scooterist Anfänger

  • aus Bonn
  • Mitglied seit 12. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Likes
2
Punkte
47
Profil-Aufrufe
272
  • scooterist

    Like (Beitrag)
    ....na wie wär ein treffpunkt am adenauer forst?
  • scooterist

    Hat eine Antwort im Thema Anlassen Nürburgring 28.04.2024 verfasst.
    Beitrag
    Was hälst du davon wenn wir uns an der Aral treffen in Adenau? Dann müssen wir nicht den Feldweg zum Forst hoch. Wollten um 11 Im Fahrerlager sein um den Korso mitzufahren
  • scooterist

    Hat eine Antwort im Thema Koblenz und Umgebung verfasst.
    Beitrag
    Hab grade mal geschaut.. Scheint ja auch eine schöne strecke zu sein! Sag dir bescheid Deffri, werden wir bestimmt die Saison in Angriff nehmen!
  • scooterist

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    wenn ihr mal Richtung Biggesee unterwegs seid, dann stoße ich gerne dazu !
  • scooterist

    Hat das Thema Anlassen Nürburgring 28.04.2024 gestartet.
    Thema
    Grüße in die Runde!

    Wer hat denn Lust zum Anlassen und Motorradgottesdienst ( 28.04) am Nürburgring zu fahren? Wir treffen uns um 09.00 an der Westfalen Tankstelle in Bornheim, Alexander Bell Str. 1, 53332 Bornheim und fahren durch die Eifel dort…
  • scooterist

    Hat eine Antwort im Thema Koblenz und Umgebung verfasst.
    Beitrag
    Endlich mal ein paar gleichgesinnte aus der näheren Umgebung :)

    Hab jetzt neben meinem SJ 06 noch einen 2016er 530. Ähnliches Setup wie bei meinem 500er. Malossi Vario mit 15 gramm. Gelbe GDF, Akrapovic und K&N Filter. Läuft auch super.

    Wie sieht es mal…