Post aus Goslar

  • Wie erwartet, bekam ich heute Post aus der Stadt Goslar, mit dem Inhalt eines Anhörungsbogen zum Tatbestand der Geschwindigkeitsüberschreitung. :evil2: :evil2: :evil2:



    Ich biete rein Netto 78 km/h in der 50er Zone. X( X(



    Na, war noch jemand schneller ???




    Lui

  • Gell, da war'n keine Schilder :mt: und auch keine Ortschaften :mt:
    (nich bös gemeint,manchmal packt's einen, vor allem in der Truppe :sun: )


    rein Netto?
    Wirste wohl nen Monat auf dein Kärtchen verzichten dürfen.
    Ich hab gehört, man kann sich's ein bißchen aussuchen, wegen Berufsfahrten und so. :zigarre:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Holli und ich sind bei der Hinfahrt zum Treffen außerhalb auf der Landstraße ordentlich geblitzt worden aber von vorne ja somit ist nichts gekommen Glück gehabt !


    Greetings Aus Wien

  • Ja ja, das hatte ich mir auch so gedacht beim ersten Fototermin vor ca. 9 Jahren, aber dann sagte mir ein Bekannter, das der Beamte im Fahrzeug sich die Kennzeichen notiert.



    Und so hatte ich genau wie damals, nach 3 Wochen die Post im Haus. ;;( ;;(



    Falls ihr durch eine feste Station gerauscht seit, mögt ihr ja Glück haben. Wir werden sehen. Der Postweg bis zu dir ist ja auch noch etwas länger, als der meinige !!! :whistling: :whistling:




    Lui


  • Hallo Luidor das war eine feste Station da wird nix kommen hoffentlich !


    Greetings Aus Wien

  • Nun hab ich es Schwarz auf Weiß, 103,50 Euro und 3 Punkte in Flens.



    Die sind schnell in Goslar. ;;(



    Was ich nicht verstehe, das ich bislang der einzige aus unserer Samstagstruppe bin, der Post aus Goslar bekam.



    Ich hatte das Gefühl das wir alle gleich schnell unterwegs waren, am Ortsausgang von Clausthal-Zellerfeld Richtung Goslar !!



    Traut ihr euch nicht es zuzugeben, oder hatte ich als einziger das Pech ????? :whistling:



    Lui

  • Tja,was musst du auch immer so rasen.
    Wärst du in meiner Gruppe gewesen,wäre dir das nicht passiert.
    Wir fuhren nämlich fast immer Stvo-konform und wenn da 50 steht,heißt das übersetzt 55 Tacho !!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.


  • Hallo Luidor ganz schön saftig die Strafe achso du bist in der Gruppe geblitzt worden ich hab geglaubt dich hats alleine erwischt !!
    Wir waren aber nicht in der selben Gruppe !!
    Da hast du aber ganz schön Pech gehabt das es dich alleine erwischt hat shit !


    Greetings Aus Wien

  • Hallo geo ,
    wusste gar nicht dass Du so "seriös" sein kannst ,
    war nämlich in Deiner Gruppe :D ,


    Hallo Luidor ,
    in der Schweiz 28Kmh zuviel bei 50er Tafel:
    Min. 3Monate Führerschein-Entzug & eine Höllenbusse
    plus 3-5Jahre Bewährungs-Frist ;;( .


    grüss Euch
    Georges