Der Hannover-Max

• Hallo Maxler,

hier mal mein Schätzchen.

Der Lack ist "phantomschwarz metallic" von Audi.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von H-Max ()

• Servus kommt gut dein T Max immer schön aufpaßen auf dein Schätzchen und die phantomschwarz metallic Farbe von Audi ist auch was besonderes sehr schön !!
    Immer gute Fahrt und Alles Gute

Greetings Aus Wien

• Hallo!
    Ich habe gesehen das du deinen Max verkaufen willst. Aber sind 4159€ für ein Bj. 2001 nicht ein bischen zu viel? Ich suche gerade nach einem Tmax aus Bj.2001.

Gruß Ralf

Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

• Da hast du recht. Ich finde fast 50% des Neupreises nach 10 Jahren auch etwas überrieben. Ich möchte meinen Gilera Nexus 500 auch verkaufen. Der ist Bj. 04 hat 17000km runter. Neupreis war ca.7500€. Für 2500€ würde ich ihn hergeben. Das ist ein laut DAT, normaler Preis. Laut DAT ist ein Tmax Bj.2001 im Händlereinkauf 1800€ wert.

Gruß Ralf

Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

• Ne... will Ihn doch nicht verkaufen. Habe mich jetzt dran gewöhnt und gebe Ihn nicht mehr her! :P

In der ersten Zeit habe ich einfach die Leistung meiner VTR vermisst.

Aber eigentlich fahre ich i.M. nur in der Stadt / Umland und da ist der TMAX ja absolut in seinem Revier!
    Hmm obwohl ich noch mit dem Gedanken spiele zumindest die Vario zu ändern.

--> Bleibe also der T-Max Gemeinde erhalten !!!

P.S.: Die Anzeige habe ich eigentlich nur aus Neugierde dringelassen und es haben sich wirklich 6 Interessenten gemeldet!

• Ich wär der 7. gewesen, wenn ich nicht nach einem Händler-Max gesucht hätte. Sieht aber echt cool aus.
    Allerdings war er, wie die Kollegen schon sagten, zu teuer und Privatangebote sind mir Mangels der Garantie nicht geheuer.

Aber nu ist es ja nen 300er Nexus geworden der mir hoffentlich länger erhalten bleibt als der 250er... ;)