Jetzt stell ich mich mal vor

  • Hallo erstmal.......


    Ich heiße Silvia und komme aus dem wunderschönen Städtchen Buxtehude. Das liegt nicht dort wo man die Leute hinschickt wenn man sie loswerden möchte, nein, sondern im noch nicht ganz so hohen Norden.


    Gebürtig bin ich aber eine Moerser Deern. Im Mai 2004 habe ich meinen Klasse 1 gemacht, oder wie es heute so schön heißt A unbegrenzt. In der Fahrschule fuhr ich eine Suzuki SV 650, es brachte mir sehr viel Spaß zusammen mit meinem Fahrlehrer mit dem Teil über die Autobahn zu heizen. Entschuldigt aber damit kommt doch ein bisken schneller auf die Autobahn als mit nem T-Max.


    Als ich dann den Lappen in der Hand hatte, durfte ich den Majesty 125 fahren. (Darauf hatte ich mich ja vor dem Führerschein schon gefreut) Doch schon gleich bei der ersten Ausfahrt war klar, dat Teil is überhaupt nix für mich. :baa: ZU LAHM........


    Dann stand bei unserem Händler ein gelbes Mäxchen, Thomas brauchte keine langen Überredungskünste um mich vom Kauf zu überzeugen. :Cool3::Cool3:


    Seitdem schluffel ich mit meinen Mäxchen hier im hohen Norden an den Deichen entlang. Dogrun:


    Was gibt´s noch zu berichten?
    Hobbys:
    Ich nenne drei Kinder mein Eigen, die ab und zu auch gerne mitfahren und arbeite in Stade als Großhandelskauffrau.


    Hier in Buxtehude haben diverse Mädels einen Motorradstammtisch gegründet. ( bin selbverständlich auch dabei)

    Ich gestalte und manage die Website von uns Mädels.



    Seitdem wissen schon jede Menge Leute hier, das Rollerchen fahren auch sehr viel Spaß bringt und grüßen fröhlich wenn sie uns beide ( Silvia + Mäxchen) sehen.


    Vieleicht sehen wir uns ja mal bei dem einen oder anderern Treffen.


    Bis denne eure Webmasterrollerin

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Da hab ich doch jetzt erst meinen schwerwiegenden Fehler entdeckt.


    Im Mai 2004 habe ich meinen Klasse 1 gemacht, oder wie es heute so schön heißt A Unbegrenzt.


    Richtig im Mai 2003 hab ich den Führerschein gemacht. Ja ja hier passt auch keiner auf. *ggg*


    Liebe Grüße eure Webmasterrollerin

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Zitat

    Original von Webmasterrollerin
    Da hab ich doch jetzt erst meinen schwerwiegenden Fehler entdeckt.
    Im Mai 2004 habe ich meinen Klasse 1 gemacht, oder wie es heute so schön heißt A Unbegrenzt.
    Richtig im Mai 2003 hab ich den Führerschein gemacht. Ja ja hier passt auch keiner auf. *ggg*
    Liebe Grüße eure Webmasterrollerin


    Ja , ein schwerwiegender Fehler :bae: :baa: :lol:


    Hauptsache : du fällst nicht vom Tmax :daumenhoch:


    Grins shiwa

  • Ich bin kein Aufpasser oder Klugscheisser.
    [SIZE=7]Deine Fehler dürfen dir selbst auffallen[/SIZE]

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ehrlich?

    :brav:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Gut dann fall ich nicht vom Max und schluffel gemütlich zum Feiertag nach Gerhardhofen.


    Und freue mich schon RIESIG auf den Grillfisch.......mhmmmmm:breitgrins:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Ja ,Südpanamesischen OberfeuerFisch , so richtig nach Logi :lol: mit viel Salat....


    Da wird für uns viel übrigbleiben :D :D


    Gruss Shiwa

  • apropo Feuerfisch,


    was hat denn Ulli zu meinen Basteleien gesagt? :daumenhoch: oder :daumenrunter:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Webmasterrollerin ()

  • Zeichensprache:


    :Congra: :dance: :lol: :daumenhoch: :idee: :hi: :cool2: :Cool4: :Cool1: :hello: :Cool3: :Nice_day: :party: :night: Dogrun:


    Ich ruf dich um 24 Uhr an ....

    Kennst du den ?


    Als das Klingel, telephonte
    treppte ich die rannte runter
    und türte gegen die bums .....



    Gruss

  • Jaha den kenne ich ......


    Wenn I go under the kellertrep, you can latsch over me.....höhöhö..:lol:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Ach ja,


    du darfst ruhig um zwölf anrufen, aber bitte aufs Handy, das liegt mal wieder in der Firma. *grins*


    Jetzt telefoniere ich noch mit Thomas. Ergo warte noch bis ein paar Minuten nach Zwölfe.


    :party2:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Webmasterrollerin ()

  • Der ist auch gut :acht


    Wie ist der ? : (von einem Russen)


    Germanski Sprache sein nix loggisch
    gibt's Handlungen und kein Fusslungen
    bei uns Lungen in Obberweite ,
    oder heist das Obbernähe ??
    wir sagen Obberleib.


    Greeting from GlobalWochenendsiedlung