Super Forum

  • Hallo zusammen
    Das ist ja klasse,das Neue Forum.
    Da bedanke ich mich auch recht Herzlich,bei Martin
    Du gibst Dir immer soviel Mühe :D ;) Danke
    Gruss
    Sam :D :D :D :D

  • auch von mir
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum 8) :]
    Ich hoffe das es genauso lebendig wird wie
    unser altes Forum.
    Nur schade das die alte Beiträge verloren gehen ;( ;(
    Gruß
    George

  • Ich freue mich das Ihr das Forum akzeptiert, ich würde gerne die alten Beiträge übernehmen leider ist dieses nicht umzusetzen.
    Ich möchte mich auch bei Toni bedanken der mir dieses Forum bereit gestellt hat.

  • Hallo Martin,ich hoffe,das neue Forum wird auch so gut angenommen wie dein altes.
    Hatte etwas Schwierigkeiten,mich anzumelden.Aber nu is ja alles wieder gut,hatte schon leichte Panikattacken.
    Hab Dank für deine Mühe.
    Gruß Georg :D

  • Hallo T-MAX Freunde,
    ich würde mich freuen wenn alle Mitglieder dieses Forums ein Avatar einfügen würden, somit weiß jeder gleich wer der Autor der Nachricht ist.
    Sollte jemand Probleme haben meldet euch und ich werde versuchen euch zu helfen.
    Hier eine kleine Anleitung.
    1. Den Button PROFIL ganz oben klicken.
    2.Nun seit Ihr im Kontrollzentrum wo Ihr sämtliche Einstellungen ändern könnt.
    Bitte klickt auf dem Button Avatare.
    3.Nun bestätigt "eigenes Avatar verwenden" und sucht euch das Foto auf Eurem Rechner aus.
    Jetzt nur noch speichern fertig ist euer Avantar.


    Wichtig das Bild darf nicht größer als:
    max. Avatarbreite (in pixel) 120
    max. Avatarhöhe (in pixel): 120
    max. Avatargröße (in byte):20000


    Ich möchte aber auch noch erwähnen das alles freiwillig ist und kein muß dahinter steht.

  • Hallo Martin,
    danke für das tolle neue Forum. Ich bin sicher es wird hier bald wieder ein reger Gedankenaustausch stattfinden.
    Ausserdem hoffe ich auch in 2004 an dem einen oder anderen Treffen dabeisein zu können.
    Mit rollendem Gruß
    Thomas :) :D :)

  • Hallo Martin,


    klasse, Dein neues Forum. Weiter so..


    Jetzt wo ich auch endlich einen Tmax besitze :D , ich ihn auch bald hier habe und ihn endlich fahren kann (hoffentlich geht die Zeit bald um :( ), kommt der Start des neuen Forum genau richtig.


    Gruß an Alle..


    Yvonne


    :D :D :D

  • Hallo Martin,
    Dein - unser- neues Forum wird ja ganz gut angenommen - bloß die zappel Bilder da oben machen mich ganz zappelig. Tu doch wieder nen Roller rein.


    Gruß
    George
    PS. Danke fürs edit.

  • @ Martin,


    schönes Forum.Da kann man sich nur für Deine Mühen bedanken.Hoffentlich wächst die TMAX-Gemeinde noch weiter an.


    Gruss an alle
    Bernd 8)

  • Du mußt die Smilies zulassen,dann klappts auch mit der Nachbarin.
    Wenn du einen Beitrag geschrieben hast,gibt es unter dem Eingabefeld für den Text ein Kästchen mit Häkchen drin und das mußt du rausnehmen.Einstellung ist :
    Smilies deaktiviren .Mußt du nur aktiviren. ;) :P X( :]


    Gruß Georg :D
    :rolleyes: :D ?( 8) :P 
    Alles klar?

  • @ Georg,


    da sag ich mal besten Dank.Was würden wir nur ohne dich machen.


    Gruss
    Bernd 8)


    P.S. Geht doch

  • Hallo, T - Maxxer!


    Habe heute das neue Forum kennengelernt und bin begeistert.
    Fahre seit Juli 03 den Maxx und komme aus Hude bei Oldenburg.
    Plane, im Juni zum 2. GRT nach Nehren zu rollern.


    Always keep on scooting


    Gruß Gundolf alias GK the scooterist 8)


    P.S.: Dank an Martin!

  • Hallo George,
    ich hoffe Du kannst Dich jetzt wieder entspannt auf das Forum konzentrieren.



    Herzlich wilkommen im Club Gundolf, bitte füge doch ein Avatar ins Forum damit alle sehe können mit wem Sie es zutun haben.


    :D

  • Danke Martin, Du merkst wir sind schon ganz
    süchtig nach dem neuen Forum.


    @Georg hast Du nicht mal gesagt Du kennst dich nicht
    mit Computer aus!??? Jetzt klappen die Smilies
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß
    George

  • Hallo Gundolf
    Herzlich Willkommen
    Dann könntest Du rein theoretisch mit unser beiden Nordlichtern"Thomas und Thomas" mit zum TMax Treffen fahren.Na was ist :D :D
    Da gibts für uns TMax Fahrer im was zu sehen.
    Gruss
    Sam :D :D :D

  • Hallo zusammen,


    ich würde ja gerne ein kleines Bildchen von mir einstellen damit schon mal jeder weiss wer sich hinter dem Namen "Bernd" verbirgt.Leider will es mir nicht gelingen.Habe mir gestern Abend schon nen Wolf gerödelt.Bisher ohne Erfolg.Das Foto ist auf die angegebe Grösse eingeschrumpft worden.
    Was kann es sonst noch sein?Bin für jede Hilfe dankbar.


    Grüsse
    Bernd 8)

  • Hallo zusammen,
    so habe ich mich also auch einmal eingeloggt, obwohl ich sonst extrem schreibfaul bin :D .
    Das Forum ist optisch sehr ansprechend und übersichtlich gegliedert. Ich hoffe, das mit dem Avatar hat auch gleich geklappt. Ich habe da vorher ein wenig gelesen und mir die Problemmeldungen der anderen zu Nutze gemacht ;) .
    Zur Vorstellung: Ich bin der andere Thomas aus dem Norden, von dem der Sam geschrieben hat.
    Und Yvonne einen herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des T-Max. Du wirst sicher viel Freude damit haben!
    Zum Treffen Ende April bis Mai würde ich gerne kommen, habe aber mit einigen der von George vorgeschlagenen Terminen etwas Probleme. Aber dafür hat er uns ja schliesslich auch gefragt.... Mal sehen, auf welchen Termin wir uns einigen werden.


    Gruss
    Thomas aus Stade

  • Hey Thomas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.. :D


    Vielen Dank für die Glückwünsche. :D :D :D


    Juhu, ja ich hab' jetzt auch endlich mein eigenes Mäxchen. Hat ja auch lang genug gedauert... :(
    Aber nun freue ich mich schon riesig darauf ihn abzuholen. :D :D Ich will ihn endlich haben !!!


    Bis bald
    Gruß
    Yvonne

  • Prima Forum !!!!!


    Kann mich nur der Allgemeinheit anschliessen !!!!!!!!


    Allen noch ein gutes "Anrollern " :D


    Gruß
    Michael