T-Max gesichtet in Kroatien

  • Hi T-Max-Freunde!


    Bei meinem letzten Urlaub auf Kroatien (Woche 31, 2011) wurden in VRSAR - Nähe POREC und in PULA folgende T-Mäxe gesichtet. Ich war völlig überrascht, dass man dort mehr von den Luxusrollern sichtet, als zB bei uns in WIEN bzw Österreich.


    Weiterst soll dieser Beitrag auch besonders DUBDREAD erfreuen, da ich ja weiß, dass er total auf T-Mäxe - egal welchem Baujahres abfährt. Viel Spaß mit den beigefügten Bildern.


    Lg RomaMax

  • Servas Romamax richtig ich freue mich immer T Mäxe zu sehen danke für die Bilder von Kroatien !!
    Übrigens hab ich jetzt am Montag einen parkenden Whitemax gesehen der hatte das Parklicht an bin gestern 3 mal vorbeigefahren und heute auch aber irgendwann waren dann die Lichter aus die Batterie wird leer sein !!
    Ja somit wird der Whitemax noch immer dort stehen in 1070 Wien ja und somit hab ich jetzt den 2 ten Whitemax mit Wiener Kennzeichen gesehen also Romamax du bist jetzt nicht mehr der einzige mit Whitemax in Wien !!


    Greetings Aus Wien

  • Servas Romamax



    ich hab jetzt den 2 ten Whitemax mit Wiener Kennzeichen gesehen also Romamax du bist jetzt nicht mehr der einzige mit Whitemax in Wien !!
    Greetings Aus Wien


    Servas Dubdread!


    Ich bin zwar jetzt nicht mehr der einzige "White-Max" in Wien aber mit Sicherheit der schönste "White-Max" in Österreich. Bis jetzt habe ich noch keinen schöneren "White" gesehen.


    Lg und bis Freitag! Freue mich schon auf unsere gemeinsame lange Tour!

  • Und in den Sommerferien 2012 kommt mit Sicherheit eine weitere dazu.:)
    Ich war dieses Jahr schon auf der Insel Krk für drei Wochen.
    Allerdings mit der Derbi GP1 250i
    Da ich nun aber seit kurzem auch die Max mein eigen nennen darf, ist sie natürlich der Favorit für die Tour.
    Jedenfalls kann ich die Zeit bis zum go gar nicht abwarten so geil bin ich schon darauf mit der Max die Küstenstraße in Richtung Split zu fahren...