Paar Bilder meines umgebauten Maexchens....

Pilsner T-max
-
-
Gratulation Jan Ricar.
Ist ein schönes Einzelstück das du da geschaffen hast.
Aber bist du mit der Scheibe persönlich Zufrieden vom aussehen her?Die Fotos sind auch sehr schön die du gemacht hast.
All-zeit viel Freude mit deinem Tmax.
Gruss Promise
-
Ja,
sieht gut aus.
(Nur die Scheibe muss weg)
Gruss
Volker-Max -
.... bist du mit der Scheibe persönlich Zufrieden vom aussehen her?
Welche Scheibe meinst Du eigentlich? Plexi? Koffertraeger? Bremsscheibe? Ich habe es leider nicht ganz mitbekommen.
Danke fuers Kommentar
-
Na das Windschild.
Da gehört die kurze schwarze drauf! -
Windschild ist im Moment in Probezeit. Leider ist es ziemlich kompliziert solche Zubehoerteile in Tschechien zu bestellen. Erstens dauert es ewig und zweitens sind saumaesig teuer
Soweit bin ich mit dieser handgemachten Pleximauer zufrieden. Bei hohen Geschwindigkeiten gibt´s keine Stoerungen und sonst ist alles auch OK. Keine Fliegen im Gesicht etc. Design... ist ´ne andere Frage. Deshalb habe ich die Fotos "veroeffelntlicht" um andere Meinungen zu wissen. Wir sehen uns im August "live"...
-
Wir sehen uns im August "live"...
ja da kannst du etliche diverse Scheiben ausprobieren...
Kennst du diese Thema schon ? Frontscheiben für den XP500 (SJ01-SJ05)
-
Danke ich hab´ sie durchgelesen. Meine Scheibe ist die zweite Variante. Am Anfang war es nur ein Versuch das Fahrenkomfort zu verbessern. Ich bin 188 cm hoch und Laerm mit Turbulenzen bei original Scheibe waren unertraeglich. Ich habe zuerst die Scheibe um cca 4 cm erhoeht, leider war zu wenig fuer mich. Jedoch schon ´ne Verbesserung. Diese Variante ist hoeher und breiter. Es gibt auch groessere Luecke zwischen original Scheibe und meinem Zusatzteil. Dadurch jetzt auch fast keine Turbulenzen mehr enstehen. Ich habe auch keine Geschwindigkeitunterschiede gemerkt. Vielleicht bissl hoeheres Benzinverbrauch aber keinerfalls, dass Max Grass von Randstreifen fressen wird... 3 Bilder von Variante I (Blaue Tmax vor Abaenderung) zum Vergleich
-
So bin ich mit meiner Freundin zu einem Scooter-treffen in Maehren. Erster Stop beu der gemeinsamen Ausfahrt nach 13 km bei einer Ausichststurm... Habe Tmax geparkt und als ich dann meine Helme ausziehen wollte, ist an mich einer der Teilnehmern angefahren. Er ist hinter mir angehalten und "haette vergessen" sein Silverwing auszuschalten. Dann ist er an Gashebel mit seiner Hand gestuertzt und.... :-((((
-
Kann man reparieren.
Was düst du auch durch die Weltgeschichte?
Ich dachte,du bist schon kräftig am organisieren des nächsten Tmax-Treffens in Tschechien.