage !
    http://tmaxclub.wix.com/tmax


    wir freuen uns über jedes neue mitglied !
    bis bald


    zoggy
    :Nice_day:

  • was habt ihr denn gemacht?
    Geht doch genau wie gestern.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.



  • Hallo Zoggy


    Bei mir geht der "Link".


    Mir hat jemand am Wochenende aus dem Tmaxforum.de mitgeteilt, der sich bei Dir im schweizer Forum angemeldet hat, dass hier ein jährlicher "Obulus" als Mitgliederbeitrag im CH-Forum erwartet wird. :?:
    Wenn dem so ist, wie hoch wäre der Mitgliederbeitrag..
    Danke für Deine Antwort.


    Have a nice day und beste Grüsse. :bey:
    Robomoto
    :thumbup:

  • hallo robomoto
    hallo tmax forum . de


    wie der name schon sagt... TMax Club Switzerland > ist definitiv kein forum und wird es auch nicht werden !
    sondern ein club von t-max fahrern für t-max fahrer.


    der mitglieder beitrag ist noch nicht definiert... da sich der club & der vorstand noch formieren... zur diskussion steht ein betrag von 30.- bis 50.-sFr. jährlich (irgendwo dazwischen)
    es ist ein non-profit club, d.h alles was rein kommt wird den mitgliedern in irgendeiner form wieder-gegeben. z.bsp. aufkleber, t-shirts, schlüsselanhänger, div. andere goodies, weihnachtsessen, club-ausflüge etc. etc. nebst den fixen kosten wie homepage unterhalt,domain, kontoführung, und div.
    alles wird immer ausgewiesen und transparent kommuniziert.


    hoffe die frage ist beantwortet :thumbup:


    liebe grüsse
    zoggy


    p.s und die seite geht doch...! wichtig die ganze internet seite eingeben mit http://tmaxclub.wix.com/tmax


  • ======================================================================================================================


    Ich bin von Zoggy aus der Schweiz/Zürich via PN bzw. Whatsup über folgendes informiert worden:
    --> seine Idee ist es in der Schweiz einen T-Max Club, aber kein Forum aufzubauen.
    --> Eine Zugehörigkeit zu diesem Club bietet verschiedene Dienstleistungen bzw. Vergünstigungen.
    --> Geplanter Jahresbeitrag ist ca. 20-50 CHF
    Danke für die Info - Zoggy.


    Mir persönlich reicht die Zugehörigkeit zum "verrückten" T-Max Forum sowie dem crazy Group-Forum in Deutschland und dem fantastic Forum in Österreich aus, da sowieso ein Grossteil der D/A/CH-T-maxfahrer in allen 3 Foren vertreten ist.
    Gerne werde ich natürlich bei organisierten Anlässen in der Schweiz (Club) zusehen, ob ich hier ohne "Club"-Zugehörigkeit auch mitfahren kann. Die Dienstleistungen und Vergünstigungen eines Clubs benötige ich selber nicht, hole und biete hier Unterstützung wo es notwendig oder gewünscht ist. :thumbup:


    Beste Grüsse :Nice_day:


    Robomoto


    ============================================================================================================================

  • ich möchte da einiges klarstellen zum tmax club switzerland...
    a) wer sich online anmeldet bekundet/bestätigt sein interesse und zieht eine "mögliche" mitgliedschaft in erwägung... ist aber nicht zwingend!
    b) der mitglieder beitrag ist noch nicht definiert, wird sich aller voraussicht nach, zwischen 30.- und 50.-sFr. bewegen...
    c) der club ist im aufbau und kann dementsprechend mitgestalltet werden... sofern interesse am vorstand ist.
    d) wer einem "club" egal welcher art beitritt hat die spielregeln des clubs zu respektieren, die vorher ganz klar in den statuten festgehalten werden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zoggy ()

  • Die mich kennen, können Sie selbst ein Bild machen, wie ich mit Personen im Forum und mit Informationen umgehe... :acht
    Deshalb werde ich mich nicht verteidigen. Jeder, der Interesse hat, wie meine Sichtweise ist, kann mit mir selbst Kontakt aufnehmen. :thumbup:


    Zum Thema: Zoggys Service, dass er mir auf Bitte innert Stunden eine Kopie der Homologation (ist ein PDF) via Email geschickt hat, finde ich super.
    Dafür bin ich ihm natürlich sehr dankbar, denn jetzt kann ich mit dem Akkra "legal" in der Schweiz fahren. Das hat ihm aber keinen Cent gekostet, sondern nur einen Scan der anonymen Homologation für den Akkra.


    Ich habe übrigens dem Zoggy für die Zustellung dieses Email/PDF Geld angeboten, da normalerweise Händler in der CH Geld für diesen Service wollen (Aufwand ca. 5-10 Minuten) Das wollte er nicht, sondern hat dann sukzessive Aktivitäten von mir erwartet, die ich für seinen Club machen sollte (z.B. Planung von Events, ich mache das gerne, aber nur freiwillig!!)
    Das wollte ich nicht und habe dann nochmals angeboten etwas für seinen Service zu bezahlen was er abgelehnt hatte.


    Der Rest ist bekannt.


    Das war's - Robomoto

  • du ziehst das ganze vorhaben in die lächerlichkeit mit deinen kommentaren...


    Seh ich nicht so.
    Er hat mit seinen Worten das gleiche geschrieben wie du.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • ICH bin froh das es die IGNORIER-LISTE hier im FORUM gibt.
    So brauche ich jetzt nicht mehr die EIGENWERBUNG für einen CLUB zu lesen.

  • ich war es der DIR mit der akrapovic bestätigung innerhalb std. geholfen hat... irgendwie bereue ich meine "gute tat"...füttere den hund und er beist dich !
    und die dienstleistung hast du wohl gebraucht... dein akrapovic fährt jetzt mit meiner bestätigung..!!!
    du hast es definitiv nicht verdient !

    Neim besten Willen , aber da muss ich müde :night: grinsen :Laught_1:


    Auf dieser Plattform habe sehr viele , sehr vielen anderen geholfen ,(und zwar richtig hilfe, nicht nur ein Datenblatt weiterreichen ) und es ist auch in den anderen Tmaxforen so !
    Und wirkliche menschliche Hilfe will keine Gegenleistung, die kommt aus dem Herzen. :Herz:


    Ausserdem ist dein Eigentumsbegriff mangelhaft , die Bestätigung hat der Importeur ausgestellt um dem schweizer Recht genüge zu tun.
    Er ist der Inhaber , er steht auch für den Inhalt gerade , du bist nur der Nutzer ....

  • Muß jetzt auch meinen Senf dazu geben,
    der Zoggi will einen Club ,
    findet es aber nicht nötig wenn man ihm eine
    Pn schreibt zu Antworten (zwecks Ausfahrten)
    Hab Dir ihm T-Max Austria Forum am 22 April eine PN geschrieben,
    und bis heute keine Antwort bekommen.
    Schade aber vielleicht will er keine Frauen? :rolleyes:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Ich bin der Schweiz ja sehr verbunden und auch regionsmäßig wäre ein Tmaxclub Schweiz für mich interessant.
    Allerdings hat mich die Art und Weise von Zoggys Beitrag von Anfang an nicht angesprochen und passt auch nicht in mein "Schweizbild" und meine jahrzehntelange Schweizerfahrung. Daher war dies für mich kein Thema. Könnte mir auch vorstellen, dass dies sich bald von alleine erledigt, da der Tmax-Fahrer - wie ich sie kenne - eine anderen Art und Weise bevorzugt.


    :zwinker:

  • hallo bastelmaus


    ich war seit monaten nicht aktiv im austria forum, daher auch keine antowrt von mir...
    bitte entschuldige diesbezüglich.
    wir haben absolut nichts gegen frauen, wie kommst du zu dieser annahme ? ganz im gegenteil, wir wären höchst erfreut....
    du hättest mit uns auch via Tmax HP kontakt aufnehmen können... :thumbup:
    lg Z



  • wie immer der weise shiwa ! :brav:


    ich stehe auf und klatsche für dich... :Bravo_2:
    zu deiner info; der nutzer hat für die bestätigung bezahlt, also ist diese bestätigung/das papier sein eigentum...
    über den inhalt müssen wir nicht debatieren, da hast du wie immer recht... :daumenhoch:



    Neim besten Willen , aber da muss ich müde :night: grinsen :Laught_1:


    Auf dieser Plattform habe sehr viele , sehr vielen anderen geholfen ,(und zwar richtig hilfe, nicht nur ein Datenblatt weiterreichen ) und es ist auch in den anderen Tmaxforen so !
    Und wirkliche menschliche Hilfe will keine Gegenleistung, die kommt aus dem Herzen. :Herz:


    Ausserdem ist dein Eigentumsbegriff mangelhaft , die Bestätigung hat der Importeur ausgestellt um dem schweizer Recht genüge zu tun.
    Er ist der Inhaber , er steht auch für den Inhalt gerade , du bist nur der Nutzer ....

  • ich war seit monaten nicht aktiv im austria forum, daher auch keine antowrt von mir...
    bitte entschuldige diesbezüglich.

    Hallo Zoggi ist so nicht war, du hast dich am 22 April angemeldet ,und ich hab dir noch am selben abend eine pn geschrieben,
    und deine letzte Aktivität war am 29.April und der Max max hat ja geschrieben du sollst mit mir Kontakt aufnehmen,
    aber egal ich bin in genügend Foren da brauch ich keinen Club wo ich einen Beitrag zahlen muß soory.

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • wie recht ihr doch alle habt... akribisch genau :-)
    stimmt doch, war seit monaten nicht aktiv angeblich seit 29.april - bis jetzt ..sind monate vergangen (mehrzahl)
    tja jeder club hat so seine spielregeln, beiträge, statuten etc. darum ist es ein club und kein unverbindliches forum.
    sonst noch was...?


    frag mich wer der nächste ist der sich über mitglieder beiträge in einem club nervt , austobt, spotet etc.... ? lasst es ruhig raus...
    darum seit ihr ja alle hier in einem forum und nicht in einem beitragspflichtigen club. ..ich habs geschnallt...


    Hallo Zoggi ist so nicht war, du hast dich am 22 April angemeldet ,und ich hab dir noch am selben abend eine pn geschrieben,
    und deine letzte Aktivität war am 29.April und der Max max hat ja geschrieben du sollst mit mir Kontakt aufnehmen,
    aber egal ich bin in genügend Foren da brauch ich keinen Club wo ich einen Beitrag zahlen muß soory.