Organe demnächst günstig abzugeben ...

  • Diese zwei Idioten haben die Straße mit einer Rennstrecke verwechselt. Überholen im Ortsgebiet und immer voll am Gas und mein ABS hat heute auch mal was zu tun bekommen. :whistling:


    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schneewittchen ()

  • Ja wirklich wahr des sind 2 Vollidioten da hätte es wirklich arg krachen können Glück das sich der Mercedes nicht bewegt hat sonst wäre es schlimm ausgegangen !!!



    Greetings Aus Wien

  • Ja wirklich wahr des sind 2 Vollidioten da hätte es wirklich arg krachen können Glück das sich der Mercedes nicht bewegt hat sonst wäre es schlimm ausgegangen !!!


    Greetings Aus Wien


    Der Mercedes war nicht das einzig grenzwertige daran. Die Lenker der beiden entgegen kommenden Fahrzeuge haben sicher auch die Arschbacken zusammengekniffen. Der erste Motorradfahrer hat nicht sehen können, ob ein Fahrzeug hinter der Kurve entgegenkommt.


    Wäre das Fahrzeug etwas früher um die Kurve gekommen, wären mir die Teile um die Ohren geflogen. :wacko:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D

  • dich haben sie überholt - mir sind auf meiner Mopedtour gestern zwei solcher Spezialisten auf meiner Spur entgegengekommen. ärgern? - nein, nur wundern. ;)


    jeder kann von mir aus seinen Spass haben - aber wenn dann sollen sie es auf ihrer Spur tun ohne andere dabei mit ins Grab zu nehmen. :rolleyes: