Fallschirmspringen

  • Hallo zusammen!
    Da ich diesen Sommer zu Hause bleibe, wollte ich mir mal einen Kindheitstraum erfüllen!
    Und zwar Folgendes : hausfrau.de !
    Ist schonmal jmd von euch Fallschirm gesprungen?
    Ich wollte es schon immer einmal machen, hatte aber immer Angst vor dem Absprung, aber jetzt ists gebucht! ;D
    It schonmal jmd von euch gesprungen?
    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dilara ()

  • Für mich wär das nix.
    Meine Unterwäsche soll sauber bleiben.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Obwohl ich abundzu auch einen Fallschirm trage, würde ich wahrscheinlich den inneren Schweinehund nicht überwinden um freiwillig zu springen - außer es ist die einzige Chance. Fliegerkameraden, welche Springer absetzen, erzählen, dass es kaum Passagiere beim Tandemsprung gibt, die sich dann doch weigern zu springen. Ein Tandemsprung ist relativ sicher und danach sind alle begeistert.


    Meine Frau bettelt schon lange mal nen Tandemsprung machen zu dürfen. Da es aber heutzutage im Fall der Fälle nicht einfach ist ein gutes Personal zu bekommen, stell ich mich lieber taub auf diesem Ohr. :D


    Wer bedenken hat und sich dies vielleicht nicht zutraut, sollte vorhermal einen Tandem-Gleitschirmflug machen. Dies könnte die "Hürde" dann verkleinern.


    Wünsch Dir auf alle Fälle schon mal
    happy landings

  • Hallo Dilara


    Erfülle deinen Traum,
    wird dir gefallen.


    Bin selber mehrere Jahre in Hengsen/Holzwickede gesprungen.
    Kann auch eine Sucht sein, solange dich eine Verletzung nicht einholt. ;;(



    Du kannst in Soest Tandemspringen ... ;;)
    (Flug+Landeplatz: Enkesen im Klei) an der A 44
    Gruss Volker-max

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • springen kann schon süchtig machen - bin aber doch auf paragliden umgestiegen - weil man einfach länger in der Luft bleiben kann. und mit dem Gleitschirm auch tolle "stalls" einbauen kann. runter kommt man auf jeden Fall ...