T Max probe gefahren / T Max proefrit

  • 500 km (probe)gefahren mit dem T Max 2009 und es hat mir sehr gut gefallen und hat viel spass gemacht. Zitsposition fragt einige gewöhnung (ich bin ca.1.70) ist aber in ordnung. Zitscomfort is ganz gut, auf einen tag 400 km gefahren, keine problemen. Wind und wetterschütz is gut, aber bei geschwindigkeiten über 100 kmh ist die Frontscheibe nicht optimal ;;(, anpassungen benötigd. Actieradius ist ein wenig beschränkt (nur 300 km, ich bin 500 km gewöhnt = 25 ltr), aber dafür hat mann ja auch weniger gewicht. Händling is gut und scharf :D; bremsen, ausgezeichnet; power ausreichend, und ein feinen antrieb mit automaten. Im grossen und ganzen ein absoluter HIT, also mein nächstes moto: T Max :thumbup:


    Met heel veel plezier heb ik ca. 500 kilometer kunnen rijden met een T-max (2009). Het is mij uitstekende bevallen. Zitpositie (ik ben ca.1.70) is wennen, maar, voor mij, uitstekend. Zitcomfort is goed, na een rit van 400 km op een dag, geen centje pijn ;). De bescherming tegen wind en regen is goed, maar het windscherm is bij snelheden boven 100 km/h niet optimaal ;;(. Een aanpassing blijkt noodzakelijk. Een beetje weinig actieradius (ik ben 25 liter brandstof aan boord gewend = 500 km), maar daardoor wel minder gewicht. Fijn en scherp sturen, uitstekende remmerij, voldoende power, en natuurlijk de automaat. Het totaal is wat mij betreft een absolute hit, kortom de volgende fiets: T Max! :thumbup:

  • Prima, aber DEN Vorteil des T-Max kann man in den Niederlanden doch kaum ausspielen. ODER??? Wieviele tricky Kurven hast du denn in deiner Nähe?
    Aber egal...Hauptsache Spass
    Ich bin beim Segelfliegen auch mal gefragt worden, ob man mit den Dingern auch geradeaus fliegen kann....Es geht :D
    Hartmut

    rüberrutschen ist einfacher als das Bein zu lupfen !
    Moped-Roller-Fahrrad! egal Hauptsache 2 Räder

  • Prima, aber DEN Vorteil des T-Max kann man in den Niederlanden doch kaum ausspielen. ODER??? Wieviele tricky Kurven hast du denn in deiner Nähe?

    Du bisst (noch) nicht viel in den Niederlanden gefahren ODER ;) ? Ess gibt bei uns ganz viel schönen (und tricky) kurven, und überhaubt sehr schönen strecken :thumbup:


    Aber auch in der BRD kann man sehr schön fahren. Ich bin vor 2 monaten noch in die umgebung von Trier gefahren :D

  • ich komme einmal in die Niederlande und shipper mit dem Hausboot - und Du kommst nach Österreich und wir fahren mit der Tmax wie die Sau den Bach runter.
    Ansonsten gibt es überall, glaube ich, schöne Streckenabschnitte - meist hat man eine Lieblingsstrecke.
    Wichtig ist die "Gute Fahrt" und der Spass an der Freude.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hey Tobacco da geb ich dir recht die besseren Strecken und Pässe sind schon in Österreich da fahre ich auch am liebsten :rolleyes: :rolleyes:

    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal amTag richtig